Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Seiten: 1 ... 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 ... 243   Nach unten

Autor Thema: Was guckst du?  (Gelesen 274767 mal)

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Was guckst du?
« Antwort #105 am: 11.07.2010, 00:57 »



 :sabber:














 :D
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Was guckst du?
« Antwort #106 am: 11.07.2010, 00:58 »

Sieht lecker aus! :goil:
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Was guckst du?
« Antwort #107 am: 11.07.2010, 01:08 »

Peanut Carrots Google-Bilder-Suche!  B)
Gespeichert

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Was guckst du?
« Antwort #108 am: 11.07.2010, 01:13 »

HUUUUNGAAAAA :sabber:
Gespeichert

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3004
Re: Was guckst du?
« Antwort #109 am: 11.07.2010, 10:27 »

Da erholt man sich von der Ekelhaftigkeit der Bilder, wo selbst die pervers fette Schwarte von Cassidy noch leckerer ist und dann wird man hier gleich wieder mit sowas begrüsst! Das kann einem die Laune und den Appetit verderben!
 :speaker:Ich sagte doch schon: Ihr spielt hier mit einem Kindheitstrauma & einer tödlichen Allergie!

Schwamm drüber! Aber jetzt is Schluss! Ich muss  :puke:
Gespeichert

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Was guckst du?
« Antwort #110 am: 11.07.2010, 19:51 »

Kennt ihr noch die Peanuts? War bestimmt Commodus' lieblings Serie.  :D
Gespeichert

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3004
Re: Was guckst du?
« Antwort #111 am: 11.07.2010, 19:56 »

Kennt ihr noch die Peanuts? War bestimmt Commodus' lieblings Serie.  :D

Ich kann kein Englisch! Ich hab nur Fraggles gekiekt!
« Letzte Änderung: 11.07.2010, 19:56 von Commodus »
Gespeichert

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Was guckst du?
« Antwort #112 am: 11.07.2010, 19:57 »

Peanuts = Erdnüsse
Gespeichert

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3004
Re: Was guckst du?
« Antwort #113 am: 11.07.2010, 20:02 »

Peanuts = Erdnüsse

Ach Nee!  :puke: ...und wieder einmal hat´s Sternhagel geschafft, mir is schlecht!  Ich muss immer irgendwie schauen, das ich mich hier tummel, wenn keine Gemüse- und Nussterroristen sich hier rumtreiben!
Adiéu, ich leg jetzt die Beine in die Höh!
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Was guckst du?
« Antwort #114 am: 16.07.2010, 18:57 »

Hmm, die letzten 15 Beiträge hier kann man eigentlich auch löschen. :P

Gestern/heute im TV gesehen: Die Verdammten des Krieges
Bei Schauen dieses Films muss sich wohl jeder so seine eigenen Gedanken machen...
Gespeichert

Teddy9569

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1110
  • Stürmt das Blockhaus! HUUUURRRRAH!
Re: Was guckst du?
« Antwort #115 am: 19.07.2010, 14:43 »

Ich schaue mir z.Zt. Fringe an. Spannende Serie, welche im deutschsprachigen raum kaum ein Medienecho verursacht hat.

Schade eigentlich!
« Letzte Änderung: 19.07.2010, 14:44 von Teddy9569 »
Gespeichert
Suche das Schöne im Alltag und finden wirst Du Dein Glück!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16900
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Was guckst du?
« Antwort #116 am: 19.07.2010, 14:50 »

Hmm, die letzten 15 Beiträge hier kann man eigentlich auch löschen. :P

Gestern/heute im TV gesehen: Die Verdammten des Krieges
Bei Schauen dieses Films muss sich wohl jeder so seine eigenen Gedanken machen...

Den habe ich vor Jahren gesehen. Meine, dass ich den Gut fand. Gerade den Fox halte ich ja auch für einen guten Schauspieler und er gefiel mir in dieser doch für ihn sehr untypischen Rolle.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: Was guckst du?
« Antwort #117 am: 19.07.2010, 15:46 »

Hmm, die letzten 15 Beiträge hier kann man eigentlich auch löschen. :P

Gestern/heute im TV gesehen: Die Verdammten des Krieges
Bei Schauen dieses Films muss sich wohl jeder so seine eigenen Gedanken machen...

Den habe ich vor Jahren gesehen. Meine, dass ich den Gut fand. Gerade den Fox halte ich ja auch für einen guten Schauspieler und er gefiel mir in dieser doch für ihn sehr untypischen Rolle.

Hab ich schon vor Zig jahren mal gesehen, hab mir grad mal die DVD bestellt, Kann man ruhig mal in die Sammlung aufnehmen diesen Film...
Gespeichert

Gundark

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2317
  • Die Erfolgsserie im ergonomischen Design
Re: Was guckst du?
« Antwort #118 am: 19.07.2010, 16:02 »

Gerade den Fox halte ich ja auch für einen guten Schauspieler

Die Zeiten sind ja leider vorbei.  :cry:

Gespeichert
Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Was guckst du?
« Antwort #119 am: 20.07.2010, 19:47 »

2 für alle Fälle - Ein Song für den Mörder: Nettes Buddymovie mit Jan Fedder und Axel Milberg in Nordfriesland. 7 von 10 Radar Loves.
500 Days of Summer: Sehr schöner (Nicht) Liebesfilm, kann voll empfehlen. 8 von 10 Autumns.
Arthur und die Minimoys 2: Teil 1 fand ich erst richtig mies, aber im nachhinein betrachtet, ist er doch besser gewesen - zumindest solange man die CGI Szenen ausblendet. Da macht Teil 2 scheinbar mehr richtig, da jetzt viel weniger CGI vorkommt, aber der ist noch viel belangloser als in Teil 1. Schlimm ist aber das Ende, denn da merkt man erst, dass der Film so GAR NIX erzählt und einfach mitten drin aufhört (Teil 3 war zumindest geplant). 1,5 von 10 Bogo-Matassalaï.
Ben X: Einzelgänger geht in Onlinerollenspiel auf und spielt mit Selbstmordgedanken, da er sozial nicht akzeptiert wird. Für meinen Geschmack etwas zu wirr, daher nur 6 von 10 Avatare.
Bullseye: Michael Caine und Roger Moore jeweils in Doppelrollen als Wissenschaftler und Trickbetrüger, ganz unterhaltend. 7 von 10 Massageclubs
Cop Out: Bruce Willis in einem Buddymovie von Kevin Smith, jedoch ist der Film teilweise schon an der Schmerzgrenze. Dank paar lustiger Szenen immerhin noch 3,5 von 10 Teddybären.
Das Appartement: Jack Lemmon macht sich bei seinen Cheffen beliebt, da er seine Wohnung für deren Liebesspielchen mit den Sekretärinnen anbietet. Unterhaltsame, und ganz besonders moderne, Liebeskomödie von Billy Wilder, für mich als Billy Wilder-Filme-Nichtmöger eine richtige Überraschung, 8 von 10 Wohnungsschlüsseln.
Defendor: Woody Harrelson spielt einen etwas zurückgebliebenden Typen, der sich nachts als Superheld rumschlägt. Hört sich zwar stark nach Kick-Ass an, jedoch ist der Film viel mehr Drama als Komödie. 7 von 10 Captain Industrys.
Der andere Junge: Ergreifender Film um einen Jungen, der von einem Klassenkameraden extrem gemobbt wird - bis es zur finalen Eskaltion kommt. Sehr ergreifend, 7,5 von 10 Fahrräder.
Der Date-Profi: Kam damals in der Datefilm-Welle mit Hitch, deswegen auch damals von mir ignoriert. Muss aber zugeben, dass der Film von dem typischen Billy Bob Thornton Humor getragen wird und deswegen auch um einiges unterhaltener ist als andere Zeug in dem Subgenre. 6,5 von 10 Flugtickets.
Despereaux: CGI-Film um eine Maus ohne Furcht, die dabei hilft, ein kleines Königreich aus seiner Lethargie zu befreien. Sehr netter Film, der mal nicht so auf die Farbkeule haut wie sonst so üblich bei CGI-Trickfilmen. 7,5 von 10 Gemüsesuppen.
Die Spur des Falken: Habs nur in der deutschen Synchro gesehen, aber die ist extrem sinnenstellend. Dafür gibts auch nur 6 von 10 Malteserfalken.
Drachenzähmen leicht gemacht: Und noch ein Renderzeichenfilm um ein Wikingerdorf, dass ständig von Drachen angegriffen wird. Doch eines Tages findet der Sohn des Chefs raus, dass die Drachen doch nicht so böse sind wie immer von den Erwachsenen erzählt. 8 von 10 Drachen.
Jenseits von Eden: Angeblich James Deans beste Rolle, für mich ists aber eher die schwächste. Gibt von mir 6,5 von 10 Bohnen.
Kampf der Titanen - Remake: Grundsolide, nicht mehr, nicht weniger. 5 von 10 Riesenskorpione.
Lieber Onkel Hitler: Doku über die Fanpost von Adolf Hitler, schon faszinierend was der Führer so alles für Post erhalten hat.
Nicht Fisch, nicht Fleisch: Sehr schöne Romanze um einen koreanischen jungen Mann, der als Baby von deutschen Eltern adoptiert wurde. Als er sich in eine Koreanerin verguckt, kommt er in eine Sinnkrise, da der koreanische Bekanntenkreis der Freundin ihn nur widerwillig akzeptiert. 7 von 10 63 süß-sauer.
Verrückt nach Steve: Für den Film hat Sandra Bullock den Razzie dieses Jahr bekommen. Natürlich ist der Film nicht gut und die Rolle ist echt nervig, ABER ich bezweifle, dass die Bullock jemals auch nur daran gedacht hatte, dass das mehr als son Trashfilm ist. Von daher gut gespielt und wieder der Beweis, dass der Razzie doch eher ne Farce ist. Ich gebe 5 von 10 Kreuzworträtsel.
Warlock - Satans Sohn: Muah, was ein Trashfilm, aber doch unterhaltend. Trotzdem nur 5,5 von 10 Hexenhammer.
When in Rome: Liebeskomödie mit Kristen Bell, die durch eine dumme Tat 5 Männer zu willenlosen Liebeszombies verwandelt. Hätte ne lustige Geschichte werden können, ist aber ein Totalreinfall mit einem mehr als vergeudeten Danny DeVito. 2 von 10 Münzen.
Wolfman: Remake des Klassikers mit Top Besetzung. Leider aber nicht mit Top Drehbuch, weswegen der Film eher einschläfernd ist als spannend. 5 von 10 zahnlose Wölfe.
Zweiohrküken: Nachfolger vom unsäglichen, überbewerteten Keinohrhasen. Doch überraschenderweise ist Teil 2 doch um einiges ausgewogener, zumal der Schweiger endlich als der Macho gezeigt wird, der in Teil 1 schnell über den Haufen geworfen wurde. Deswegen ist der Film auch viel besser anzuschauen, deswegen gibts auch 6 von 10 Kacktüten.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 ... 243   Nach oben