Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Was guckst du?  (Gelesen 275052 mal)

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Was guckst du?
« Antwort #3165 am: 20.12.2022, 07:49 »

Ich glaub nur bei den ersten beiden Staffeln.
.Die hatten die Rechte dafür nicht, und mussten dann was anderes nehmen.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3044
  • Welcome to Rio!
Re: Was guckst du?
« Antwort #3166 am: 21.12.2022, 20:21 »

Stimmt. Ab der 3. Staffel ist das Titellied echt schrecklich. Passt aber irgendwie, weil die Serie auch kontinuierlich schlechter wurde. Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass ich mir alle Folgen ansehe.
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7414
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Was guckst du?
« Antwort #3167 am: 21.12.2022, 21:41 »

Evil Staffel 2:

Ist sowas wie ein Akte-X mit Kirchen/Dämonen/Engel Umfeld. Finde ich gut gemacht, selbst die Kritiken sind recht gut. Was mich bei so einer Thematik doch etwas überrascht.
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Was guckst du?
« Antwort #3168 am: 21.12.2022, 22:13 »

Stimmt. Ab der 3. Staffel ist das Titellied echt schrecklich. Passt aber irgendwie, weil die Serie auch kontinuierlich schlechter wurde. Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass ich mir alle Folgen ansehe.

Bis zur fünften finde ich sie alle gut.
Die 6 ist nicht mehr so dolle, die siebte blitzt kurz nochmal auf und das wars. No Ma am und so habe ich nicht mehr gebraucht. Vor allem fand ich die ersten Staffeln noch familiär, danach ging es nur noch darum Al verlieren zu sehen. Fand ich blöd.

Aber schau mal alle, dennmsnchmal kommt gelegentlich eine gute wie die mit Robert Englund.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16904
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Was guckst du?
« Antwort #3169 am: 21.12.2022, 22:17 »

Es gibt einfach keine schlechte Al Bundy Folge!
Alle einfach phantastisch!
Ab nach Unterunckton mit euch Frevlern!!! :ks: :engel
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7414
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Was guckst du?
« Antwort #3170 am: 21.12.2022, 22:24 »

Doch, einige Folgen mit "Sieben" sind echt mies. Den hat man zum Glück schnell rausgeschrieben.

Die späteren Folgen sind trotzdem gut. Der Kannibale von Chicago (Griff) oder Bob Rooney, wie er in der Wand vom Bundy House übernachten muß. Herrlich.  :hihi:
« Letzte Änderung: 21.12.2022, 22:28 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Was guckst du?
« Antwort #3171 am: 21.12.2022, 22:33 »

Ja, die Folgen mit Sieben waren echt gruselig, aber bis dahin war die Serie einfach großartig. Die Bundys in England ist einfach Gold! Und Staffel 8 hat das Meisterwerk wo Kelly bei der Quizshow ist, das ist eine der witzigsten Folgen aller Zeiten!
Der Themesong fehlt leider, weil Sinatras Erben zu viel Kohle wollten.
Gespeichert

mark208

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 971
Re: Was guckst du?
« Antwort #3172 am: 22.12.2022, 12:27 »

Ich finde die Serie hat es mehrfach geschafft sich neu zu erfinden, Jefferson war ein guter Ersatz für Steve, misslugen war Sieben, das haben sie zum Glück schnell gemerkt.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16904
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Was guckst du?
« Antwort #3173 am: 22.12.2022, 12:56 »

Sieben ist wirklich das Einzige was man diesem Gesamtkunstwerk ankreiden kann. Was gab ich den Damals gehasst. 
Und, Jefferson war echt der Beste! Super Typ!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Was guckst du?
« Antwort #3174 am: 22.12.2022, 14:07 »

Ich meinte bei der siebten Staffel auch Folgen wie die Seniorenmeisterschaft oder Bundys im Kino. Da kann ich mich heut noch schlapp lachen.

Jefferson war wirklich auch ein Glücksgefühl, unvergessen wie er Fidel Castro besucht. :lol:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7414
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Was guckst du?
« Antwort #3175 am: 22.12.2022, 18:46 »

Ja, Jefferson die Ratte. Hatte immer ein "Yes, Ma'am" T-Shirt unter dem "No Ma'am" Shirt. Falls die Weiber mal wieder angerollt kamen!  :hihi:
« Letzte Änderung: 22.12.2022, 18:46 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3417
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Was guckst du?
« Antwort #3176 am: 25.12.2022, 14:36 »

Meister Eder und sein Pumuckl. Der erste Schnee.

Ich muss sagen, tricktechnisch ist die Serie eine Wucht. Diese Interaktion zwischen der Zeichentrickfigur und den echten Gegenständen....das muss ja ne Arbeit gewesen sein. Und sieht auch noch überzeugend aus. An die Stimme vom Pumuckl musste ich mich zunächst erst wieder gewöhnen, die kann nämlich auch nerven, wenn man Kopfschmerzen hat. Aber dann kam es cool. Der sprüht ja vor Antrieb, dieser kleine Kobold. Und frech ist er! Sehr schön. Wurde heute mein Vorbild.

Ach, ja. Hurra. Hurra. Der Kobold mit dem roten Haar....
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Was guckst du?
« Antwort #3177 am: 26.12.2022, 14:57 »

Glass Onion: Rian Johnson bringt mit Glass Onion den zweiten Teil zu seiner Whodunit-Serie Knives Out. Geblieben ist wie in dem Genre üblich der Detektiv, also hier Daniel Craig. Edward Norton ist ein Silicon Valley-Milliardär und lädt seine alten Freunde zu einem Krimi-Wochenende (Wer hat mich umgebracht?) auf seine eigene Insel ein. Einer der Freunde hat dann auch ohne das Wissen von Edward Norton Daniel Craig eingeladen. Anstatt des vorgespielten Krimis gibt es dann aber dann natürlich doch einen echten Mord und das Chaos auf der Insel fängt an.
Das erste Knives Out empfand ich zwar als gutes Whodunit an sich, aber der Film konnte mich selbst nicht überzeugen. Glass Onion dagegen hat mich direkt überzeugt, wohl auch wegen der vielen guten Schauspieler, die hier mitspielen. Spannende und wohlgenutzte 140 Minuten mit einem Edward Norton, der überzeugend Elon Musk channelt. 8 von 10 Servietten.
Gespeichert

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1565
  • "Isn't it only laughter we can stay human?"
Re: Was guckst du?
« Antwort #3178 am: 26.12.2022, 21:34 »

Danke, jetzt weiß ich was ich als Nächstes bei Netflix gucke. War mir bis jetzt nicht so sicher. :)

Ich empfehle auf jeden Fall NICHT Witcher Blood Origin: Schaut euch lieber den Animefilm Nightmare of the Wolf an, wenn
ihr was aus der Witcherserie sehen wollt. Auch Staffel zwei ist nicht gerade ein Genuss. Kein Wunder dass der Hauptdarsteller ausgestiegen ist.
« Letzte Änderung: 26.12.2022, 22:07 von Kytana »
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Was guckst du?
« Antwort #3179 am: 26.12.2022, 23:44 »

Nun werden Gerüchte gestreut, dass Henry Cavill als Gamergate Idiot verunglimpft wird. Wahrscheinlicher ist wohl, dass er sich zu sehr bei der Serienmacherin Hissrich (die auch Blood Origin gemacht hat) aneinandergeraten ist. Würde mich nicht einmal wundern, wenn er da seinen Rauswurf forciert hat um eben aus der Grütze, den die Hissrich verzapft rauszukommen.
Gespeichert