Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Was spielst du?  (Gelesen 536917 mal)

Manhunter

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 926
  • Das wahre Leben! Ohne Bademeister!!
Re: Was spielst du?
« Antwort #2070 am: 02.12.2009, 07:25 »

Geh mal Pfefferminze kaufen.  ;)

Hab ich ja schon lang. Der Typ sagt ja, er fragt mal nach, dann aber, sie (Schwertmeister) meint, ich kann es mir abschminken. War auch NACHDEM ein Pirat meinte, ich könnt mich jetzt mit dem Schwertmeister mal anlegen...
Gespeichert
Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, rufen sie doch das A-Team!

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Was spielst du?
« Antwort #2071 am: 02.12.2009, 08:10 »

Überprüf doch mal, ob er wirklich zum Schwertmeister geht...  ;)
Gespeichert

Manhunter

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 926
  • Das wahre Leben! Ohne Bademeister!!
Re: Was spielst du?
« Antwort #2072 am: 02.12.2009, 19:05 »

Ich glaub ich hab schon mal versucht ihm nachzulaufen. OK, mach ich noch, danke  :)
Gespeichert
Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, rufen sie doch das A-Team!

DasZwergmonster

  • Der Spielesammler unter den Spielesammlern...
  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 325
  • Es gibt nur ein Zwergmonster - Nämlich Das!
    • Jack Disconnect - Skatepunk since 2004
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #2073 am: 04.12.2009, 00:05 »

Am PC spiel ich zur Zeit am meisten "Mafia Wars" über Facebook. Im Grunde ja ein ziemlicher Mist, kaum Grafik, nur Text und Zahlen, und trotzdem macht das Teil verdammt süchtig. Hab auch schon meine Frau und meine Schwester damit angesteckt....  :D
Gespeichert
Wer braucht schon Gigahertz, Gigabyte und Millionen von Farben?

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Was spielst du?
« Antwort #2074 am: 04.12.2009, 08:19 »

Pfff...Mafia Wars, sowas von gewalttätig!  :ks:


Ich bin leider FarmVille abhängig und das ist genau so bescheuert.  :cry:
Gespeichert

p_b

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2416
Re: Was spielst du?
« Antwort #2075 am: 11.12.2009, 09:08 »

Seit gestern hab ich das neue Zelda für den DS, heute morgen im Zug mal die ersten 45 Minuten gespielt... und gleich einen Schock bekommen, weil die ersten 30 Minuten wohl aus dem mühsamsten Scheiss bestehen, den es in Zelda geben kann: Schleichen.  :flame:
Danach wird's aber hoffentlich besser, sieht zumindest vorläufig nach einem Ausrutscher aus...
Gespeichert
Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #2076 am: 11.12.2009, 09:15 »

Bin aktuell noch bei Dragon Age: Origins dran, ziemlich umfangreich das ganze, daher meist nur am WE möglich. Ansonsten Fifa 09 und SWoS auf der X360 :D
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #2077 am: 11.12.2009, 18:59 »

Seit gestern hab ich das neue Zelda für den DS, heute morgen im Zug mal die ersten 45 Minuten gespielt... und gleich einen Schock bekommen, weil die ersten 30 Minuten wohl aus dem mühsamsten Scheiss bestehen, den es in Zelda geben kann: Schleichen.  :flame:
Danach wird's aber hoffentlich besser, sieht zumindest vorläufig nach einem Ausrutscher aus...
Oha, na halte mich da mal auf dem laufenden. Wollte es mir eigentlich zulegen!  :angst:
Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3073
  • John Milner's 32er Ford
Re: Was spielst du?
« Antwort #2078 am: 11.12.2009, 20:18 »

Ich auch!
Hoffentlich ist der neue Teil nicht so kurz wie "Phantom Hourglass."
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

IndyJones

  • Meine Top Five
  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 34
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #2079 am: 11.12.2009, 20:27 »

Oblivon zum etwa 5 Mal...nur diesmal auf der PS3...
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Was spielst du?
« Antwort #2080 am: 11.12.2009, 20:44 »

Kann ich echt nichts mit anfangen, Morrowind hat mir besser gefallen. Vielleicht eines Tages, wenn ich mal richtig Lust darauf habe, werde ich mich nochmal dran setzen.
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #2081 am: 12.12.2009, 11:17 »

Hat schon jemand Risen gespielt? Hab das gestern ein paar Stunden am PC angespielt und mich hat es da nicht vom Hocker gehauen. Es spielt sich wie Gothic, was ja gut ist, aber das kämpfen? Vielleicht bin ich auch nur zu blöd, nur das hat mich wahnsinnig gemacht. Dann kam das Problem dazu das ich nie Geld hatte... ich weiß nicht. Und als ich gelesen habe das ab den 3 Akt fast keine Nebenquests mehr geben soll, sondern nur mehr abschlachten und sonst, frage ich mich schon wieso das Spiel so hohe Bewertungen bekommen hat?
Gespeichert

phlowmaster

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 481
Re: Was spielst du?
« Antwort #2082 am: 12.12.2009, 15:36 »

Nach wie vor Aion
Ich suche gerade eine neue Legion(Gilde).
Die "Nosferas" bei denen ich noch z.z bin,zerfallen seit ein paar Wochen mehr und mehr.Es gibt keinerlei Gildenaktivitäten,bis auf den dayly smalltalk im Ts.Die wenigen noch richtig aktiven member sind weit Level40+,somit finden sich nur schwer Leute zum gemeinsamen Leveln.Daher dümpel ich nun schon seit leztem Wochenende auf Level 36 herum.
Ich habe mich nun im Onlinweltenforum um eine Position in einer aktiveren Gilde beworben.


Das Leveln ist in Aion schon echt heftig.
Viele Spieler fangen bereits twinks an,da ihnen das levelup zu lange dauert.
Ich versuche da möglichst eisern zu bleiben,meinen einen Charakter weiterzuleveln,auch wenns echt hart ist.
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #2083 am: 12.12.2009, 17:23 »

twinks? Was bedeutet das?
Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3073
  • John Milner's 32er Ford
Re: Was spielst du?
« Antwort #2084 am: 12.12.2009, 18:17 »

Ein sog. "Twink" ist ein Zweit-Charakter. Aus Wiki:

Twink
    Als Twink bezeichnet man weitere Charaktere neben dem Hauptcharakter (Main) eines Spielers. Dieser wird meist parallel zu diesem gespielt, und bekommt von diesem oft Geld und Gegenstände zugeschoben, was ihn vor allem in niedrigeren Stufen gegenüber gleichstufigen Hauptcharakteren der Mitspieler Vorteile verschafft.


Das kenne ich jedenfalls von WoW. Für einen Lv60-Charakter ist eine Goldmünze ein Taschengeld, ein Lv1-Char kann damit aber eine Menge anstellen. Also steckt der "große" das bisschen Geld in den Postkasten und der "kleine" holt es dort ab.

Oft wird ein Twink gerade dann erstellt, wenn man zwischendurch keine Lust hat, mit dem Hauptcharakter zu spielen, andererseits aber genauso wenig Lust hat, etwas anderes als das betreffende MMORPG zu zocken, weil man voll von der Sucht gefangen ist.  :cen:
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin