Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: FERNSEHTIPPS  (Gelesen 358455 mal)

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #3015 am: 05.10.2010, 18:02 »

Und vor allem, habe ich die siebente überhaupt schon gesehen? :ndenk: :ka: Oder die sechste? :conf: Kann mir das irgend jemand sagen?

Also die 7. kam vor ziemlich genau einem Jahr auf Kabel 1. Habe die aber selbst auch noch nicht geguckt, alle Aufzeichnungen liegen noch bei mir auf der Platte. Die 6. kam vor über zwei Jahren oder so auf Pro7, da wurde unter anderem ne Atombombe in LA hochgejagt und Jacks Papa und Bruder tauchten auch auf.
Ach der iw - weiß wieder mehr über mich, als ich selbst. Auf Dich ist einfach Verlass.

Also, Staffel 6 habe ich selbstverständlich gesehen - an Papa und Bruder erinnere ich mich nämlich. Fand die aber stellenweise schon etwas arg an den Haaren herbei gezogen.
Vor einem Jahr war meine Situation vergleichbar mit der jetzigen: Keine Zeit für überhaupt nichts, schon gar nicht für den ollen Jack Bauer. Hab' in ein, zwei Folgen reingeschaltet, wurde aber überhaupt nicht warm damit.

Die 8. Staffel hat mich jetzt aber wieder von Beginn an gefesselt. Natürlich ist die Handlung wieder voller fadenscheiniger Zufälle, aber hee, das ist Unterhaltungsfernsehen, nicht ZDF Doku.
Jedenfalls habe ich wieder richtig Lust bekommen auf "24". Ich war, obwohl ich eine Staffel übersprungen habe (ist darin eigentlihc irgend etwas handlungsrelevantes passiert?), erstaunlich schnell wieder drin, was eindeutig für die Serie spricht. Hoffe nur, ich werde die Gelegenheit haben, mir dann auch wirklich alle Folgen anzusehen. Ist schon blöd, wenn man 2 oder gleich 4 der 24 Stunden verpasst. Oftmals ist die Hälfte der Guten dann schon zu Bösewichten geworden und fast alle Hauptdasteller wurden abgemurkst.  :D
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8296
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #3016 am: 05.10.2010, 22:35 »

Soweit ich weiß wurde in der 7. Staffel die CTU aufgelöst und der olle Toni Almeida kam zurück um Rache zu nehmen. Mehr weiß ich aber nicht über die 7. Staffel, weil ich die ja noch nicht geguckt habe und wohl auch lange nicht sehen werde. Zumindest ist 24 wieder einen Platz zurückgefallen bei meinem Serienstapel, da sich zwei neue Staffeln zu anderen Serien ankündigen. (wen es interessiert: Chuck Staffel 2, Kyle XY Staffel 3 und Nip/Tuck Staffel 6)
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6905
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #3017 am: 06.10.2010, 21:42 »

Die siebte Staffel war eigentlich ganz okay und ganz schön verdreht.

Und was mich bei DARK KNIGHT am meisten gestört hat sind so Sachen wie - der Joker überfällt die Party bei Bruce Wayne, schmeißt die eine Frau da aus dem Fenster, Batman springt hinterher und - CUT. Was ist mit dem Joker und der verkorksten Party passiert? Sind einfach alle nach Hause gegangen nachdem der Gastgeber weg war, oder wie? Und da waren noch mehr so unlogischer, ärgerlicher Dinge drin.
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 16994
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #3018 am: 06.10.2010, 21:58 »

"Dark Knight" ist Mist.
Teils schön anzusehen, aber im Prinzip einfach ein moderner Actionfilm ohne Seele und ohne das Herz eines Comics!
Nach wie vor sind nur die beiden ersten Tim Burton Batmänner Ernst zu nehmen und machen Spass.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15305
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #3019 am: 07.10.2010, 13:44 »

Dark Knight ist echt scheiße. Pathetischer Mist. Alles so aufgeblasen. Wie wenn man nach Ankündigung mit Anlauf mit einem riesigen Gummiskelett aus der Geisterbahn beworfen wird, und dazu schreit jemand "Erschrick Dich!" Oder "Erschreck Dich"? Hmm... :ndenk:
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

S-Made

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 989
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #3020 am: 07.10.2010, 13:56 »

Huch! Cassidy und Herr Planetfall sind sich einig.  :angst:
Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3073
  • John Milner's 32er Ford
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #3021 am: 07.10.2010, 14:50 »

Und was mich bei DARK KNIGHT am meisten gestört hat sind so Sachen wie - der Joker überfällt die Party bei Bruce Wayne, schmeißt die eine Frau da aus dem Fenster, Batman springt hinterher und - CUT.

Wah, diese Szene war wirklich saudämlich! Jeder normale Mensch versucht doch verzweifelt, sich irgendwo festzuhalten, wenn er runterrutscht. Aber was tut sie?? Fuchtelt wild in der Luft herum und kreischt.  :ks:
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #3022 am: 07.10.2010, 18:50 »

Ich find Dark Knight sehr gut! Scheiß auf ein paar Logikfehler, das ist'n Actionstreifen und jeder Actionstreifen hat Logiklöcher! Für mich keine Comicumsetzung, lediglich eine Comicfigur auf'nen Actionstreifen übertragen. Der Joker ist im Film ja auch nicht so wie im Comic. Allerdings sehr genial, dieser Joker. Gefällt mir. Für mich von den ganzen Batman-Filmen noch der Beste. Batman Begins mag ich nicht und die anderen Batman-Filme sind recht bieder und kindisch, wenn auch nicht schlecht. Doch dieser hier ist böse genug, um richtig gut zu sein. B)
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15305
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #3023 am: 07.10.2010, 19:15 »

Heath Ledger ist der beste! Einfach der Knüller in dem Film. Alles andere vom Film sollte man wegschmeißen.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 16994
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #3024 am: 07.10.2010, 19:19 »

Heath Ledger ist der beste! Einfach der Knüller in dem Film. Alles andere vom Film sollte man wegschmeißen.

Oder ihn einfach "Spitzohr gegen Schlabberbacke" nennen, und jegliche Ähnlichkeit mit Comicfiguren strikt leugnen!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9103
  • Lass Dachs
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #3025 am: 07.10.2010, 19:37 »

Dark Knight ist echt scheiße. Pathetischer Mist. Alles so aufgeblasen. Wie wenn man nach Ankündigung mit Anlauf mit einem riesigen Gummiskelett aus der Geisterbahn beworfen wird, und dazu schreit jemand "Erschrick Dich!" Oder "Erschreck Dich"? Hmm... :ndenk:

Heath Ledger ist der beste! Einfach der Knüller in dem Film. Alles andere vom Film sollte man wegschmeißen.

Leidest du unter Gefühlsschwankungen oder ist es schon eine multible Persönlichkeit?  :ndenk: :troest:
Gespeichert

dennis

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 211
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #3026 am: 10.10.2010, 22:23 »

Nee, nicht nötig. Der Film ist gut, keine Frage. Aber so überragend, wie manch einer behauptet, ist er nicht.
7 von 10 Filmrollen. :urteil:

Meinst du nicht 7 von 10 Kultboys. :)
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #3027 am: 12.10.2010, 20:39 »

Nee, nicht nötig. Der Film ist gut, keine Frage. Aber so überragend, wie manch einer behauptet, ist er nicht.
7 von 10 Filmrollen. :urteil:

Meinst du nicht 7 von 10 Kultboys. :)
Gefällt mir!  :D
Gespeichert

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #3028 am: 12.10.2010, 23:08 »

Finger weg vom Film "Männer die auf Ziegen starren". So ein kack Film. Bin 2x eingeschlafen und weiß nicht, worum es da überhaupt geht.  :(
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8296
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #3029 am: 12.10.2010, 23:51 »

Pahh, so mies ist der Film nun wirklich nicht! Die Szenen in der Vergangenheit sind super lustig, der Part in der Gegenwart wird aber ab dem Zeitpunkt, wo er Hauptplot wird, doch etwas zäh. Aber bleibt trotzdem ein unterhaltsamer Film.
Gespeichert