Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: FERNSEHTIPPS  (Gelesen 358519 mal)

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16994
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #2730 am: 11.11.2009, 20:00 »

Tolles Interview mit dem "Maus"- Erfinder!Klickklack!!

Ich finde, er liegt ganz Gut, mit dem, was er von sich gibt!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #2731 am: 12.11.2009, 10:04 »

Tolles Interview und er hat wirklich Recht!
Ich denke, dass meine Tochter eh kaum Fernsehen wird, da meine Frau und ich mal beschlossen haben, dass der ganze aktuelle Mist nichts taugt und wir daher lieber ältere Serien auf DVD kaufen. Sendungen wie z.B. Nils Holgersson oder Yakari, die noch etwas an Werten vermitteln wollen und gerade nicht darauf aus sind, den dazugehörigen Spielzeug-Müll zu verkaufen...
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16994
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #2732 am: 12.11.2009, 10:26 »

Meine Kleine bekommt auch keine Glotze mit!
Wenn, dann wird was Bestimmtes gemeinsam geschaut!
Ist ja jetzt schon Drei, da kann man so langsam mit Bud Spencer äh, Biene Maja und som Kram anfangen!
Allerdings ist sie derzeit dermaßen im Pipi Lnagstrumpffieber, dass sie lieber aus dem Buch vorgelesen bekommt oder ein das bekloppte Pipi - Lied mit Papa rauf und runter hört!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #2733 am: 12.11.2009, 10:59 »

dass sie lieber aus dem Buch vorgelesen bekommt oder ein das bekloppte Pipi - Lied mit Papa rauf und runter hört!

Um so besser! Ist wirklich wichtig, dass man die Kinder für Bücher begeistern kann!
Muss der Papa denn beim Lied mitsingen? ;) Ich muss mit meiner Tochter immer tanzen, wenn eines ihrer Kinderlieder läuft  :cry:
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16994
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #2734 am: 12.11.2009, 11:19 »

Singen UND tanzen, ist dann angesagt!
Ohne Ende!
Aber macht mir Spass! Seltsamerweise! :ndenk:

Auch ein knaller ist "Im Garten eines Kraken", von der Sesamstrasse! B)
« Letzte Änderung: 12.11.2009, 11:21 von cassidy »
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

S-Made

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 989
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #2735 am: 12.11.2009, 11:29 »

Meine Kleine ist mittlerweile fast 5 und darf sich am Tag 1 Std. auf Fernsehen oder Computerspielen aufteilen.
Klappt ganz gut!

Zudem findet sie Hörspiele toll - und die Gute-Nacht-Geschichte von Papa darf natürlich am Abend auch nicht fehlen.

Komisch, vor 10 Jahren hätte ich nicht gedacht, dass ich sowas mal toll finden würde.  ;)
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #2736 am: 12.11.2009, 11:39 »

Aber macht mir Spass! Seltsamerweise! :ndenk:

Wenn ich sehe wie sich meine Tochter freut, macht mir das auch Spaß!
Ihr Hit ist Anne Kaffekanne und Das Kitzelmonster :D
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #2737 am: 12.11.2009, 11:41 »

Komisch, vor 10 Jahren hätte ich nicht gedacht, dass ich sowas mal toll finden würde.  ;)

Tja, so ändert sich das! Ich finds auch toll, wenn wir zusammen ein Bilderbuch anschauen (Vorlesen klappt noch nicht so gut, sie will das Buch nämlich immer selber in der Hand haben)
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16994
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #2738 am: 12.11.2009, 12:34 »

"It-Crowd" habe ich mir mal die erste Folge reingetan!
Empfinde ich als etwas sehr bemüht und ich kann die eingespielten Lacher nicht ertragen!
Mal sehen! Vielleicht schau ich mir das irgendwann nochmal an. Kann aber nach dem ersten Eindruck nicht sagen, dass ich da so recht Lust drauf habe!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

S-Made

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 989
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #2739 am: 12.11.2009, 12:35 »

Dann halt nicht! Bist wohl doch kein richtiger Nerd!  :D
Gespeichert

Majordomus

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 23
  • Meine Meinung gildet!!!
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #2740 am: 13.11.2009, 11:10 »

ARD und N3 werden am Sonntag um 11:00Uhr den Gedenkgottesdient von Robert Enke live übertragen.
Der Gottesdienst wird in der AWD-Arena stattfinden und es werden bis zu 60.000 (!) Menschen erwartet.
Wird bestimmt ein sehr ergreifendes Ereignis werden. Ich bin natürlich im Stadion um Enke die letzte Ehre zu erweisen.
Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3073
  • John Milner's 32er Ford
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #2741 am: 13.11.2009, 20:49 »

Was, heute schon wieder Domino Day!?  :rolleyes:
Mein Gott, gönnt den Chinesen doch ihren Rekord!
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #2742 am: 13.11.2009, 22:11 »

Wo steht der Rekord? Mal abgesehen davon, das Fernsehen wird immer dümmer...
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16994
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #2743 am: 13.11.2009, 22:12 »

ARD und N3 werden am Sonntag um 11:00Uhr den Gedenkgottesdient von Robert Enke live übertragen.
Der Gottesdienst wird in der AWD-Arena stattfinden und es werden bis zu 60.000 (!) Menschen erwartet.
Wird bestimmt ein sehr ergreifendes Ereignis werden. Ich bin natürlich im Stadion um Enke die letzte Ehre zu erweisen.

Bei allem Respekt und auch bei Allem Mitgefühl für die Familie sollte man doch betonen, dass da Robert Enke hingegangen ist und bewusst seinem Leben ein Ende gesetzt hat. Dabei keine Rücksicht auf sein Kind und seine Frau genommen hat. Ein guter Torwart und (aus der Ferne) symphatischer Mensch, aber, es war nicht Jesus oder Mutter Theresa.
Der Aufwand, der da jetzt betrieben wird grenzt in meinen Augen schon ans Geschmacklose und dürfte wohl kaum im Interesse Enkes gewesen sein!

In was für ner beschissenen Welt leben wir eigentlich, dass die Menschen auf einmal ihr Mitgefühl für Andere entdecken, wenn sich ein prominenter Sportler vor den Zug schmeisst.
Wieviele Leute wohl dem armen Schwein, der Enkes Leben beenden musste!!!!! kondolieren? der Lokführer wird auch immer mit dem Makel rumrennen müssen, den Enke getötet zu haben!

@majordomus:
Das ist bitte nicht als Angriff gegen Dich zu werten. Kann und sollte jeder halten wie er will. Dies sind nur meine Gedanken dazu! Also nicht böse sein,bitte!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15305
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #2744 am: 14.11.2009, 09:34 »

Ich muß leider auch immer damit kämpfen, nicht jeden Selbstmörder pauschal als unsympathischen Egomanen abzustempeln. Das ist zwar immer meine erste Deutung, wenn jemand absichtlich Angehörige allein lässt, aber darüber von ferne zu urteilen ist trotzdem unter aller Kanone. Vermutlich ist es so, daß der Selbstmord einfach das tödliche Ende der Krankheit "Depression" sein kann, so wie andere Leute an einer körperlichen Krankheit sterben, die andere wieder überleben.
Das ganze öffentliche Brimborium finde ich jedenfalls auch daneben. Aber so ist das halt - "die Medien".
Zufällig hab ich vor ner Weile einen Verkehrsunfall mitbekommen. Zuerst war der Krankenwagen da. Sofort danach kam ein Reporter angefahren, parkte, stieg schnell aus, machte ein Foto von der armen Sau, die da bewußtlos auf der Straße rumlag, und zischte wieder ab. Polizeifunk abgehört, offenbar. Fünf Minuten später kam die Polizei.
Der Typ machte wirklich nen vergnügten Eindruck. Mir wurde später das Bild in der Zeitung gezeigt - daneben stand, ein Mann hätte den Unfall verursacht. War aber ne Frau. Unser rasender Reporter hatte sich wohl das falsche aus Gesprächsfetzen auf der Straße zusammengereimt.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.