Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Was spielst du?  (Gelesen 535343 mal)

phlowmaster

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 481
Re: Was spielst du?
« Antwort #3510 am: 23.08.2012, 10:35 »

Diablo 3  B)
Seit gestern ist der neue Patch 1.0.4 auf den Eu-Servern.
http://www.gamestar.de/spiele/diablo-3/news/diablo_3,44357,3004170.html
Ich habe gestern Abend mal reingeschaut,und erstamlig festgestellt das sich merklich was getan hat.
Das Interface wurde geringfügig überarbeitet,die Dropprate für bessere Gegenstände deutlich erhöht,und das Paragon-System wurde eingeführt.
Letzteres ist die interessanteste Neuerung des Patches.Man kann nun als Lvl.sechzig Spieler einhundert Level im Paragon-System aufsteigen.Mit jedem neue erreichten Paragon-Level erhält man Bonusstats auf +Gold und Magische Gegenstände.
Für den nächsten Patch will Blizzard am Schwierigkeitsgrad herumschrauben.
http://www.gamestar.de/spiele/diablo-3/news/diablo_3,44357,3004205.html

Hat ausser mir hier im Forum noch jemand Interesse an dem Spiel?Ich würde ja gern mal mit anderen Spielern koordiniert auf Inferno zocken.

Kommende Woche erscheint endlich Guildwars 2.Das werd ich mir gleich Dienstag zu Release kaufen.Vorbesteller können schon,ich glaube ab Samstag zocken.Ärgert mich ja schon ein wenig das ich mich noch bis Dienstag gedulden muss. :(





Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6901
Re: Was spielst du?
« Antwort #3511 am: 24.08.2012, 22:59 »

X2 habe ich auch noch hier, aber das kann ich dann eigentlich im Schrank stehen lassen, oder?

Definitiv, ja. Es sei denn Du stehst auf VGA Grafik... ;)
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6901
Re: Was spielst du?
« Antwort #3512 am: 30.08.2012, 22:19 »

Galaxy on Fire 2 Full HD hat den Sprung von den Apple-Systemen zum Windows PC geschafft. Vielleicht auch nen Blick wert?!
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #3513 am: 31.08.2012, 10:25 »

Dark Souls mal wieder, auch wenn es mich fast den Verstand kostet, so schwer ist das Teil. Gibts jetzt auch für den PC.
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

phlowmaster

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 481
Re: Was spielst du?
« Antwort #3514 am: 03.09.2012, 10:47 »

Seit Dienstag Abend Guildwars 2  B)
Macht soweit schon einen recht guten Eindruck.

Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3069
  • Der geniale Shigeru
Re: Was spielst du?
« Antwort #3515 am: 05.09.2012, 22:31 »

Am PC "Mass Effect 2." Zum zweiten Mal übrigens, weil ich es bei diesen Bioware-RPGs meistens so mache: Zuerst als grundanständiger Typ, und danach als fiese Alte.  ;)
Gefällt mir sehr gut, und dass es eher ein Shooter ist, stört mich hier überhaupt nicht. Okay, ein bisschen mehr spielerische Tiefe hätte nicht geschadet, aber immerhin sind die Nebenmissionen deutlich interessanter als beim ersten Teil (obwohl mir der Mako-Radpanzer ein bisschen abgeht...).

Und am DS spiele ich das Adventure "Ghost Trick: Phantom Detective." Find ich sehr geil und kann's nur empfehlen! Man spielt den Geist eines Mannes, der Opfer eines Mordes wurde. Leider weiß man weder, wer man war, noch warum man erschossen wurde. Dies gilt es natürlich herauszufinden, und bald gerät man in die Handlung eines ziemlich komplexen Kriminalfalles. Klingt zunächst nicht wahnsinnig originell, aber wie es spieltechnisch umgesetzt wurde, ist originell und definitiv einen Hingucker wert. Als Geist manipuliert man allerlei Gegenstände und rettet so u.a. mehrere Male das Leben der Kommissarin, die einem bei der Aufklärung des Falles unterstützt. Will darüber aber nicht zuviel spoilern.
Das Spiel ist jedenfalls sehr humorvoll, die Story ist reich an Überraschungen und die Charaktere sind allesamt ziemlich skurril. Besondere Erwähnung verdienen die gelungenen, flüssigen Animationen selbiger: Es macht einfach Spaß, den handgezeichneten 2D-Figuren bei ihren Handlungen zuzusehen. :oben:
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Gundark

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2317
  • Die Erfolgsserie im ergonomischen Design
Re: Was spielst du?
« Antwort #3516 am: 06.09.2012, 17:50 »

Seit Dienstag Abend Guildwars 2  B)
Macht soweit schon einen recht guten Eindruck.

Bin ich auch dran. Habe irgendwie aktuell keine Motivation zu leveln.
Das liegt aber nicht am Spiel, sondern an mir. *g
Immerhin muss ich mir keine Gedanken über die monatlichen Gebühren wie bei WoW machen... :)
Gespeichert
Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8293
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #3517 am: 06.09.2012, 22:00 »

Und am DS spiele ich das Adventure "Ghost Trick: Phantom Detective." Find ich sehr geil und kann's nur empfehlen! Man spielt den Geist eines Mannes, der Opfer eines Mordes wurde. Leider weiß man weder, wer man war, noch warum man erschossen wurde. Dies gilt es natürlich herauszufinden, und bald gerät man in die Handlung eines ziemlich komplexen Kriminalfalles. Klingt zunächst nicht wahnsinnig originell, aber wie es spieltechnisch umgesetzt wurde, ist originell und definitiv einen Hingucker wert. Als Geist manipuliert man allerlei Gegenstände und rettet so u.a. mehrere Male das Leben der Kommissarin, die einem bei der Aufklärung des Falles unterstützt. Will darüber aber nicht zuviel spoilern.
Das Spiel ist jedenfalls sehr humorvoll, die Story ist reich an Überraschungen und die Charaktere sind allesamt ziemlich skurril. Besondere Erwähnung verdienen die gelungenen, flüssigen Animationen selbiger: Es macht einfach Spaß, den handgezeichneten 2D-Figuren bei ihren Handlungen zuzusehen. :oben:

Fand Ghost Trick ganz OK, aber nicht so den Bringer. Habe irgendwann auch extrem festgehangen, weil ich so nen kleinen Pixel übersehen habe. Hat ja leider auch irgendwie den roten Faden verloren, da es am Ende doch sehr abgedreht wird bei dem Oberbösewicht. Da warte ich doch lieber auf eine neue Folge Ace Attorney (vom gleichen Schöpfer).
Gespeichert

S-Made

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 989
Re: Was spielst du?
« Antwort #3518 am: 07.09.2012, 09:34 »

Ghost Trick fand ich super, habe es auch bis zum Ende genossen.

Kommt da eigentlich noch was in Bezug auf Ghost Trick oder Ace Attorney in Deutschland raus?
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8293
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #3519 am: 07.09.2012, 22:12 »

Naja, demnächst erscheint ja in Japan Professor Layton vs Ace Attorney, also ein Crossover der beliebten Serien. Die wird es sicherlich auch mal nach Deutschland schaffen.
Aber schade, dass Capcom so viel Unlust hat, die Serie außerhalb von Japan zu verkaufen. Ace Attorney Investigations (mit Miles Edgeworth in der Hauptrolle) kam in der EU ja nur auf Englisch raus, Teil 2 erreichte nichtmal mehr die USA. Über die bereits viel zu langen Wartezeiten auf die vorherigen Teile muss ich ja wohl nix sagen.
Ace Attorney 5 ist übrigens auch grade angekündigt worden, das Blag Apollo wurde wohl auch entsorgt, da der gute Phoenix wieder die Hauptrolle übernehmen soll.

Und zudem gibts noch einen Phoenix Wrigt Film von Takeshi Miike, der wird zur Zeit Japanisch mit Untertiteln beim Fantasy Film Fest gezeigt. Verfilmt wurde das 1. Spiel, scheinbar überzeugend.
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Was spielst du?
« Antwort #3520 am: 09.09.2012, 15:08 »

Need For Speed: Hot Pursuit
Konnte mich bislang aber nicht so begeistern wie die anderen zuletzt auf dem Cube oder der PS2 gespielten Need For Speed-Teile. Da gefällt mir das Midnight Club L.A. doch deutlich besser. Aber ich gib dem Spiel beizeiten nochmal'ne Chance. Soll ja sowieso nur ein "Nebenbei-Spiel" werden... :cen:

Batman Arkham City
Wird heute Abend angefangen. Wird sicherlich sehr gut werden.
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9225
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #3521 am: 12.09.2012, 09:12 »

Wenn ich in Polen leben würde, dann würde ich jetzt Resident Evil 6 schreiben.

http://www.insidegames.ch/resident-evil-6-konnte-in-polen-schon-gekauft-werden/

Ansonsten bereite ich mich schon auf den Ableger vor, spiele nach wie vor RE ORC, was ungeheuer viel Spaß macht, und fange jetzt mal wieder an RE4 zu spielen. Mir hat die Action in RE Teilen schon immer mehr Spaß gemacht, als die ganze Rätsel.

Ahja, ha jmd. davon schon gehört? Kommt das auch in deutscher Sprache raus? habe es nämlich damals versäumt, mir das Buch anzulegen.
klick
« Letzte Änderung: 12.09.2012, 09:17 von Deathrider »
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #3522 am: 12.09.2012, 20:44 »

Wenn ich in Polen leben würde, dann würde ich jetzt Resident Evil 6 schreiben.

Ich denke, da geht es um ein einzelnes Exemplar, sonst wäre es vermutlich auch im Netz gelandet, das ist bis jetzt nicht der Fall.
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8293
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #3523 am: 21.09.2012, 21:45 »

Habe jetzt LA Noire durch. Das Spiel hatte einen etwas stacksigen Einstieg, die Anfangsmissionen waren doch etwas... langweilig. Aber sobald es dann mit den richtigen Fälle losgeht, wirds interessant und man erfreut sich des L.A.s der 40er Jahre. Leider war der für mich gefühlte Höhepunkt bereits im 3. Abschnitt (Morddezernat) erreicht. Dort wird nämlich versucht den Black Dahlia Mörder zu fassen. Danach verliert aber die Erzählung des Spiels an Fahrt, wobei die Hintergrundgeschichte da grade erst anfängt. Die ist aber eher durchschnittlich und die Fälle sind auch viel behäbiger. Trotzdem fand ich mich gut unterhalten, zumal das Ende noch einmal einen interessanten Perspektivenwechsel bot.
« Letzte Änderung: 21.09.2012, 21:46 von invincible warrior »
Gespeichert

p_b

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2415
Re: Was spielst du?
« Antwort #3524 am: 24.09.2012, 07:31 »

So, gestern Mass Effect 3 auf der 360 abgeschlossen. Ich fand das Ende jetzt gar nicht so schlimm, eher absehbar eigentlich. Schlimmste Wahl zwischen 2 Optionen aller Zeiten? Nö.

Ansonsten kann ich sagen, dass ich das Spiel bemerkenswert gemacht finde, aber vom Spiel selber nicht wahnsinnig überzeugt bin. Immer ein wenig das Gleiche, auch wenn es auf einen wahnsinnig hohen Niveau spielt. Tja, Ende, Spiel geht in die Tonne (verkaufen), Fifa 13 kann kommen.

Daneben wohl entweder zurück zu Saint's Row 3 (wo ich ca 5 Missionen gemacht habe) oder Xenoblade Chronicles (wo ich keine Ahnung habe, wo genau ich stecke. In der ersten Stadt oder so...)
Gespeichert
Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.