Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Was spielst du?  (Gelesen 536760 mal)

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #1695 am: 10.06.2009, 08:28 »

Eishockey 2006? Kenne ich gar nicht, kenne nur die normale NHL Serie von EA; was ist denn daran anders, eventuell mehr internationale Teams? Würde mich dann wohl auch interessieren :)
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13614
  • Na, na, na, na, na, na......BATMAN !
Re: Was spielst du?
« Antwort #1696 am: 10.06.2009, 14:18 »

Habe gerade gesehen,daß das nicht von EA sondern von 2KSports ist.
Nennt sich Eishockey 2K6,ist aber auch ganz nett.
Zu Unterschieden,kann ich nichts sagen,da ich die EA-Version nicht kenne. :ka:
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #1697 am: 10.06.2009, 15:09 »

Hm, dürfte identisch mit der NHL 2K Reihe sein :) Davon hatte ich damals die Dreamcast-Teile gespielt, EA hatte darauf ja keines seiner Spiele umgesetzt. War aber auch ganz nett fand ich :)
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Was spielst du?
« Antwort #1698 am: 10.06.2009, 16:41 »

Ob dieses Spiel wohl in Deutschland verkauft wird?  ;)
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #1699 am: 10.06.2009, 16:53 »

Die Chancen stehen nicht schlecht.  ;)
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13614
  • Na, na, na, na, na, na......BATMAN !
Re: Was spielst du?
« Antwort #1700 am: 10.06.2009, 17:55 »

Konnte es nicht fassen.
Habe heute "Dead Rising" für 20 Ocken Second Hand abgegriffen.
Stand da beim Second Hand-Elektronik-Laden einfach so im Regal rum.
Und ich dachte schon,ich müsste es in Östereich bestellen. :leekguitar:
Gespeichert

DasZwergmonster

  • Der Spielesammler unter den Spielesammlern...
  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 325
  • Es gibt nur ein Zwergmonster - Nämlich Das!
    • Jack Disconnect - Skatepunk since 2004
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #1701 am: 11.06.2009, 04:46 »

Bei mir nicht viel neues, spiel noch immer (!) Oblivion  B)

...aber nebenbei hab ich mir gestern auch noch "Zen Pinball" im PSN Store gekauft (sollte es auch für XBox geben), für die knapp 8 Euro für jeden Flipperfan ein Pflichtkauf, vier wirklich gut designte Tische mit sehr vielen Einstellmöglichkeiten, gute Kugelphysik, Multiplayermodus (auch online), Onlineturniere, und und und.... selten so ein spitzen Pinballgame seit dem Ende der Pro Pinball-Reihe gesehen  :oben:

...und nebenbei hab ich (seit unser Cosmos hier in der Stadt zum "Cosmos Outlet Center" wurde und alles zum Schleuderpreis verkauft) für PC alles noch originalverpackt:

Gothic Universe (Gothic 1-3 plus Add-Ons), Total Overdose, Jack Keane, Sin Episodes, Speedball 2 Tournament, Belief & Betrayal, Memento Mori sowie Descent 3 hier herumstehen. Ich glaub ich such jetzt um die Pension an, damit ich Zeit zum spielen hab.
Gespeichert
Wer braucht schon Gigahertz, Gigabyte und Millionen von Farben?

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #1702 am: 11.06.2009, 07:00 »

@Retrofrank: Du Glücklicher, das such ich auch schon die ganze Zeit  :cry:

@Das Zwergenmonster: Kenne dein Problem leider auch nur allzu gut. Alleine Fallout 3, Mass Effect, Final Fantasy (3 Teile) sowie Der Herr der Ringe wären allein schon mal einige Mammut-RPGs die auf der To-Do Liste sind, aber da fand ich in der Woche gar nicht erst an, lohnt sich nicht..
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #1703 am: 11.06.2009, 10:16 »

Hab hier schon seit Wochen Sacred 2 installiert und habe es bis jetzt nicht gespielt. Schon komisch, dabei habe ich mich so darauf gefreut und irgendwie überhaupt keine Lust drauf?!
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Was spielst du?
« Antwort #1704 am: 11.06.2009, 19:18 »

Habe mir eben beim Erwachsenen-ebay Der Pate und Der Pate 2 für die X-Box 360 jeweils die Uncutversion bestellt!! :juhu: Freue mich schon wahnsinnig darauf. :worship: :goil: :sabber:
« Letzte Änderung: 11.06.2009, 19:55 von Clemenza »
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9235
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #1705 am: 11.06.2009, 20:54 »

Hab hier schon seit Wochen Sacred 2 installiert und habe es bis jetzt nicht gespielt. Schon komisch, dabei habe ich mich so darauf gefreut und irgendwie überhaupt keine Lust drauf?!

Kann ich verstehen, wie schon mal erwähnt, am Anfang macht es Spaß, wird aber auf Dauer Langweilig und irgendwann will man es nur noch durchspielen, aber das Ende kommt nicht, und wenn doch, dann ist das Endvideo so kurz, dass man sich nur aufregen könnte.

verkauf es wieder :)
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #1706 am: 11.06.2009, 22:40 »

Flatout 2 hab ich auch dem PC gezockt, gabs als portable und musste noch nichtmal installiert werden  :oben:

Toller Racer...
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

DasZwergmonster

  • Der Spielesammler unter den Spielesammlern...
  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 325
  • Es gibt nur ein Zwergmonster - Nämlich Das!
    • Jack Disconnect - Skatepunk since 2004
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #1707 am: 12.06.2009, 02:23 »

Ich hab ja den absurden Vorsatz, Oblivion ganz durchzuspielen, also alle Quests zu lösen, alle Ruinen, Festungen und Höhlen zu entdecken und auszuplündern, alle Gildenquests durchzuspielen und bei allen Fertigkeiten "Meister" stehen zu haben.

Bin jetzt laut Spiel bei 220 Stunden Spielzeit (das ist aber nur eine ungefähre Angabe, weil das Spiel ja die Zeit mitzählt, auch wenn das Spiel pausiert ist, und ich habe schon öfters das Spiel mehrere Stunden pausiert gehabt), und bin noch weit entfernt von meinem Vorhaben (zB war ich auf den Shivering Islands noch gar nicht).

Dabei wartet doch Fallout 3 auf mich  :cry:

Und mit dem will ich erst anfangen, wenn ich Oblivion guten Gewissens als "durchgespielt" ins Regal stellen kann...  :cry:

Achja, falls ich euch mit meiner Oblivion-Neverending-Story nerve, sagt es ruhig  :D
Gespeichert
Wer braucht schon Gigahertz, Gigabyte und Millionen von Farben?

-Anette-

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2066
  • -Anette- Was für den Stephan :P
Re: Was spielst du?
« Antwort #1708 am: 12.06.2009, 05:51 »

Ich spiele derzeit viel am DS :) Mahjong,Puzzle Quest oder Dr.Kawashimas-Gehirn-Jogging.

Eigentlich sollte ich auch endlich Virtua Tennis 2009 anfangen,aber ich kann mich einfach nicht vom dem DS los machen :D Vielleicht schaffe ich es ja auch heute Abend endlich mal die X-360 in beschlacht zu nehmen,da Stephan sich ja seinen gemütlichen Abend gönnt :D
Gespeichert
1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13614
  • Na, na, na, na, na, na......BATMAN !
Re: Was spielst du?
« Antwort #1709 am: 12.06.2009, 22:09 »

Ich hab ja den absurden Vorsatz, Oblivion ganz durchzuspielen, also alle Quests zu lösen, alle Ruinen, Festungen und Höhlen zu entdecken und auszuplündern, alle Gildenquests durchzuspielen und bei allen Fertigkeiten "Meister" stehen zu haben.

Bin jetzt laut Spiel bei 220 Stunden Spielzeit (das ist aber nur eine ungefähre Angabe, weil das Spiel ja die Zeit mitzählt, auch wenn das Spiel pausiert ist, und ich habe schon öfters das Spiel mehrere Stunden pausiert gehabt), und bin noch weit entfernt von meinem Vorhaben (zB war ich auf den Shivering Islands noch gar nicht).

Dabei wartet doch Fallout 3 auf mich  :cry:

Und mit dem will ich erst anfangen, wenn ich Oblivion guten Gewissens als "durchgespielt" ins Regal stellen kann...  :cry:

Achja, falls ich euch mit meiner Oblivion-Neverending-Story nerve, sagt es ruhig  :D
Hmmm.
Irgendwann wurden mir die Verließe dann doch zu eintönig,um sie mir alle anzuschaun.
Gespeichert