Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Was spielst du?  (Gelesen 535253 mal)

Boromir

  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 171
Re: Was spielst du?
« Antwort #2760 am: 17.09.2010, 18:11 »

The witcher 1 enhanced edition, 1869 Hart am Wind, wing commander 1 deluxe, Need for speed most wanted!
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #2761 am: 17.09.2010, 21:17 »

Bis gestern die Sega Mega Drive Ultimate Collection auf der X360 gespielt, und damit endlich das erste Spiel mit 1.000 Punkten Gamerscore abgeschlossen :D Eine wirklich gute Sammlung alter Mega Drive Klassiker, dennoch wäre mehr drin gewesen, allein hinsichtlich der Sport- und Rennspiele, da ist nix dabei, weder Out-Run, Hang-On, Super Monaco GP, etc. Fans von Jump´n´Runs, Rollenspielen und Beat´em Ups dürften sich hingegen fast wie im Paradies fühlen :) Einige alte Automaten und Master System Klassiker lassen sich zudem ebenso wie Interviews freischalten, einige Infos zu den Spielen sowie zu jedem Spiel das Original Cover (Vorderseite) sowie ein Abild des Originalmoduls (amerikanische Varianten) gehören zudem auch noch zur Ausstattung; kann man sich durchaus zulegen.

Morgen wird erstmal die Fifa 11 Demo gespielt, danach mal sehen was so anliegt :)
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 16953
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #2762 am: 17.09.2010, 21:19 »

Ja. Die Collection hätte ich auch gerne!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Was spielst du?
« Antwort #2763 am: 17.09.2010, 21:23 »

Dito! :sabber:
Gespeichert

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1761
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Was spielst du?
« Antwort #2764 am: 18.09.2010, 05:41 »

Wenn die X360 Fassung von "Sega Mega Drive Ultimate Collection" die selbe ist wie für die PSP... Letztere ist als "PSP-Essentials" erschienen und kostet ca. EUR 10,-.

Ich habe auch schon überlegt, aber für die PSP hätte ich derzeit andere Pläne. Warum sagt mir niemand, dass "Phantasy Star Portable 2" erschienen ist..?

Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #2765 am: 18.09.2010, 05:43 »

Achja, waere mehr drin gewesen, aber ist ganz nett. Shinobi in der Arcade Version freispielbar, fand ich sehr lobenswert, jetzt mit jtag auf der box allerdings ueberfluessig  ;)

Spiele zur Zeit Castlevanie Order of Ecclesia auf dem DS, nachdem man sich an die ganzen Rollenspielelemente gewoehnt hat ganz nett, aber manche Endgegner sind dermassen langweierig, da kann einem die lust vergehen, der scheiss mutierte Krebs nimmt eine gute viertel Stunde ein und wenn man den erst beim 15. Anlauf schafft, da moechte man das Ding schonmal gegen die Wand feuern.

Haette doch lieber ein etwas klassischeres Castlevania...
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

p_b

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2415
Re: Was spielst du?
« Antwort #2766 am: 18.09.2010, 10:34 »

Morgen wird erstmal die Fifa 11 Demo gespielt, danach mal sehen was so anliegt :)
¨

Die hab ich gestern Abend angespielt. Ich sag nur  :sabber:

Kann's kaum erwarten, bis Fifa 11 rauskommt, auch wenn ich erst ca 1 Woche später kaufen und spielen werde...
Gespeichert
Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3613
  • There are so many books and movies I like
Re: Was spielst du?
« Antwort #2767 am: 18.09.2010, 10:52 »

Werd mir heute wohl Halo: Reach kaufen.  :)
Gespeichert

phlowmaster

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 481
Re: Was spielst du?
« Antwort #2768 am: 18.09.2010, 18:20 »

Würd gern endlich das Aion 2.0 Addon zocken.Aber aus irgendeinem grund schmiert mir das Program jedes mal nach spielstart sofort ab.
Hatte meinen Rechner nach all den Jahren neu aufgesetzt,da sich da über die Zeit so einiges an Müll angehäuft hatte.Zudem er auch absolut instabiel lief.
Nun ist soweit alles wieder in funktionellem Zusatand,nur die Aioninstalation spinnt rum. :flame:

Wie ich feststellen musste speichert Steam die Worms Reloaded Fortschritte nicht automatisch auf deren Servern ab.Nach Neuinstalation und erneutem Download,anschliessender Instalation musste ich feststellen das meine Fortschritte weg sind. :conf:

Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #2769 am: 18.09.2010, 19:08 »

@p_b: Ja, das Fifa werde ich mir wohl auch mal wieder holen :) Fand die WM-Ausgabe schon sehr gut spielbar, und da scheint sich noch ein wenig mehr getan zu haben.

Wegen der Mega Drive Ultimate Collection: Gibts bei Amazon glaube ich für 18 Euro, gebraucht bei rebuy dürfte es bei 13 Euro liegen :)

Heute war mal wieder ein "alles mögliche" Spieltag; von Breath of Death IIV, Trivial Pursuit, Risk: Fractions und Out Run Arcade (alle X360) über Looney Tunes Racer auf der Dreamcast; mal sehen was heute Abend noch folgt :D
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 16953
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #2770 am: 18.09.2010, 19:17 »

Hat denn von Euch jemand "Left 4 Dead" gezockt?
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

death-wish

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3213
  • ...warum ausgerechnet müssen es Schlangen sein?
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #2771 am: 18.09.2010, 19:26 »

ja, sehr geiles Spiel.
Teil 2 ist sogar noch ein Stück besser
Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3069
  • Der geniale Shigeru
Re: Was spielst du?
« Antwort #2772 am: 18.09.2010, 20:48 »

@phlowmaster:
Seit wann zockst du dieses "Aion" eigentlich schon? Und wieviel Zeit haben dir die wöchentlichen Updates insgesamt geraubt?  :D
Nichts für ungut; ich freue mich auf deine Berichte - die uns doch um so viel klüger machen! Wollen wir doch alle wissen, inwieweit sich die Parameter in dem Spiel wieder mal minimal - und doch so eklatant! - verschoben haben.   :P
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

phlowmaster

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 481
Re: Was spielst du?
« Antwort #2773 am: 18.09.2010, 21:33 »

@phlowmaster:
Seit wann zockst du dieses "Aion" eigentlich schon? Und wieviel Zeit haben dir die wöchentlichen Updates insgesamt geraubt?  :D
Nichts für ungut; ich freue mich auf deine Berichte - die uns doch um so viel klüger machen! Wollen wir doch alle wissen, inwieweit sich die Parameter in dem Spiel wieder mal minimal - und doch so eklatant! - verschoben haben.   :P
Seit ziemlich genau einem Jahr. ;)Das war aber nur bis 1.9,welches die vervollständigung des Hauptprogrammes ist.
Das einzige update,welches mir viel Zeit raubt ist das für die 2.0 Version,welches ich gerade sauge/instaliere.Das dauert mit Download an die ca.8 Stunden.Die vorhergegngenen uptdates waren sehr übersichtlich und gering vom Umfang her.
Die lezten Wochen habe ich generell nur sehr wenig gezockt,da ich sehr viel auf der Arbeit zu tun hatte.
Was den Inhalt des Addons angeht,es gibt neue Gebiete,Quests,pets,ect.


Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Was spielst du?
« Antwort #2774 am: 19.09.2010, 14:49 »

Need For Speed ProStreet. Ist gar nicht so schlecht wie es gemacht wird. Allerdings zocke ich es auch auf der PS2 und nicht auf der PS3 oder XBox360. Keine Ahnung, was es da für Unterschiede gibt.
Gespeichert