Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Was spielst du?  (Gelesen 537223 mal)

Nestrak

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1287
Was spielst du?
« Antwort #90 am: 17.04.2005, 11:57 »

Wenn ich Zeit habe spiele ich eigentlich nur noch World of Warcraft. Alles andere steht.

@Greg
Super Mario World 3 ist eines der Marios überhaupt, und auch grafisch eines der besten Spiele am NES.  
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Was spielst du?
« Antwort #91 am: 17.04.2005, 16:20 »

Zitat
Wenn ich Zeit habe spiele ich eigentlich nur noch World of Warcraft. Alles andere steht.
Wow, WOW! Wow! :P

Hmm, also wenn ich mal Zeit habe zocke ich zur Zeit nur zwei Spielchen:
1. Star Wars - Battle for Naboo (N64)
2. Star Wars - Rogue Squadron (N64)

Sonst nix. Keine Zeit. :cen:

Aber das Battle for Naboo hat mich wieder etwas auf den Geschmack gebracht.
Seitdem ich das zocke, musste ich auch einfach wieder Rogue Squadron rausholen. Richtig fette Spiele, so sollen Spiele unter anderem sein! Mit das beste vom N64! :oben:
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8295
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Was spielst du?
« Antwort #92 am: 17.04.2005, 16:29 »

Ich spiele am Gamecube auch Rogue Leader und Rebel Strike, die Nachfolger zu Rogue Squadron. Einfach genial!

Black Mirror wollte ich eigentlich vor WoW durchzocken, aber leider hat DTP die Angewohnheit ihre Special Editions immer und immer wieder zu verschieben, kommt wohl erst nächste Woche an.
Gespeichert

Bulletrider

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 45
    • http://www.bulletride.de
    • E-Mail
Was spielst du?
« Antwort #93 am: 18.04.2005, 06:37 »

Aufm Rechner spiele ich eigentlich nie... Zur Zeit auf der PS2 Gradius V, Devil May Cry 3 und aufm Amiga und sonstigem Retrozeug z.Zt. Onslaught, Hybris, Turrican (immer und immer wieder), Samurai Shodown 2, Darkstalker´s´´Revenge
« Letzte Änderung: 18.04.2005, 06:38 von Bulletrider »
Gespeichert

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3618
  • The last of the V8 Interceptors
Was spielst du?
« Antwort #94 am: 20.04.2005, 09:43 »

soda, ich hab mir jetzt mal z:steel soldiers besorgt. wenn einem schon z gefallen hat, so wie mir, dem wird das spiel auch wieder gefallen. jetzt ist man aber nicht mehr darauf angewissen das man gleich zu beginn die sktoren mit fabriken einnimmt, da man auch bauen kann. und die figuren haben auch nicht mehr so einen eigenen willen wie früher, sprich abhauen. was mich aber stört ist die aufmachen des spieles. wo der erste teil noch nette videos hatte, wird die story hier in comicstil erzählt. und das schaut net gerade gut aus.
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Was spielst du?
« Antwort #95 am: 20.04.2005, 10:16 »

Ich hab vor kurzem Age of Wonders 2 durchgespielt, sehr zu empfehlen, schönes Fantasy-Runden-Strategiespiel!  Dann bin ich immer noch bei Baldurs Gate (was für ein Endlos-Spiel, zumal ich Teil 1 und 2 und jeweils beide Erweiterungen habe) und vor kurzem hab ich mir Hearts of Iron 2 gekauft, das ist absolut geil!
Auf der PS2 prügele ich mich gelegentlich bei Fight Night Round 2 durch den Ring, um Agressionen abzubauen  :D
Ältere Sachen spiele ich zur Zeit eher weniger, vor kurzem hab ich Jeanne d Arc endlich mal durchgespielt, aber das Ende war recht unspektakulär und enttäuschend und als ein Freund am Wochenende da war und wir ein kurzes 2-Spieler-Spiel gesucht haben sind wir auf Hanse - Die Expedition gekommen. War am Anfang superlustig, aber mit der Zeit treibt einen das Wetter in den Wahnsinn. Egal was man macht, bei regelmäßig schlechtem Wetter hat man keine Chance (und der Drecks-Wahrsager liegt auch noch gelegentlich daneben  :angry: )...
Gespeichert

Dod

  • 42
  • Kuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 572
    • www.victorypoint.de
    • E-Mail
Was spielst du?
« Antwort #96 am: 20.04.2005, 18:28 »

Ich spiel seit gestern Act of War .. Bringt sogar richtig Spass - wenn man auf Echtzeitstrategie steht.  
Gespeichert
Boris Schneider-Johne: Wir waren jung, enthusiastisch und grenzenlos ausbeutbar.

Curbuser.at

  • Ohne Action Replay Spiele Lader
  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 145
    • Meine Musik
    • E-Mail
Was spielst du?
« Antwort #97 am: 18.05.2005, 20:06 »

Ich hab mir am lzt. Wochenende die Deluxe Edition von Neverwinter Nights geholt; da ich endlich wiedermal ein gscheites D&D Rolli spieln wollt.
Bis jetzt bin ich noch net weit, aber was ich bis jetzt gesehn hab gefällt mir..
Bei The Fall hats mich auch in den Fingern gejuckt, hab aber dann doch D&D den vorzug gegeben...
Und WoW hole ich mir schon aus prinzip net; Ich zahl nur einmal für ein Spiel  :unten: ausserdem ging dann zuviel zeit drauf....
Da bleib ich bei meinen Singleplayer Rollis, wo ich abspeichern kann, und die Welt  sich beim nächsten Spielstart genau dort weiterdreht wo sie sich beim speichern aufgehört hat zu drehn....  ;)  
Gespeichert
2016....making music...

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6904
Was spielst du?
« Antwort #98 am: 18.05.2005, 20:21 »

Laß es sein mit "The Fall". Wenn Du im Lexikon unter "Bugs" schaust, steht da "Anderes Wort für 'The Fall'". Das Teil ist echt so Grotte, dass ich nach dem 5. Patch immernoch Grafikfehler hatte, wenn das Spiel nicht schon in der Eröffnungssequenze abschmiert. Und Gerüchteweise soll der Bug, der verhindert das das Spiel beendet werden kann, noch immer nicht restlos ausgemerzt worden sein.

So geil das Spiel in seiner Anlage auch ist - ein totaler Flop! Schade.

Ich hab mir jetzt endlich mal dieses "Gothic 2" geholt, bin aber nicht ganz überzeugt. Und nebenher rette ich gerade Mittelerde, per Schlacht.  :D Ist aber auch nicht sooo super. Grafisch pompös, aber ohne Spieltiefe...  :rolleyes:  
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Curbuser.at

  • Ohne Action Replay Spiele Lader
  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 145
    • Meine Musik
    • E-Mail
Was spielst du?
« Antwort #99 am: 18.05.2005, 20:29 »

naja von The Fall gibts ja jetzt so eine "Extended Version" die soll eher bugfrei sein als die erstauflage...
hätt mich nur interessiert weil Fallout damals sooo geil war, und Rollis mit Endzeitthematik extrem rar sind....

Jaja Gothic2; ich hab letztens lange gebraucht mich zu entscheiden, hab aber dann doch NeverwinterNights den vorzug gegeben (am liebsten hätt ich eh beide genommen...)
Gespeichert
2016....making music...

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6904
Was spielst du?
« Antwort #100 am: 18.05.2005, 20:47 »

Hmm... na dann wäre "The Fall" vielleicht nochmal einen Blick wert. Die Idee und alles an Story bzw. Rästeln die ich bisher gesehen habe, haben durchaus Lust auf mehr gemacht - wenn die Bodentextur nicht ein einziges Schachbrett gewesen wäre, die Hinterfolge-Kamera nicht oft an Bergen und Bäumen (!) hängengeblieben wäre oder das Spiel sich nicht so oft (einfach so, ohne Meldung) beendet hätte.

Gothic 2 macht schon Spaß, nur das Kampfsystem ist ziemlich assi. Da bin ich schon mehrfach sinnlos draufgegangen. Und was soll das erst gegen harte Gegner werden? Nee, das is nix halbes und nix ganzes...
Dafür sind die Quest's schön zahlreich und die Freiheiten üppig.
« Letzte Änderung: 18.05.2005, 20:48 von suk »
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Was spielst du?
« Antwort #101 am: 18.05.2005, 20:58 »

Sagt euch Dungeon Lords was? Mein Cousin kann es kaum erwarten...

Naja ich warte eher auf Gothic 3 und Morrorwind 4. GTA San Andreas, kommt ja zum Glück bald! :juhu:
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6904
Was spielst du?
« Antwort #102 am: 18.05.2005, 23:23 »

Hui, man kann "The Fall" auch auf die "Extended Version" upgraden. Das komplette File wiegt softe 1,1 Gigabyte und dürfte damit der größte Patch in der Geschichte sein. Gibt aber auch ne schlanke 270 MB Version.  ;)
Die Verbesserungen lesen sich ganz ok. Ich geb ihm noch ein Versuch...

Nachtrag: Hab gerade die Demo zu "Still Life" gezockt. Wenn der erste Eindruck bleibt, dann steht uns einer geiles Adventure ins Haus. Solide Steuerung, schnike Grafik, krasse Story (Sieben ähnlich). Das könnte was werden...

Still Life (Screenshots)
« Letzte Änderung: 19.05.2005, 00:09 von suk »
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Was spielst du?
« Antwort #103 am: 19.05.2005, 10:29 »

Zocke gerade Black Mirror (endlich, nachdem ich es ja schon recht lange habe) und bin bisher echt begeistert! Schöne düstere Grafik / Stimmung, gute Story, bisher auch nicht zu schwer. Alles in allem wirklich sehr gut!
Still Life sieht ja ähnlich wie Black Mirror aus, könnte wirklich was werden...
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6904
Was spielst du?
« Antwort #104 am: 19.05.2005, 11:04 »

Still Life wird eher Post Mortem ähneln, falls das jemand kennt. Zumindest von der Story und der Grafik. Nur die Steuerung wurde Gott sei Dank geändert.
Der Black Mirror "Nachfolger" ist ja Nibiru und steht auch schon im Handel.  ;)  
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...