Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Was spielst du?  (Gelesen 536713 mal)

p_b

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2416
Re: Was spielst du?
« Antwort #3705 am: 30.04.2013, 07:06 »

Fifa, wieder in einer Online Liga, macht grossen Spass.

Baldur's Gate 2: Hab gestern gewerweisst, ob ich mir Legends of Grimrock zulegen soll...und dann bei BG2 weitergemacht, welches ich schon seit Monaten wieder auf der Platte hab. Gestern ein Schloss befreit und jetzt im Untergrund nach einem Kult suchen....

Gespeichert
Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #3706 am: 30.04.2013, 20:46 »

Bin gerade dabei "Schatz im Silbersee" zu zocken.  ;)
Gespeichert

phlowmaster

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 481
Re: Was spielst du?
« Antwort #3707 am: 04.05.2013, 15:30 »

Habe wieder mit Dead Space angefangen.Hab das schon recht lang in meiner Steambibliotek,und hab es früher schon mal gezockt,weis aber nicht mehr warum ich damals nicht weiter gespielt habe.  :ndenk:
Könnte sein das es mir damals zu gruselig war. :eek: :lol:
Momentan gefällt es mir recht gut.Sehr geile Atmosphäre. :oben:
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13613
  • Na, na, na, na, na, na......BATMAN !
Re: Was spielst du?
« Antwort #3708 am: 05.05.2013, 00:37 »

Mensch, ich habe mir Teil 3 gekauft, weil ich einfach wissen wollte, wie die Story ausgeht.
Aber das Teil hat mich so entäuscht, daß ich im Moment überhaupt keine Lust habe es weiterzuspielen.Lässt wirklich sämtliche Horror-Qualitäten von Teil 1 vermissen und ist nur noch nerviges, anstrengendes Action-Rumgematsche.  :(
Gespeichert

phlowmaster

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 481
Re: Was spielst du?
« Antwort #3709 am: 05.05.2013, 19:27 »

Mensch, ich habe mir Teil 3 gekauft, weil ich einfach wissen wollte, wie die Story ausgeht.
Aber das Teil hat mich so entäuscht, daß ich im Moment überhaupt keine Lust habe es weiterzuspielen.Lässt wirklich sämtliche Horror-Qualitäten von Teil 1 vermissen und ist nur noch nerviges, anstrengendes Action-Rumgematsche.  :(
Echt?Lt dem Test in der Pc Games vor einigen Monaten ist das Spiel garnicht so schlecht weggekommen. :conf:
Neben Dead Space spiele ich seit heute morgen das neue Tomb Raider.Habs mir in der steam Weekendaktion gekauft.Kann ich nur empfehlen,ist super Geil,und sieht auf meinem neuen Rechner echt schön aus. :oben:
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13613
  • Na, na, na, na, na, na......BATMAN !
Re: Was spielst du?
« Antwort #3710 am: 05.05.2013, 21:10 »

Das hat halt nix mehr mit Horror zu tun.
Im Sekundentakt stürzen sich die Viecher auf einen und es ist irgendwie eher anstrengend, als gruselig.Halt voll auf Action getrimmt und wenn ich das will habe ich unzählige Mitbewerber.
Gespeichert

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1601
  • Drifting with a Glass Water and Tofu
Re: Was spielst du?
« Antwort #3711 am: 05.05.2013, 21:56 »

Es gab 2 Spiele wo ich so enttäuscht war, das ich sie nicht gekauft habe.
Tomb Raider und Dead space 3.
Gut das es lets plays gibt, da kann man sich noch mehr Enttäuschungen ersparen.
Reicht schon wenn ich weiß das außer den Titel es nichts mehr gibt was mich mit den
Spielen verbindet.  :unten:
Vom neuen RE will ich gar nicht anfangen. Das ist genauso weit von Horror entfernt wie Dead space.
Anders war es bei Bioshock infinite. War sogar besser als Teil 1.  :oben:
BTW: Spiele gerade Far cry: Blood Dragon.
Sehr trashig und schlecht gemacht... ich liebe es.  :hihi:
« Letzte Änderung: 05.05.2013, 21:59 von Kytana »
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13613
  • Na, na, na, na, na, na......BATMAN !
Re: Was spielst du?
« Antwort #3712 am: 05.05.2013, 22:02 »

Fand ich nicht unbedingt.
Die Story bei Infinite war klasse, aber die Gefechte an sich spielten sich eher öde.
Außerdem hatte ich das Gefühl durch das ganze Spiel kutschiert zu werden, wie in einer Geisterbahn, ohne wirklich viel Einfluß auf das zu haben, was ich tun mußte.
Gespeichert

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1601
  • Drifting with a Glass Water and Tofu
Re: Was spielst du?
« Antwort #3713 am: 05.05.2013, 22:16 »

Vom Gameplay mag das teils stimmen, aber die Story und die Umgebung hat mich schon sehr
begeistert. Ich bin nicht dieser typische Egospieler, daher fand ich den Schwierigkeitsgrad jetzt
auch nicht so leicht auf normal, auch wenn viele das behaupten. Mich hats lange genug bei Laune gehalten
und die Krähennester und diese Beherrschung habe ich am liebsten benutzt.
Einzige Negative war vielleicht das viele Figuren gleich aussahen und man kein alternatives Ende hatte.
Auch waren die Rüstungsteile teils zu stark. Aber im Großen und Ganzen ein gutes Spiel.
Bin schon gespannt auf Bioshock 3.
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13613
  • Na, na, na, na, na, na......BATMAN !
Re: Was spielst du?
« Antwort #3714 am: 05.05.2013, 22:21 »

Die Frage ist halt auch inwiefern man von einem Schwierigkeitsgrad sprechen kann, wenn ich sterbe und danach sofort zehn Meter von meinem Todesort beliebig oft wiederbelebt werde und den Kampf wieder aufnehmen kann.Das fand ich schon an den ersten beiden Teilen ein bisschen ungut.
Gespeichert

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1601
  • Drifting with a Glass Water and Tofu
Re: Was spielst du?
« Antwort #3715 am: 05.05.2013, 22:29 »

Man will heutzutage wohl nicht mehr den Spielern den Spielfluss nehmen. Daher gibt es wie in Tomb Raider
und anderen neueren Spielen keinen Lebensbalken mehr. Was ich dann teils auch nicht gut finde.
Aber stell dir mal vor sie bauen Leben oder Herzen rein und wenn du alle verbraucht hast steht da nur noch:
Game over und man muss das Spiel oder den Levelbereich von vorne beginnen. Na ich weiß nicht so Recht.  :rolleyes:
Hätte schon gereicht wenn sie den Respawn weiter nach hinten gezogen hätten.
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9235
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #3716 am: 06.05.2013, 10:30 »

Bin gerade dabei "Schatz im Silbersee" zu zocken.  ;)

Eigentlich ein nettes Spiel von der Atmosphäre her gesehen. Ich kann mich aber noch erinnern, dass man ohne Brille die kleinen Gegenstände gar nicht finden kann.

Also, halt die Augen auf.

Bioshock hab ich selbst nie richtig gespielt, ist aber ein klasse Spiel und der dritte Teil wird auch irgendwann noch gekauft.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1601
  • Drifting with a Glass Water and Tofu
Re: Was spielst du?
« Antwort #3717 am: 07.05.2013, 17:11 »

Hab ich schon gesagt das Far cry3: Dragon blood rult?

Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

Riemann80

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 225
Re: Was spielst du?
« Antwort #3718 am: 07.05.2013, 18:08 »

Ich spiele derzeit Surging Aura, ein tolles Rollenspiel für den Mega Drive, das leider nur in Japan erschienen ist.
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13613
  • Na, na, na, na, na, na......BATMAN !
Re: Was spielst du?
« Antwort #3719 am: 07.05.2013, 21:26 »

Hab ich schon gesagt das Far cry3: Dragon blood rult?



Schöne Sprüche.
"Schickt einen Sanitäter.....Damit ich den auch umlegen kann."  :lol:
Gespeichert