Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Was guckst du?  (Gelesen 274501 mal)

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Was guckst du?
« Antwort #30 am: 13.03.2010, 20:38 »

Daniel der Zauberer ist Kult  :oben:
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8286
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Was guckst du?
« Antwort #31 am: 13.03.2010, 20:56 »

Pahh, Deichking ist der König der Runde gewesen, 100%!!! Es war sowieso etwas suspekt, dass der werte Juror nichtmal einen Film, der auf dem Treppchen war gesehen hat. Sozusagen ein Skandal! ;)
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8286
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Was guckst du?
« Antwort #32 am: 07.04.2010, 21:48 »

Neuer Monat, neue Bewertungen:

08/15 Trilogie: Die Filme sind eigentlich nicht schlecht gemacht, aber leider sind die sehr schlecht gealtert. So fehlt es an allen Ecken an Intensität, wodurch die Filme sehr altbacken zu neueren Filmen wirken. Hier könnte ein Remake nicht schaden. 5 von 10 Gewehren.
Blaue Bohnen für ein Halleluja: Was eine komische Italowesternparodie, da dort eine italienische Schlagersängerin (wie es Unsitte in den 60ern war) ihre Hits zum besten gibt. Dadurch entsteht ein gewisser Trashfaktor, der immerhin die schlechten Witze übertüncht, denn es ist schon unterhaltend, wenn die "Indianer" da rumtanzen - immerhin weiß ich jetzt, wo Bully seine Hauptquelle für seinen Schuh des Manitu hat. Außerdem war der Film Terence Hills erste Italowesternparodie, auch wenn er hier noch den typischen Italowesternhelden spielt. Dank Trashbonus gibts 4 von 10 Indianerschminke.
Caprona - Das vergessene Land: Hier mal ne richtige Kindheitserinnerung, die mich als kleiner Knirps richtig geflasht hatte. Heutzutage sieht man aber, dass die Geschichte totaler Müll ist und die Effekte auch für das damals mögliche eher dürftig waren. Lang lebe trotzdem meine Erinnerung! Für den Film gibts aber nur 5,5 von 10 Dinos.
Cargo: Schweizer SciFi Streifen. Erde unbewohnbar und Erlösung scheint auf weit entfernten Planeten zu sein, nur können sich das viele Menschen nicht leisten, weswegen die auf Raumstationen vor sich hin leben. Der Film handelt von einem Transport, der eigentlich nur diverse Güter zu ner Raumstation bringen sollen, doch dann stellt sich raus, dass die Fracht aus Menschen besteht und das Ziel der heilsbringende Planet, irgendwas scheint da faul zu sein. Naja, im Grunde alles schon gesehen und geringer Spannungsbogen, aber das Ende lässt einen doch gnädig stimmen. Von mir gibts 6 von 10 Rheas.
Das Kabinett des Dr. Parnassus: Grandioses Film von Terry Gilliam, kanns jedem nur empfehlen zu gucken. Da es aber auch ein typischer Gilliam-Film ist, muss man seinen Stil auch mögen. Es gibt 8 von 10 Imaginarien.
Die Cowboys: Western mit John Wayne als Lehrer für ne ganze Truppe von wahrlichen Cowboys (alle um die 12 Jahre alt). Wirklich gut gemachter Film, 7 von 10 Kühen.
Family Guy - Irgendwo irgendwie irgendwann auf der dunklen Seite: Parodie von "Das Imperium schlägt zurück" im Family Guy Stil. Äußerst witzig, man muss aber auch den Humor mögen und am besten auch die Serie kennen. Beste Szene ist die Rocky 4 Szene vom Training, die mit Yodas Training vermischt wurde. 8,5 von 10 CGI-Elefanten.
Glen or Glenda: Achja, Ed Wood in seiner Traumrolle. Egal, was man sagt, so schlecht ist der Film gar nicht mal, auf alle Fälle ist der Film aber mutig für seine Zeit. Trotzdem gibts nur 3 von 10 Stöckelschuhen.
Harry und Sohn: Paul Newman spielt einen Witwer, der auch noch seinen Arbeitsplatz aufgrund des Alters verliert. Deswegen ist er sehr frustiert und deswegen zofft er sich immer wieder mit seinem Sohn, der seinen Platz im Leben noch nicht gefunden hat. Sehr schön erzählte realistische Vater-Sohn Geschichte, 7,5 von 10 Kartons voll Geschirr.
Land der 1000 Abenteuer: Noch ein Waynefilm, zwar auch wieder in einer Westernkulisse, diesmal jedoch ist der Film eher eine romantische Komödie. Schön gemacht, 6,5 von 10 Baumkletterer von mir.
Legion: Gott hat die Schnauze voll und will die Apokalypse starten, nur ein oller Erzengel hat was dagegen und will den neuen Heiland retten bevor Gottes Truppen ihn umbringen. Boah, was ein Quatsch, hätte nicht erwartet God's Army 4 noch in nem (relativ) Big Budget Remake zu sehen, leider wurde am Drehbuch nix verbessert, daher Totalreinfall. 2 von 10 Erzengel dafür.
Leroy & Stitch: Beste Fortsetzung von Lilo & Stitch von Disney. Immer noch ganz nett und zum Glück wurde der Anarchohumor nicht ganz so glattgebügelt, kommt aber nicht an den ersten Teil heran. Experiment 6 von 10.
Snow Cake: Drama mit Alan Rickman und Sigourney Weaver um Trauerbewältigung mit einer Prise Rain Man. Ganz nett, 6,5 von 10 Dazlious!
Spuren im Sand: Und noch ein Wayne-Western! Hier wird die typische drei Männer und ein Baby Geschichte verwurstet, auch wenns anfangs locker ist, bekommt der Film noch seine Kurve und wird ernster. Gelungene Geschichte, der Film bekommt 7 von 10 Wagenschmiere.
The Box: Neuester Streifen von Richard Kelly (Donnie Darko), der einiges endgültig bestätigt. Erstens, dass Kelly ein One-Hit-Wonder ist und zweitens, dass er einen massiven CGI-Wasserfetisch hat. Film basiert auf ner eher mauen Twilight Zone Folge und das merkt man auch, 4 von 10 rote Knöpfe.
Unbesiegbar - Invincible: Film von Werner Herzog über einen polnischen, jüdischen Schmied, der den Nazis (noch vor Machtergreifung) als perfekter Siegfried präsentiert wird. Irgendwann jedoch rebelliert dieser und verstimmt so natürlich die immer mächtiger werdenden Nazis, auch wenn er den Juden Hoffnung macht. Eigentlich eine interessante Geschichte, die wohl auf tatsächlichen Ereignissen beruht, jedoch wird sie einfach zu langatmig von Herzog aufbereitet. Ich gebe trotzdem 6 von 10 blonde Perrücken.
Vibes - Die Jagd nach der glühenden Pyramide: Sehr abgedrehte Komödie um die medial begabten Jeff Goldblum und Cyndi Lauper. Kann man sich an nem gemütlichen Nachmittag gut anschauen. Louise meint, der Film erhält ne 6 von 10.
Wickie und die starken Männer: Verfilmung der Kult-Trickserie, leider wurde nicht das Niveau gesteigert, damit auch die erwachsen gewordene Fangruppe unterhalten wird. Zudem wurde Bully noch als extrem unnützer Nebencharakter in die Geschichte eingepflochten (hierbei kann Bully nix, wurde von Geldgebern bestimmt). 5 von 10 Wikingerhelme.
Willi und die Windzors: Noch eine zerstörte Kindheitserinnerung. Hatte den viel besser als er wirklich ist in Erinnerung, aber in Wirklichkeit ist der nur lächerlich und schon damals bei Erscheinen mehr als zu spät dran. Naja, etwas unterhalten tut er schon noch, daher gebe ich 4 von 10 Corgis.
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Was guckst du?
« Antwort #33 am: 07.04.2010, 22:13 »

Tnx. für die Impressionen :) Damit hat sich Wickie bei mir wohl erstmal erledigt, werde ihn wohl erst im TV mal schauen...
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 16894
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Was guckst du?
« Antwort #34 am: 08.04.2010, 00:52 »

"Blaue Bohnen für ein Halleluja" ist sogar, und ich will nicht freveln, absoluter Schrott!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Was guckst du?
« Antwort #35 am: 08.04.2010, 01:11 »

Unbesiegbar - Invincible: Film von Werner Herzog über einen polnischen, jüdischen Schmied, der den Nazis (noch vor Machtergreifung) als perfekter Siegfried präsentiert wird. Irgendwann jedoch rebelliert dieser und verstimmt so natürlich die immer mächtiger werdenden Nazis, auch wenn er den Juden Hoffnung macht. Eigentlich eine interessante Geschichte, die wohl auf tatsächlichen Ereignissen beruht, jedoch wird sie einfach zu langatmig von Herzog aufbereitet. Ich gebe trotzdem 6 von 10 blonde Perrücken.
Der lief doch erst letzten Monat im TV, langatmig fand ich den nicht. Ich denke eher das der Film schlampig gedreht wurde bzw. das Drehbuch von Herzog innerhalb weniger Tage runtergerotzt wurde.
Der Film ist echt nicht schlecht, hätte aber mehr Sorgfalt bedurft.
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Was guckst du?
« Antwort #36 am: 11.04.2010, 21:25 »

Hab gestern "Zombieland" gesehen. Nicht ganz so lustig wie gedacht, aber dennoch unterhaltsam.
Ich sag mal 3+. Oder auch 6,5 von 10 Punkten.
Beste Szene  ist für mich die Achterbahn recht am Ende des Films... :D
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Was guckst du?
« Antwort #37 am: 12.04.2010, 11:25 »

der piano-kill  :oben:

"doghouse" mit danny dyer gefiel mir aber auch besser.
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13580
Re: Was guckst du?
« Antwort #38 am: 06.05.2010, 14:39 »

Gerade bei mir eingetroffen,von Amazon.
DVD-Box : "Mad Mission 1-5".
Für nur 5 Euro.  :cucumber:
Gespeichert

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Was guckst du?
« Antwort #39 am: 06.05.2010, 15:33 »

Coooool. Habe mir vor ein paar Jahren die Mad Mission Box gekauft, leider nur Mad Mission I-IV. Teil 5 kenne ich nicht. Aber wie auch immer, viel Spaß damit. Kodijack ist einfach cool.  :oben:
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8286
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Was guckst du?
« Antwort #40 am: 06.05.2010, 16:15 »

Es haben sich wieder an die 100 Produktionen angesammelt, Zeit für Bewertungen:

13 Semester: Deutsche Komödie über das Leben eines deutschen Studenten. Trifft vieles schon sehr passend, könnte man als legitimen Nachfolger von "Schule" sehen. (das sehr treffend den typischen Abijahrgang zeigt) 6 von 10 Auslandssemester.
Convoy: Was ein cooles Road-Movie! Wirklich unterhaltsam gemacht - 8 von 10 Gummienten.
Das Licht des Königs: Eine Dokumentation über die Bedeutung von Licht vor Erfindung der Glühlampe. Sehr eindrucksvoll, wie sie einen Raum in Schloss Sanssouci im alten Kerzenlichtglanz erscheinen lassen und man so einen Eindruck bekommt, wie düster es unsere Vorfahren nachts hatten, wenn sie sich überhaupt Kerzen leisten konnten.
Der erste Tag: Österreichisches Dokudrama über einen GAU in Tschechien und deren Auswirkungen am ersten Tag. Auch wenn das wohl sehr realistisch ist, leidet der Film daran, dass er nur den ersten Tag zeigt und somit der Film eigentlich an der interessantesten Stelle aussteigt. (wie werden die Menschen mit der Verstrahlung umgehen?) So gibts nur 5 von 10 AKWs.
Der Hexer 1+2: Hatte bisher nie Edgar Wallace Filme geguckt, aber die beiden Filme fand ich wirklich gut gemacht, hätte auch nicht gedacht, dass die schon so flapsig sind ohne Bearbeitung von Otto oder als Parodie in der Wixxer. Teil 1 bekommt 7 und Teil 2 6,5 von 10 Sir Johns.
Der Herr der Ringe: Nicht die Jackson Version, sondern der Zeichentrickfilm aus den 70ern. Der Stoff wurde schon recht gut auf 2h komprimiert, jedoch konnte ich mich an die Rotoskopie (Liveaufnahmen überzeichnet) nicht gewöhnen. Gibt 5,5 von 10 Ringe.
Der Krieg: Eine dreiteilige Dokumentation über den 2. WK, lief vor paar Monaten auf ARD. Schnell gesagt: Grausam, was die mit dem Filmmaterial gemacht haben. Das wurde nämlich nicht nur auf 16:9 zurechtgeschnitten, sondern auch noch eingefärbt. Wirklich überzeugend eingefärbt ist das aber nur in den ersten 2 Minuten, ansonsten sieht das Material größtenteils schwammig aus. Sowas gehört verboten. 1 von 10 Blitzkriege.
Dutschke: Der Film kann sich nicht entscheiden, ob er Biopic ist oder Dokumentation. So ist der Film weder Fisch noch Fleisch und das Ende kommt dann auch mehr als plötzlich. 3 von 10 HOHO Ho Chi Mins.
Fluchtpunkt Mars: 2015 wagt die Menschheit den Schritt Richtung Mars, soll halbwegs realistisch die Expedition schildern, aber kommt nie über die Qualität einer Outer Limits Folge hinaus. (was wohl daran liegt, dass es sicher die eine oder andere Kulisse teilt) Naja, hatte den Film spätestens abgehakt als die beiden Crewchefs zusammen auf den Mars hüpfen und dabei aus der Genesis zitieren. Wenn man bedenkt, dass die NASA schon in den 60ern ihre Astronauten gerügt hatte, wenn die mit nem Bibelzitat kamen, schon bemerkenswert bescheuert. 2,5 von 10 Sonnenstürme.
Fright Night: Sehr unterhaltsame Gruselkomödie um einen Vampirfilmfan (80er Jahre konformer Nerd), der feststellt, dass sein Nachbar ein Vampir ist und sicher kein freundlicher. 7 von 10 Silberkreuze.
From Hell: Wollte dem Film nochmal ne Chance geben, wieder versagt. Total langweilig und wirr, 4 von 10 Juwes.
Gib dem Affen Zucker: Adriano Celentano als aufdringlicher Busfahrer bändelt mit hübscher Königstochter an. Wurde mehr als gut unterhalten, 8,5 von 10 10.000 Lira-Scheine.
Generation Pop: 4teilige Dokumentation über Jugend in den 70er und Anfang 80er Jahren. Teil 1+2 sind wirklich sehr gut, Teil 3+4 verlieren sich dagegen teilweise in langweiligen Aspekten.
Kampf der Titanen Original: Schwacher Sandalenfilm, gut, dass Harryhausen damit aufgehört hat, denn hätte nur noch schlimmer enden können. 5 von 10 Bubos.
Latigo: Quasi-Sequel zu "Auch ein Sheriff braucht mal Hilfe" mit James Garner, bisschen schwächer, da der eher zusammengeklaut wirkt. (unter anderem auch viele Anleihen von Maverick) 6 von 10 bombensichere Maulesel.
Männer, die auf Ziegen starren: Sehr abgedrehte Satire um einen Trupp "übersinnlicher" US Soldaten. Grandioser Einstieg, wird aber ab dem Zeitpunkt, wo es nur noch in der Gegenwart spielt immer (zu viel) abgedrehter. 6, 5 von 10 Demags.
Mitternachtszirkus: Der Teenager Darren wird zum Vampir um seinen besten Kumpel zu retten und gerät dadurch in einen uralten Konflikt zwischen traditionellen und braven (zwar Bluttrinker, aber zapfen nie mehr Blut ab als der normale Rotkreuzler) Vampiren. Sehr netter, lockerer Fantasyjugendfilm, basierend auf eine Buchserie. 7 von 10 Freaks.
Mörder GmbH: Sehr witzige und auch sehr gut besetzte Komödie. Es geht um eine internationale Mordauftragsfirma, die aufgemischt wird, als der Auftrag eingeht, den Chef der Organisation zu entleiben. Dieser (Oliver Reed) setzt sich nun gegen seine Kollegen zu wehr. Anfangs sehr flott gemacht, verliert der Film ab Venedig (ca. ab 2/3 des Films) deutlich an Fahrt. Trotzdem gibts immer noch 8 von 10 Mesopotamien.
Mothra-Serie: Würgs! Kindgerechte Japano-Monsterschlacht, dann doch lieber ein trashiger Godzillafilm. 2 von 10 Riesenstoffmotten.
Nevada Smith: Steve McQueen auf Rachetrip, äußerst gelungen! Besonders schön, dass der Film sich nicht in Konventionen der Filme der Zeit verliert und deswegen auch heute noch modern wirkt.
Schokolade für den Chef: Typische Chef verkleidet sich als einfacher Mitarbeiter und arbeitet im eigenen Unternehmen, jedoch wirklich gelungen. Götz George nimmt man den gelangweilten Chef gut ab und seine dekadente Verwandtschaft ist auch gut besetzt. Besser als vergleichbarer Hollywoodschund auf alle Fälle! 7,5 von 10 Arosa-Krokantkugeln
Schwule Sau: ARD Doku über den Hass Jugendlicher auf homosexuelle Mitschüler. Hoffe echt, dass das die in dem Film nur überspitzte Beispiele aus Hintertuftingen gebracht haben, denn was da so gezeigt wird, geht auf keine Kuhhaut. Aber teilweise ist da schon etwas überspitzt, so wird zB auf dem Schimpfwort Schwuchtel rumgereitet, als ob es das schlimmste auf Welt ist. Zwar kann ich verstehen, dass schwule Menschen damit Probleme haben können, aber die sollten doch über sowas stehen, zumal das Wort ja auch als Beleidigung ohne Hintergedanken genutzt wird. Kann keine Bewertung geben.
Sindbad - Herr der sieben Meere: Lou Ferrigno als Sindbad - was eine Fehlbesetzung. Trotzdem ganz gut (trashig) unterhaltend. 5 von 10 dramatische Starrer.
Smokin' Aces 2: Der erste Teil war eine geniale Actionsatire mit vielen bekannten Gesichtern und ner abgedreht, guten Geschichte. Teil 2 hat NICHTS davon und ist maximal stink langweilig, bezeichnend, wenn Vinnie Jones der bekannteste im Cast ist. 2,5 von 10 Blowbacks.
Stanley und Iris: Sehr schöne Romanze um den Analphabethen Robert deNiro und Jane Fonda, die ihm Lesen und Schreiben beibringt. 7,5 von 10 Backwaren.
Wer küsst schon einen Leguan: Tobias ist 13 und lebt in nem Plattenbau, seine Mutter ist total überfordert mit ihm und flüchtet sich daher lieber zu ihrem Arschlochfreund, der dem Jungen seine Abneigung offen zeigt. Aus dem Grund ist Tobias auch einer der typischen Störenfriede, auch wenn er selbst Opfer von "Kollegen" wird. Als dann der hippe Drehbuchschreiber Max nebenan einzieht, wird dieser schnell für Tobias zu einem Vaterersatz, auch wenn Max das anfangs gar nicht merkt. 8 von 10 Leguane.
Wo die wilden Kerle wohnen: Verfilmung eines in den USA als Klassiker geltendes Kinderbuch, welches hierzulande nahezu unbekannt ist. Jedoch haben sich viele Leute massiv drin getäuscht, dass eine Verfilmung eines Kinderbuchs gleich bedeutet, dass ein Kinderfilm dabei rauskommt - Spike Jonze (Being John Malkovich) hat nämlich aus dem Kinderbuch ein Film über die Kindheit gemacht! Dadurch ist der Film auch eher wenig für Kinder geeignet und eher was für deren Eltern. 8 von 10 hyperaktive Kinder.
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen: Abgedrehter Rendertrickfilm um ein Genie, dass eine Wettermaschine bastelt, dass statt schlechtem Wetter Essen vom Himmel fallen lässt. Anstatt sich aber auf den Konflikt, der allein durch solch eine Maschine entstehen würde, wird die Maschine zum nicht mehr kontrollierbaren Wetterungetüm. So verliert der Film dann auch an Fahrt, obwohl die Action zunimmt. 7 von 10 Schlaraffenländer.
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Was guckst du?
« Antwort #41 am: 06.05.2010, 17:37 »

Danke, zwei, drei Sachen werd ich mir dann wohl mal anschauen...
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21380
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Was guckst du?
« Antwort #42 am: 06.05.2010, 19:39 »

Hehe, Sindbad mit Lou MUSS man gesehen haben! Die Effekte sowie die Schauspielerischen Leistungen sind absoluter Wahnsinn! Trash pur, mir hat er gefallen.  :lol:
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7413
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Was guckst du?
« Antwort #43 am: 06.05.2010, 22:15 »

Gestern endlich mal "9" gesehen. Basierend auf dem Kurzfilm von 2005, den Shane Acker unter Tim Burton (Produzent) in Spielfilmlänge verfilmt hat. Endlich mal kein Knuddelstreifen, zum Glück auch keine Klamaukeinlagen ala Disney/Pixar.

Kleine Stoffpuppen haben den Krieg zwischen Menschen und Maschinen überstanden und versuchen in einer postapokalyptischen Welt zu überleben. Dabei sind sie ständig auf der Flucht vor den übrig geliebenen Maschinen. Hat ein bißchen was von Terminator/Steam Punk. Technisch und optisch auf höchstem Niveau. Mal was anderes als Shrek & Co.

8/10  Pixeln


Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 16894
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Was guckst du?
« Antwort #44 am: 07.05.2010, 09:16 »

Hört sich interessant an.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."