Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Was spielst du?  (Gelesen 532281 mal)

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Was spielst du?
« am: 22.06.2004, 11:16 »

;) ,nun ja, was spielt ihr denn derzeit so?

Ich halte mich mal wieder mit Final Fantasy auf, speziell Teil 6 mit deutscher Übersetzung sowie Teil 8. Nebenbei ab und an noch etwas Master of Magic, halt die Magie Phase ;)
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Was spielst du?
« Antwort #1 am: 22.06.2004, 14:41 »

Momentan spiele ich so gut wie gar nichts, aber wenn ich was spiele, dann entweder "Mega Lo Mania" oder "Mad TV" auf dem Amiga, oder aber auch auf dem MegaDrive die Spiele "Kolumns", "Truxton" und "Thunder Force IV".
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Was spielst du?
« Antwort #2 am: 22.06.2004, 14:52 »

Wie ich im "Eure Autos"-Thread schon angemerkt habe, besitze ich kein Auto und muss daher den Rennfahrer in mir, der schreit und heraus will, sich auf dem Computer austoben lassen, am besten mit LOTUS ESPRIT TURBO CHALLENGE I - III und JAGUAR XJ 220.
Da ich im Moment auf Krücken gehe und nur zu Hause rumhänge, kann ich mich leider auch nicht kloppen. Das kompensiere ich durch intensiven Konsum von DOUBLE DRAGON III.

AUsserdem plane ich, in nächster Zeit mal TURRICAN II mit der höchstmöglichen Anzahl von Leben zu durchzocken. Leider sind meine Zocker-Händchen zur Zeit dermassen ungeübt, dass ich vermutlich nicht über Level 1-1 hinauskommen werde... :lol:  
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Bronko

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 283
    • http://www.turricanzone.de.vu
Was spielst du?
« Antwort #3 am: 22.06.2004, 15:22 »

Giants, Descent Freespace, WolfET, earthworm jim2, und "BUG!" am PC,
und Zelda the Windwaker am Gamecube...    
Gespeichert
Alle Turricanversionen & mehr wie neue T2002-Level @ [http://www.turricanzone.de.vu]

E-Mail: pascal.schroeter@freenet.de

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6897
Was spielst du?
« Antwort #4 am: 22.06.2004, 16:18 »

Darf man auch aktuelle Spiele nennen?  B)
Hab gerade Syberia II fertig und zocke jetzt wieder Need for Speed - Underground. Hat aber nix mit dem Auto-Thread zu tun, sondern einfach damit, das NFS-U der wohl schnellste Teil der NFS Reihe ist. Sozusagen das "Vroom" unter den PC-Spielen. Wenn man seinen Wagen so ab Mitte des Spieles ordentlich getuned hat, dann geht die Luzi richtig ab. Und wenn man dann von der klassischen Hintendrauf-Sicht auf die Fahrbahn-Sicht wechselt, steigt der Adrenalinspiegel (zumindest bei mir) um einiges. Halte mich eigentlich für einen eher bedachten Zocker, aber in dem Spiel ging mir doch schon mehrere Male der Puls hoch. Ein sagenhaftes Tempo. Für Tuning-Dave wäre das genau das richtige Spiel. Da kann man seinen Wagen sowohl in der Performance, als auch in der Optik so richtig hochzüchten. Nur ein Opel ist leider nicht im Angebot.  ;)
Und zur Abwechslung hab ich hier noch "Hitman Contracts" am laufen.

"Black Mirror" will ich demnächst mal antesten. Soll ja auch kein schlechtes Adventure sein... mal sehen.
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21380
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Was spielst du?
« Antwort #5 am: 22.06.2004, 18:08 »

Black Mirror ist fantastisch suk !!! Ich warte zwar noch bis es endlich billiger wird, aber ich freue mich schon tierisch drauf :juhu:

Hm mein letztes Spiel war eigentlich Pinball Dreams fürs GAEB OT und "Die Gilde SE" wenn das wer kennt. Hab aber leider derzeit keine Zeit  :cry:  
Gespeichert

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746
Was spielst du?
« Antwort #6 am: 22.06.2004, 21:30 »

Auf dem Computer hab ich seit 1997 (mein letztes Amiga Jahr) nichts mehr so richtig gespielt. Nur auf GBA. Ist aber auch schon Monate her.
Schaue mir nur manche Sachen interessehalber kurz an.
Hab auch nie Zeit dafür. Das war in der Schulzeit anders. Muss nun aber Geld verdienen.

Danke an suk für den Need For Speed Tuning Tip. Gibts zum Glück auch für den GBA.
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6897
Was spielst du?
« Antwort #7 am: 22.06.2004, 21:39 »

Zitat
Gibts zum Glück auch für den GBA.
So wird das nix. :nein:

Black Mirror werd ich mir unbedingt besorgen. Die Story klingt schon recht lecker..  :sabber:  
« Letzte Änderung: 22.06.2004, 21:40 von suk »
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9659
  • Saufen?
    • E-Mail
Was spielst du?
« Antwort #8 am: 23.06.2004, 09:55 »

Zitat
Black Mirror ist fantastisch suk !!! Ich warte zwar noch bis es endlich billiger wird, aber ich freue mich schon tierisch drauf

Hi hi, ich habe Black Mirror am Wochenende in einem Spieleladen, der auch gebrauchte Spiele verkauft gesehen und da klebte doch tatsächlich ein Schild 10 Euro dran! Muss wohl ein Fehler gewesen sein, da das Spiel ja doch noch recht neu ist und auf ebay noch über 20 Euro bringt (und in solchen Läden sind die Spiele immer mind. so teuer wie auf ebay). Dachte schon an der Kasse fällt es dem Typen auf, aber nein: Ich habs für 10 Euro bekommen, komplett mit allem drum und dran in einem super Zustand. Habs mal kurz angetestet obs auch geht, aber noch nicht angefangen.

Zur Zeit spiele ich gerade Monkey Island 2 (hab gerade den Spuckwettbewerb gewonnen :D ) und Virtua Tennis 2 auf der Playstation wenn es mal was actionlastigeres sein soll.
Nach Monkey Island 2 ist dann aber Black Mirror dran, da bin ich echt mal gespannt. Die Grafiken sehen jedenfalls super aus!  
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8286
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Was spielst du?
« Antwort #9 am: 23.06.2004, 18:25 »

Also ich spiele grade Morrowind mit allen Addons durch, bin schätzungsweise bei 3/4 des Spiels und danach kommt wahrscheinlich 3 Skulls of the Toltecs und dann The Westerner oder Gothic 2 + Addon dran.
Black Mirror, Discworld Noir und Tony Tough stehen auch auf meiner to buy Liste.

NFS-U ist wirklich ein cooles Spiel, leider kann man aber nicht wirklich viel tunen bzw ist so einfach, dass selbst Frauen das ohne Probs spielen könnten! ;) Freu mich schon auf Teil 2, der in ca. nem halben Jahr rauskommt, da kann man mehr machen.
Gespeichert

Nestrak

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1287
Was spielst du?
« Antwort #10 am: 24.06.2004, 12:38 »

C&C Generals, Blitzkrieg
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6897
Was spielst du?
« Antwort #11 am: 24.06.2004, 15:15 »

@IW: Ok, ich meinte tunen nicht im Sinne von "Race Driver" oder "NASCAR". Man "kauft" ja im Prinzip nur Teile, die die Performance erhöhen. Mir persönlich liegt das aber eher - bin nicht so der Tüftelheini, der ewig Regler schiebt, bis das Gleichgewicht stimmt. Bin mit der Variante sehr zufrieden.  :P  
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8286
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Was spielst du?
« Antwort #12 am: 24.06.2004, 18:43 »

Das bin ich auch noch lange nicht, aber wenn das Tunen nur so aussieht wie bei NFS-U... Wenn du da was freischalten kannst, dann bist du dir sicher, dass das 1. besser und 2. auch unbedingt nötig ist für die nächsten Rennen. Bisschen tüfteln würd ich schon gerne, so dass man die Autos wirklich tunen kann.
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21380
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Was spielst du?
« Antwort #13 am: 24.06.2004, 20:07 »

Gibts hier eigentlich jemanden auser mir der schon mal "Die Gilde" gespielt hat ? Du lemmy ?
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9659
  • Saufen?
    • E-Mail
Was spielst du?
« Antwort #14 am: 25.06.2004, 08:35 »

Leider nein, ich habs mir mal gebraucht besorgt und wollte es eigentlich spielen, bin dann aber nie dazu gekommen...
Klang schon interessant, aber gerade bei umfangreichen Spielen mit hoher Einarbeitungszeit muss ich mich meistens ein bisschen aufraffen, bis ich es anfange...

Es muss aber wohl recht gut sein oder?
 
« Letzte Änderung: 25.06.2004, 08:40 von Lemmy07 »
Gespeichert