Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Was guckst du?  (Gelesen 274771 mal)

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3044
  • Welcome to Rio!
Re: Was guckst du?
« Antwort #2715 am: 16.12.2020, 19:03 »

...ich habe ja Amazon Prime...

Ich sehe gerade, dass die die ersten 30 Tage gratis anbieten. Mal reingucken - hab momentan eh alle Zeit der Welt.  :cen:

Sieht wohl jeder anders. Filme aus den letzten 10 Jahren interessieren mich kaum. Serien dagegen schon, die sind oftmals viel hochwertiger als der Filme Quark von heute.

Mit den Filmen geht's mir gleich. Ich meine, die guten der letzten 10, 20 Jahre kenne ich schon. Zumindest die wenigen, die es auf Netflix gibt. Hatte keine Ahnung, dass man dort praktisch nichts aus den 1970/80ern anbietet. Und auch fast nichts aus Asien und Europa, also brauch ich den Streamingdienst auch nicht.
Und Serien... ich hab echt nicht die Muße, eine neue anzufangen, die insgesamt tagelang dauert. Ich will endlich wieder "Duckman" sehen! Immerhin gibt's "Neon Genesis Evangelion" auf NF. Mal sehen, ob mir die zusagt, weil schon lange davon gehört.
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Splatter

  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 196
Re: Was guckst du?
« Antwort #2716 am: 16.12.2020, 19:37 »

Sieht wohl jeder anders. Filme aus den letzten 10 Jahren interessieren mich kaum. Serien dagegen schon, die sind oftmals viel hochwertiger als der Filme Quark von heute.

Bin schon seit ner ganzen Weile auf dem selben Dampfer. Filme, die für eine Chipstüte lang Unterhaltung bieten, gibt es sicher noch einige. Solche, die im Gedächtnis bleiben und "schau mich nochmal" schreien allerdings immer weniger.
Tenet z.B. gehörte in erstere Kategorie. Schwarzer James Bond jagt Superschurke, end of story. Ich hab mir nicht die Mühe gemacht, auf dem verqueren Zeitgeschwurbel rumzudenken. Nett anzusehen aber mehr auch nicht. Morgen schon wieder vergessen. Und das war der Blockbuster des Jahres.  :ks:

Serien hingegen gibt es mittlerweile etliche sehr gute und auch teilweise schon mit Filmbudget gedrehte. "Queens Gambit" hat Oh Dae-su ja schon genannt (und ja, Kollegin Taylor-Joy erhält natürlich den "eyes of the year"- Award ^^). Oder auch "Unbelievable", unglaublich gut gespielt. In Sachen Story, Dramaturgie und Schauspiel haben viele Serien Filme schon rechts überholt.
Und auch in Sachen Effekte fahren sie mittlerweile ordentliche Geschütze auf. Schaut euch mal "Slasher" an. Der Name ist Programm. Derart gut gemachte und deftige Personenzerlegung (practical effects, kein CGI-Gedöns) gab es in den letzten Jahren in keinem Kinofilm mehr.

Liegt sicher auch daran, daß die TV-Jungs sich dank größer gewordener Budgets mehr trauen können. Statt wie zumindest die großen Studios Filme nur noch mit dem Rechenschieber zu drehen.
Nicht, daß es gar keine guten Filme mehr gibt. Aber zumindest bei mir lags dieses Jahr nicht an Corona, daß ich nicht mehr im Kino war.
Gespeichert

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3413
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Was guckst du?
« Antwort #2717 am: 16.12.2020, 23:27 »

Problematisch ist: Wenn man keine neuen Filme mehr schauen will, ist man auf die Klassiker angewiesen, die man immer noch mag.
Aber so ganz ohne Nachschub...schon ein bisschen bitter!

Ich bin für jeden neuen Film dankbar, mit dem ich mich irgendwie anfreunden kann.


In der Musik ist es zum Glück anders, da fahre ich nach wie vor ungebremst auf den angesagten Shit ab.
Nach Elvis war noch lange nicht Schluss!
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15300
  • The Shape of Bullshit
Re: Was guckst du?
« Antwort #2718 am: 17.12.2020, 10:16 »

ELVIS ist das Stichwort!

Was gucke ich?
Elvis' Fernsehauftritte in den 50ern.
Da bekommt man zumindest ne Ahnung, warum Elvis durch Live-Auftritte zum Star wurde:
Er war um die zwanzig und hat Fickbewegungen gemacht, und seine Fans waren um die fünfzehn und weiblich.
Da war die Musik dann egal!
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13581
Re: Was guckst du?
« Antwort #2719 am: 17.12.2020, 12:35 »

Er war um die zwanzig und hat Fickbewegungen gemacht, und seine Fans waren um die fünfzehn und weiblich.

Was wie man hört auch genau Elvis´ Beuteschema entsprach.
Gespeichert

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3413
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Was guckst du?
« Antwort #2720 am: 17.12.2020, 22:53 »

Ich versuche, mich an das Gesetz zu halten, und nehme nur ab 18 an.
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15300
  • The Shape of Bullshit
Re: Was guckst du?
« Antwort #2721 am: 21.12.2020, 13:23 »

Du kannst es auch wie R. Kelly machen und die Frage nach Sex mit Teenagern beantworten mit:
"Define Teenager!"

@Retrofrank:

Und gerne drei Dates an einem Tag! Er hat aber unterschieden zwischen nuttig und heilig, gefickt hat er vorzugsweise erstere. V. a., wenn er die Eltern kannte und ihnen was versprochen hatte. In der Biografie wo ich grat les kommt man jedenfalls nicht mehr hinterher mit den ganzen Namen von irgendwelchen Weibern/Dates/Ficks/Beziehungen.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13581
Re: Was guckst du?
« Antwort #2722 am: 21.12.2020, 14:54 »

"Nuttig und heilig" hört sich an, wie ein Text von den Bösen Onkelz.  :puke:
Nur Leute mit Dachschaden teilen Frauen so ein.
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15300
  • The Shape of Bullshit
Re: Was guckst du?
« Antwort #2723 am: 21.12.2020, 15:46 »

Kann man ihm bescheinigen. Seine Dates haben sich regelmäßig gewundert, daß sie den Abend mit Elvis und seinen sieben Honks verbringen mussten.

Aber jetzt bin ich off topic. :ks:
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Was guckst du?
« Antwort #2724 am: 21.12.2020, 16:18 »

Er war um die zwanzig und hat Fickbewegungen gemacht, und seine Fans waren um die fünfzehn und weiblich.

Was wie man hört auch genau Elvis´ Beuteschema entsprach.
Was man so hört? Priscilla hat Elvis mit 14 kennengelernt, und wenn ich mich an eine Elvis Doku (offiziell, da von Presleys authorisiert und O-Ton) richtig erinnere soll er auch da schon ihr den Antrag gemacht haben. Vor ihrem 18. war sie auch schon in Graceland eingezogen. Das ist schon Kategorie QED.
Habe noch eine Fotoserie gefunden, die anscheinend von Elvis Abfahrt aus Deutschland ist. Definitiv nicht Kategorie: "sieht doch schon wie 21 aus"
« Letzte Änderung: 21.12.2020, 16:25 von invincible warrior »
Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3044
  • Welcome to Rio!
Re: Was guckst du?
« Antwort #2725 am: 21.12.2020, 16:44 »

In der Hinsicht war Elvis immer noch "normaler" als Jerry Lee Lewis, der eine 13-jährige geheiratet hatte...  :eek:

Was hab ich zuletzt geguckt? Dank der Trial-Version von Amazon Prime (die ich nicht verlängern werde) bin ich endlich in den Genuss von Billy Wilders "Double Indemnity" gekommen. Fand ich klasse! Ich steh' einfach auf den Film Noir der 1940. :oben:
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1760
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Was guckst du?
« Antwort #2726 am: 21.12.2020, 18:25 »

In der Hinsicht war Elvis immer noch "normaler" als Jerry Lee Lewis, der eine 13-jährige geheiratet hatte...  :eek:

Ich weiß jetzt nicht, worüber ich mich mehr "wundern" soll.
Über J.L.L., der eine 13-jährige geheiratet hat oder dass es überhaupt möglich war, dass er eine 13-jährige heiraten konnte.
Lassen wir also die "Moral" mal aussen vor hat er sich wohl nichts etwas zuschulden kommen lassen.
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13581
Re: Was guckst du?
« Antwort #2727 am: 21.12.2020, 19:15 »

Es kommt noch viel besser. Seine "Braut" war die Tochter seines Bassisten, der gleichzeitig sein Cousin war und er heiratete sie mit dessen Einverständnis.
Willkommen in den Südstaaten.
Gespeichert

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3413
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Was guckst du?
« Antwort #2728 am: 22.12.2020, 00:36 »

Ich habe mit 27 Jahren auch was 16jähriges gefickt. War okay. Heute würde ich das aber nicht mehr tun, denn es nervt, die Eltern vorher fragen zu müssen. Auch müsste ich heute dann auch gleich noch die Mutter ficken, weil die wahrscheinlich gleich alt wäre wie ich. Also, 18 Jahre sind das Minimum.
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3044
  • Welcome to Rio!
Re: Was guckst du?
« Antwort #2729 am: 23.12.2020, 16:55 »

Passt zwar nicht ganz zur Weihnachtszeit, aber zuletzt hab ich "Halloween" geguckt - das Original von John Carpenter.
Meilenstein des Genres hin oder her - doch Jamie Lee Curtis machte mich halb wahnsinnig mit ihrer dämlichen Unvorsichtigkeit. Jeder blinde Tattergreis hätte sie problemlos abgestochen!  :rolleyes:
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin