Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Suche einen bestimmten Happy Computer-Test-Bericht eines Amiga-Adventures!  (Gelesen 1115 mal)

volln00b

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6

Ich habe zwar schon einen Thread in der "Kult-Spiele"-Rubrik gestartet, aber evtl. kann mir hier besser geholfen werden  :rolleyes:

Folgendes:
Ich suche dringend den Namen eines Amiga-Horroradventures. Ich kann mich sehr gut dran erinnern daß das Spiel in der selben Happy Computer-Ausgabe getestet wurde in der auch das Horror-Adventure "Uninvited" für den Amiga getestet wurde (ich meine mich erinnern zu können, daß Boris Schneider das von mir gesuchte Spiel getestet hat, auf einem Screenshot sah man ein Skelett). Die Wertung war sehr hoch (so um die 90%). Das muss so 1987/88 rum gewesen sein...  
Es wäre echt supernett wenn jemand von euch in seinem Happy Computer-Archiv nachgucken würde und mir den Namen des von mir gesuchten Spiels verraten würde  :) Ein Scan des Tests wäre auch nett, muss aber nicht unbedingt sein  :P Der Name des Spiels würde mir schon reichen  B)

Vielen Dank im Voraus  ;)
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7414
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail

Dürfte wohl "The Guild of Thieves" sein.

LINK
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

volln00b

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6

Tatsächlich! Das ist das Game, bzw. der Testbericht  :eek:
Ich dachte immer dass es nicht "The Guild Of Thieves" ist - ich habe das Game nämlich noch nie gespielt  :D Vor allem sehe ich gerade, daß das Spiel gar kein Horror-Adventure ist  :lol: Dachte ich halt wegen dem Skelett... na ja...

Vielen Dank für die Hilfe  :)
« Letzte Änderung: 08.11.2009, 17:44 von volln00b »
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7414
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail

Viel Spaß damit, ist ein echter Klassiker.  :)
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail

Guild of Thieves kam mir zu einfach vor, war ja wirklich der Klassiker um die Zeit und ja wie gesagt auch nicht wirklich Horror...
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred