Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: FERNSEHTIPPS  (Gelesen 358071 mal)

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 16973
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #1635 am: 22.01.2007, 16:02 »

Ich konnte die Tante noch nie leiden und fand ihre Shows immer alles andere als Witzig.
Aber bei Nemo hat sie ja ganz passable Synchronarbeit geleistet.Also dachte ich schau ich`s mir mal an.
Klingt wie schlecht nachgemacht.
Nein danke,Anke. :unten:

Genauso seh ich es auch! Furchtbare Alte, die ständig die gleich unwitzige Nummer abreisst! Naja, angeblich hat sie den Frauen ja ihr eigenes und stärkeres Ich wieder zurückgegeben! -----Glaubt man dem, was so kolportiert wird!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8294
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #1636 am: 29.01.2007, 21:50 »

ICH LAUFE AMOK!!!

Was Pro7 da für einen grenzdebilen Scheiß bietet ist einfach nur GRAUSAM! Nicht nur die extrem nervigen "Moderatoren" Oli P. und Oli Pocher reihen da eine Geschmackslosigkeit nach dem Anderen (zB pantomimische Darstellung von Saddams Hängung) an, NEIN! Auch die "Gäste" ala Gülcan und Detlef D Soost (wer sie nicht kennt, nicht schlimm) sind sowas von unerträglich. Am liebsten würde ich denen Osama und seine Jungs an den Hals hetzen.
Gespeichert

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #1637 am: 29.01.2007, 23:13 »

Wie wärs mit TV auslassen?

Ich hab zum letzten Mal vor ca. einem Jahr dort was gesehen (Family Guy), seitdem nie mehr.
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #1638 am: 30.01.2007, 19:08 »

@ iw

Was lief denn da? PRO7 schalte ich aber auch wirklich nur noch dann ein, wenn ich muss. :angst:
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #1639 am: 30.01.2007, 22:44 »

Für Premiere-Gucker: Heute nacht 0 Uhr irgendwas zeigt einer von den Thema-Sendern "Die Geschichte der Computerspiele". Sollten wir wohl mal gucken... :lehrer:
Schade, konnt ich aber eh nicht kucken. Habe kein "Thema" aboniert ;)
Nur Prem. Blockbuster, weil da die neueren Filme laufen und (es sei nochmal erwähnt) das Paket kostet ja nur 10 € im Monat!  :D

Ich glaube aber, ich komme auf Umwegen vielleicht noch an einen Mitschnitt der Sendung, falls es zu finden ist .. als Divx Movie oder so.  :cen: B)

Dann sag mal gleich Bescheid. Ich konnte es auch nicht sehen.  :cry:
« Letzte Änderung: 30.01.2007, 22:45 von Pearson »
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #1640 am: 31.01.2007, 23:49 »

Jetzt gleich, um 23.15 Uhr auf DAS VIERTE kommt OBSESSION von Brian DePalma, eine gelungene Hommage an Hitchcocks VERTIGO.

Wer jetzt noch die Nerven für einen Film hat, der etwas über die übliche Popcorn-Unterhaltung hinaus geht, sollte einschalten. ;)
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #1641 am: 01.02.2007, 01:38 »

Du meine Güte, heute bin ich aber auch verwirrt...
Da hab' ich mich glatt um eine Stunde vertan. Dachte, es wäre kurz vor elf, dabei hatten wir schon fast zwölf.

Zeit, den Herrn Bradley mal ins Bett zu bringen. :rolleyes:

*Pfleeeeger!! Licht aus, ich will pennen!!*

*grml*
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #1642 am: 04.02.2007, 18:18 »

Ab Morgen beginnt für die Simpsons eine neue Ära. Denn ab da kommen die Folgen, die Anke Engelke als Marge synchronisiert hat.
Und überraschenderweise macht sie das sogar gut, ist viel näher am Original als die Volkmann, aber man wird sich wohl fix dran gewöhnen.
Hab' heute meine erste neue SIMPSONS-Folge gesehen. Ist schon arg ungewohnt. Hauptsache ist aber, dass jeder Engelke-Wiedererkennungswert fehlt. Wäre schlimm, wenn man jedesmal mit Marge die olle Danke Anke assozieren würde.

Und a propos Pro 7, was ist denn eigentlich mit denen los? Da kommt gerade so ein Galileo Spezial namens "Galileo Mystery: Das Geheimnis der Ninjas". Hab' die ersten drei Minuten durchgehalten, dann wurd's mir zuviel. Was zur Hölle war das denn für ein unendlicher pseudodokumentarischer, vermeintlich investigativer, billig zusammengeschnittener Vollmist? Hab' hier ja schon mal ordentlich meine Meinung gegeigt, als damals dieses Galileo Spezial zum "Da Vinci Code" kam (nachzulesen irgendwo hier im Forum), aber ganz offensichtlich sind auch vom untersten Nullpunkt aus noch Abwärtsbewegungen möglich. :ks:
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8294
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #1643 am: 04.02.2007, 18:27 »

Ich finde diesen Quatsch echt unterhaltend. Am Besten hat mir bisher das Special zu König Arthur gefallen, da kamen die Historiker so gestylt rüber, als ob die bei CSI arbeiten würden. Das ist sowas von absolut lächerlich, da müsste sich jeder Historiker ne Kugel geben. Selbst die knoppschen Märchen sind niemals nur annähernd so lächerlich produziert.
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9230
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #1644 am: 04.02.2007, 18:29 »

Der lief schon am Freitag. Hatte mich darauf tierisch gefreut und wurde bitter enttäuscht. Informiert wirst du nicht recht,dann kommt noch ein vereinzelter Versuch von Spannung auf dich zu, und am Ende gibts bei Gallileo immer nur eine Antwort.

"Wir können keine richtigen Beweise für irgendwas finden"
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #1645 am: 04.02.2007, 18:35 »

Also, als dieser aussortierte Laienschauspieler alias "Soundso, Historiker" in diese asiatische Buchhandlung in Berlin marschiert ist und sich so unendlich peinlich geschauspielert nach der Wahrheit, der ganzen Wahrheit erkundigt hat und ich den Eindruck hatte, gerade "Lenßen & Partner" zu schauen, da wusste ich, dass es Zeit für mich ist, umzuschalten.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 16973
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #1646 am: 04.02.2007, 18:37 »

Ist einfach nur abgrundtiefer Scheiß! Und ehrlich gesagt halte ich solche Pseudowissenschaftssendungen mit gelogenem Anspruch für richtiggehend gefährlich! Hat dann manchmal schon was von Futurama, wo die auf den Mond fahren und da dann wissenschaftlich über das 20te Jahrhundert informiert werden! Zum Kotzen!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #1647 am: 04.02.2007, 18:47 »

Ha ha ha, jetzt kommt gerade ein Vergleichstest zwischen einem Elitesoldat und einem Ninjakämpfer. Unfassbar.  :lol:

Aber cassidy hat Recht, ich finde es auch gefährlich, offensichtliche Halbwahrheit, Legenden oder einfach bewusst hirnverbrannten, nicht belegbaren Schwachsinn zu verbreiten und das dann "Dokumentation" oder "Wissenssendung" zu nennen. Der Durchschnittsdeutsche (und gerade der jüngere) nimmt das womöglich noch für bare Münze.

Oh Mann, auf der Uni kriegst Du doch sofort einen Einlauf verpasst, wenn Du auch nur eine einzige Deiner Thesen nicht mit wissenschaftlich verifizierten Quellen untermauern kannst. Irgendeiner bei den Privaten muss doch auch mal studiert oder zumindest eine Uni von innen gesehen haben.
Und jedem, der wenigstens ansatzweise wissenschaftliches Arbeiten gelernt hat, muss es eigentlich viel zu peinlich sein, einen solchen unendlichen Mist zu fabrizieren.  :ks:
« Letzte Änderung: 04.02.2007, 20:09 von GregBradley »
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 16973
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #1648 am: 04.02.2007, 19:00 »

Greg, Du siehst das falsch! Im Gegensatz zu früher befassen sich mit wissenschaftlichen Sendungen, gerade bei Privaten, keine "Akademiker" oder "Studierten" etc. mehr! Da sitzen dann irgendwelche (dies gilt dort für fast alle Eigenproduktionen) zum größten Teil wirklich von der Strasse geholten Idioten und bekommen dann ein Thema gestellt! Das Durchschnittsalter der Texter bei diesen Sendungen liegt wohl bei 21 Jahren! Der beste Freund meiner Ex (Adil, ein sexuell äusserst ambivalentes Persönchen) war damals ungelernt Drehbuchautor und Dramaturg für ungefähr sieben Sendungen (Rtl/Pro7 und Sat1)! Ich weiß das er zumindest zweimal was für Galileo verbrochen hat. Meist allerdings für Kallwass und entsprechende andere Infotainmentproduktionen mit vermeintlichem Wahrheitsgehalt! Einerseits musste ich echt mit ihm lachen, andererseits habe ich ihn dafür gehasst! Ist übrigens mit dem Producer vom Biolek zusammen und jetzt bei Dave in Berlin!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #1649 am: 04.02.2007, 20:10 »

Ohne hinschalten zu müssen, weiß ich genau, was Du meinst. :D
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!