Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Was guckst du?  (Gelesen 272855 mal)

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7375
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Was guckst du?
« Antwort #2310 am: 17.05.2019, 16:35 »

Eine Petition, um GoT Staffel 8 komplett neu zu machen. Die Million ist bald erreicht.  :lol:

LINK
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1553
  • "In diesem Haus darf keine Tür geöffnet werden..."
Re: Was guckst du?
« Antwort #2311 am: 17.05.2019, 20:23 »

Ich habe mir die Freiheit genommen zu unterschreiben. Bei zweckfreiem Unsinn
mach ich gern mit. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.  :ka:
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3016
  • Mein bester Film 1990. Fuck Miss Daisy!
Re: Was guckst du?
« Antwort #2312 am: 18.05.2019, 00:06 »

Gerade geguckt: "Messer im Kopf." Lief im Fernsehen.
Reißerischer Titel, aber der Film war großartig. Ein deutscher Film aus dem Jahr 1978. War mein erster Film mit Bruno Ganz, und der Typ - was für ein Schauspieler! Irgendwie wie Klaus Kinski - aber viel glaubwürdiger.
Auf seinen Beidl hätte ich gern verzichtet, aber das war eben der Geist der 70er.
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13564
Re: Was guckst du?
« Antwort #2313 am: 19.05.2019, 06:47 »

Eine Petition, um GoT Staffel 8 komplett neu zu machen. Die Million ist bald erreicht.  :lol:

LINK

Armseeliger Quatsch.
Eine Generation von Cry-Babies meint sie könnten herumschreien, wenn ihnen etwas nicht gefällt und dann müsste es so lange geändert werden, bis es ihnen gefällt. Was natürlich nie der Fall sein wird, weil jeder von denen eine ganz ander Vorstellung hat, wie seine Lieblingsserie enden soll.
Ich beantrage Petitionen für "Friedhof der Kuscheltiere, der Hobbit, Der Dunkle Turm, Avengers Endgame und alle Star Wars Teile, bis auf der ersten drei. Muss alles so lange immer wieder neu gedreht werden, bis alle zufrieden sind.
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13564
Re: Was guckst du?
« Antwort #2314 am: 20.05.2019, 20:45 »

Eine wunderbare Abwechslung vom Hollywood-Einerlei sind auch immer wieder die Filme von Wes Anderson.
Egal ob mit realen Schauspielern, oder wie zuletzt "Isle of Dogs" als Animationsfilm.
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7375
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Was guckst du?
« Antwort #2315 am: 21.05.2019, 01:29 »

Eine Petition, um GoT Staffel 8 komplett neu zu machen. Die Million ist bald erreicht.  :lol:

LINK

Armseeliger Quatsch.
Eine Generation von Cry-Babies meint sie könnten herumschreien, wenn ihnen etwas nicht gefällt und dann müsste es so lange geändert werden, bis es ihnen gefällt. Was natürlich nie der Fall sein wird, weil jeder von denen eine ganz ander Vorstellung hat, wie seine Lieblingsserie enden soll.
Ich beantrage Petitionen für "Friedhof der Kuscheltiere, der Hobbit, Der Dunkle Turm, Avengers Endgame und alle Star Wars Teile, bis auf der ersten drei. Muss alles so lange immer wieder neu gedreht werden, bis alle zufrieden sind.

Glaube du hast die Absicht überhaupt nicht verstanden, bzw. nicht nachgelesen. Dabei ging es nur darum, den beiden unfähigen Showrunnern mal den Stinkefinger zu zeigen. Was man generell von Staffel 8 hält, und wieviele in etwa die auch schrottig fanden (sind schon "einige"). Natürlich soll das nicht neu gedreht werden. So blöd ist niemand.

Und nach Folge 6 des Desasters kann man auch objektiv behaupten; Jo, schön an die Wand gefahren. 7 Staffeln sehr guter bis guter Aufbau in allen Bereich, und dann woossh, in 4 Folgen alles zerlegt. Es geht nicht darum WIE es endet, sondern wie man das inszeniert hat. Und da kann es eigentlich keine 2  Meinungen geben. Außer man ist so ein elendiger "Cry-Baby" Hardcore Fanboy, der alles gut findet.  :)

Wäre Staffel 8 ein Spiel, würde ich sagen das war ein Speed Run mit Cheats.  :hihi:
« Letzte Änderung: 21.05.2019, 01:41 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13564
Re: Was guckst du?
« Antwort #2316 am: 21.05.2019, 01:46 »

"So blöd ist niemand" ist ein Spruch, den ich definitiv nicht in Kombination mit der Internet-Community verwende.
Ich bin  nicht mit jeder Entwicklung im Rahmen der Serie zufrieden, aber das Gewese das im Netz gemacht wird ist einfach nur albern. Alles was einem nicht passt ist direkt ein Desaster und eine Katastrophe. Ein Befindlichkeits-Wahn, der bereits auch viele andere Bereiche der Gesellschaft erfasst hat.
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7375
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Was guckst du?
« Antwort #2317 am: 21.05.2019, 01:51 »

Der Spruch ist aber mindestens schon genauso klischeehaft als Anti-Haltung geworden, wie das Massenphänomen "Internet Entrüstung" an sich. Meinst du nicht? Sollte man schon von Fall zu Fall beurteilen, nicht immer gleich die Pauschalisierungskeule rausholen. Durch Sozial Media ist sowas heute halt schnell und lawinenartig möglich, egal ob zum Guten oder Schlechten.

« Letzte Änderung: 21.05.2019, 01:52 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

berghutzen

  • Weirdest Ascaron-Fan of all time
  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1578
  • Ascaron for ever!
Re: Was guckst du?
« Antwort #2318 am: 21.05.2019, 08:05 »


Wäre Staffel 8 ein Spiel, würde ich sagen das war ein Speed Run mit Cheats.  :hihi:

Der Speed-Run war schon Staffel 7!  :D
Gespeichert
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1553
  • "In diesem Haus darf keine Tür geöffnet werden..."
Re: Was guckst du?
« Antwort #2319 am: 21.05.2019, 12:25 »

Also gut inszeniert ist es bildlich gesehen schon, nur die Drehbuchschreiber allein habens vermasselt.
Vielleicht waren ja bei den letzten beiden Staffeln nur Praktikanten am Werk.

Aber dass man in sechs Folgen keinen runden Abschluss finden kann war von Anfang an klar gewesen.
Man hätte sich trotzdem mehr Mühe geben können. Wenn es 2-3 Folgen mehr wären und Jaime Lannister
nicht so ein lausiges Ende bekommen hätte, was er nach seiner Charakterverwandlung nicht verdient hatte,
und die Drachenlady nicht innerhalb von nur zwei Folgen durchgedreht wäre(und unschuldige wehrlose Menschen
völlig zwecklos verbraten hat), dann hätte es durchaus ein würdiges Ende sein können.

Ich fand zumindest gut, dass Jon Snow nicht hingerichtet wurde und das sie Demokratie ins Land bringen wollen. So
mehr oder weniger. Auch die Wahl des Königs/Anführers der sechs Reiche war akzeptabel. Auch wenn ich mich Frage
was Bran so in der ganzen Serie geleistet hat außer Löcher in die Luft starren und ab und an Sprüche klopfen.  :ka:

Irgendwie gut das ich mich zuerst spoilern haben lasse, dann ist man nachher nicht mehr so enttäuscht.
« Letzte Änderung: 21.05.2019, 12:44 von Kytana »
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3373
  • Ertappt!
Re: Was guckst du?
« Antwort #2320 am: 26.05.2019, 12:44 »

Neulich kam tief in der Nacht der Film "Devil - Fahrstuhl zur Hölle".
Kennt den jemand von euch?

Fand ihn spontan recht sehenswert.



An "Abwärts" mit Götz George kam er natürlich trotzdem nicht ran.
Allerdings sind die Filme auch kaum vergleichbar, vom Fahrstuhl, der steckenbleibt, abgesehen.
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13564
Re: Was guckst du?
« Antwort #2321 am: 26.05.2019, 14:52 »

Hey ich erinnere mich. Der war ganz cool.
Kennst du auch den alten 80er Heuler "Fahrstuhl des Grauens", von Dick Maas ?
Gespeichert

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3373
  • Ertappt!
Re: Was guckst du?
« Antwort #2322 am: 26.05.2019, 15:11 »

Glaube nicht. Muss ich mal checken.
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7375
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Was guckst du?
« Antwort #2323 am: 26.05.2019, 17:14 »

Gibt es sogar ein Remake von. Ebenfalls von Dick Maas.

Down

Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7375
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Was guckst du?
« Antwort #2324 am: 09.06.2019, 03:42 »

Friedhof der Kuscheltiere 2019

Mein Gott, da fehlen mir die Worte. Das Original von 1989 war noch eine simple und launige, heute vielleicht etwas betagte, Umsetzung des King Klassiker. Das Remake setzt auf billige Schock- und Gruselmomente aus der Klischee Mottenkiste. Alles total belangslos, nicht im Ansatz gruselig und schauspielerisch gerade gegen Ende doch sehr schlecht. Unfassbar, das Paramount den Dreck einfach so durchgewunken hat. King findet den Film toll, was aber nichts heißt. Der ist heute mit allem zufrieden, was aus seinen Romanen entsteht. Vielleicht bekommt er heute deutlich mehr Geld als damals, man weiß es nicht.  :ks:

2/10 toten Katzen

 
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!