Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Was spielst du?  (Gelesen 536733 mal)

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #3105 am: 09.07.2011, 12:08 »

...dann lieber paar Mienen auf Atacama vor den Hauptbaseeingang legen und "Rot Front" schreien,

Quasi gute Mine zum bösen Spiel  ;)
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8295
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #3106 am: 10.07.2011, 00:09 »

Age of Conan wird doch auch demnächst Free2Play, wenn ich mich recht entsinne.
Gespeichert

phlowmaster

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 481
Re: Was spielst du?
« Antwort #3107 am: 10.07.2011, 13:52 »

Age of Conan wird doch auch demnächst Free2Play, wenn ich mich recht entsinne.
Jap
Wird allerwarscheinlichkeit auch auf Mikrotransfers und Ingame Shop umgestellt.Denke mal das sies ähnlich wie bei HdRo machen,da hat man die wahl zwischen "free to play"mit shopsystem,wo man sich einzelne Questgebiete,Quests,ect für Punkte kaufen kann,oder das klassische Abo,da ist dann alles drinn enthalten.
Zum antesten ob HdRo einem zusagt ist das free to play System echt gut.Will man aber intensiv Spielen ist es nur nervig,da man nicht auf alle Spielfeatures zugreifen kann,bzw.gesperrt sind.
Um so ärgerlicher das die Betreiber das Bezahlsystem für Abos absolut kundenunfreundlich umgestellt haben.Ich bekomme es nicht hin mir online via paypall Spielzeit zu kaufen.Nach ewigen herumprobiere,und nachlesen im engl.Forum habe ich es zumindest hinbekommen mir ein sechzig Tage Abo zu erwerben.War mega umstädlich,zahlung an paypall an einen drittanbieter,der offensichtlich die Gametimecards vertreibt.Nach der frickeligen Bestellung(die Seite blieb immer wieder hängen)bin ich davon ausgegangen das das Abo automatisch verlängert würde,oder zumindest der Code für die Spielzeit per E-mail an mich zugeschickt würde.Pustekuchen,die verschicken den Code wie es aussieht tatsächlich per POST. :crazy:
Super,nun kann ich quasie ne Woche auf die blöde Gametime Card warten. :flame:

Ansonsten habe ich bis eben "Trine" gespielt.Bin momentan im zehnten Level.Macht super spass,und ist klasse retro. :D
.Spielt das ausser mir hier sonst noch jemand?War ja erst kürzlich fürn Appel und n´Ei auf Steam erhältlich. B)
Gespeichert

S-Made

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 989
Re: Was spielst du?
« Antwort #3108 am: 10.07.2011, 22:56 »

Ja, Trine habe ich letztes Jahr gespielt, hat echt Spaß gemacht.
Gespeichert

S-Made

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 989
Re: Was spielst du?
« Antwort #3109 am: 11.07.2011, 07:53 »

 :hihi:
Gespeichert

Rektum

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1999
  • Zehn Schwarze, zehn Köpfe.
Re: Was spielst du?
« Antwort #3110 am: 11.07.2011, 23:51 »

...dann lieber paar Mienen auf Atacama vor den Hauptbaseeingang legen und "Rot Front" schreien,

Quasi gute Mine zum bösen Spiel  ;)

Ich kannte mal ein sehr junges Mädel, Mina war ihr Name.
Mein Spruch war immer: "So, Mina, jetzt machen wir wieder gute Mina zum bösen Spiel."
« Letzte Änderung: 11.07.2011, 23:52 von Rektum »
Gespeichert
Cassidy ist so heiß wie ein Kübel Eis.
Retro-Nerd spielt Super Hang On mit Helm.
Herr Planetfall ist nicht schwabbelig, perfekt soll er für mich sein.

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005
Re: Was spielst du?
« Antwort #3111 am: 12.07.2011, 10:06 »


Ich kannte mal ein sehr junges Mädel, Mina war ihr Name.
Mein Spruch war immer: "So, Mina, jetzt machen wir wieder gute Mina zum bösen Spiel."


HahHAAHAhhaahAA! Ich lach mich kaputt! Ich kann nicht mehr! Ich klopp mir gleich die Schenkel kaputt!

Und danach war sie schwanger, oder wie!

Das war der lustigste Spruch für mich seit 2011! Wirklich!
« Letzte Änderung: 12.07.2011, 10:07 von Commodus »
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Was spielst du?
« Antwort #3112 am: 12.07.2011, 10:24 »

 :lachen: :lachen:
Gespeichert

Chili Palmer

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1992
Re: Was spielst du?
« Antwort #3113 am: 12.07.2011, 21:34 »

Spiele momentan, da ich kaum Zeit für sehr umfangreiche Spiele habe, "Cradle of Rome 2". Das Spielprinzip ist das gleiche wie beim ersten Teil, allerdings gibt es ein paar Erweiterungen. Man weiß jetzt im Voraus, wie man seine Bürger bekommt (Bilde eine 5er-Kette, Gewinne 2000 Proviant-Punkte...). Man kann zusätzliche Pokale erspielen (Löse ein Level unter 1 Min, Löse 20 Level ohne ien Leben zu verlieren...). Ausserdem kann man sich wenn die Zeit abläuft noch etwas Zeit dazu kaufen. Die Baupläne für Gebäude muß man sich in (extrem einfachen) Minispielen erspielen.
Die Grafik ist etwas schöner und ich habe das Gefühl, daß die Sachen gerechter (bzw. einfacher) "droppen".
Süchtigmachend ist es übrigens genau wie der Vorgänger.
« Letzte Änderung: 12.07.2011, 21:36 von Chili Palmer »
Gespeichert
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #3114 am: 13.07.2011, 20:34 »

Cradle of Rome 2 gibt es schon? Wie ich aber sehe leider nicht für den DS. Schade.
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13613
  • Na, na, na, na, na, na......BATMAN !
Re: Was spielst du?
« Antwort #3115 am: 14.07.2011, 22:06 »

Child of Eden.
Der erste Fitness-Shooter *ächz*
Wäre vom Sound her vieleicht was für alte Techno-Hasen.
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #3116 am: 14.07.2011, 22:36 »

Jo, kommt alles in allem sehr 90er-mäßig daher.
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9235
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #3117 am: 13.08.2011, 09:43 »

Ich habe mich endlich nach über einem Jahr(so lange ist das Spiel schon in meinem Besitz) entschlossen FF 13 zu spielen. Es macht mir doch durchaus Spaß, aber die ersten Stunden sind wirklich zäh und langweilig gewesen, was mit ein Grund bei mir war, warum ich es über ein Jahr verstaut habe. Die Grafik ist aber sehr hübsch, die Kämpfe sind taktisch gut gemacht nur die Story finde ich im Moment noch etwas öde. Mal sehen, was in den nächsten 50 Stunden so auf mich zukommt.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #3118 am: 14.08.2011, 10:38 »

Hey cool, ich spiele gerade Teil VI auf der PSP (über den PSN Network runtergeladen) :)

Final Fantasy XIII fand ich eigentlich recht gut. Ist nicht jedermanns Geschmack, gerade das lineare Schlauchsystem hat viele vor den Kopf gestoßen, da hätte ein wenig mehr entdecken sowie einige Side-Quests sicherlich nicht geschadet. Auch das Aufleveln der Waffen wird doch recht nervig. Überzeugen kann dagegen die Aufmachung, traumhaft. Die Story entwickelt sich noch, dranbleiben lohnt sich auf alle Fälle :) Bin mal auf den Nachfolger gespannt, der sich bereits in Entwicklung befindet.

Final Fantasy VI ist dagegen eindeutig ein klassisches J-RPG erster Güte. Vor allem die Zufallskämpfe, ich hoffe da kommt irgendwann noch ein Item womit man diesem wie bei Teil VII umgehen kann :D Wobei mans ja leider zum Aufleveln wiederrum braucht. Bisher klar einer der richtig guten Final Fantaxy Spiele :)
Gespeichert

Doc Sockenschuss

  • Bitte acht Bit!
  • 42
  • Kuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 797
  • Das ist nicht die Tüte, die Ihr sucht ...
Re: Was spielst du?
« Antwort #3119 am: 14.08.2011, 14:48 »

Final Fantasy VI ist dagegen eindeutig ein klassisches J-RPG erster Güte. Vor allem die Zufallskämpfe, ich hoffe da kommt irgendwann noch ein Item womit man diesem wie bei Teil VII umgehen kann.

Jo, da gibt es später eines, was Kämpfe zu 100% verhindert, aber nur ein Chara kann es ausrüsten ...
Gespeichert
Carrots and peanuts make the world go round.