Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Was guckst du?  (Gelesen 274474 mal)

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3043
  • Welcome to Rio!
Re: Was guckst du?
« Antwort #2700 am: 29.11.2020, 19:08 »

Erstmals seit locker 25 Jahren endlich wieder "DEMOLITION MAN." Der Film rockt, und dass er so witzig ist, daran konnte ich mich gar nicht mehr erinnern (außer die Sache mit den 3 Muscheln, weil sie oft zitiert wird).  :hihi:
Oder hat sich mein Sinn für Humor über die Jahre zum Schlechteren verändert...?  :angst:

Feine Sache, wieder mal turbulente und handgemachte Action zu gucken.
« Letzte Änderung: 29.11.2020, 19:25 von Oh Dae-su »
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8286
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Was guckst du?
« Antwort #2701 am: 30.11.2020, 12:35 »

Nein, Demolition Man war schon immer solch ein Spaß, Wesley Snipes hatte einfach nur Spaß und selbst Stallone, der absolut kein Humorverständnis hat, tat sein Bestes und spielte ordentlich mit. Großartige Szene
Gespeichert

mark208

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 970
Re: Was guckst du?
« Antwort #2702 am: 30.11.2020, 14:47 »

Hatte mir jetzt mal Solo A Star Wars Story angeschaut, das richtige Feeling kam nicht auf, der Film ist irgendwie nett aber mehr auch nicht.
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15300
  • The Shape of Bullshit
Re: Was guckst du?
« Antwort #2703 am: 30.11.2020, 15:34 »

Je mehr Star-Wars-Kram die ausscheiden, desto mehr reduziert sich Star Wars für mich auf den zweiten Film.
Hab vor ein paar Jahren den ersten nochmal geguckt, und irgendwie ist das schon alles hölzern ohne Ende.
War mir natürlich als Teenie egal.

Aber für diesen "Used Future"-Scheiß hab ich was übrig. Kann kaum noch Historien- oder Zukunftsfilme gucken, weil immer alles aussieht, als sei es frisch aus der Garderobe/dem Lager. Was es ja auch ist.

Gab da mal diesen Denzel-Washington-Krimi mit Oldtimern auf der Straße; nur waren die allesamt frisch poliert von ihren Sammlern.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8286
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Was guckst du?
« Antwort #2704 am: 02.12.2020, 14:18 »

Du meinst wohl Teufel in Blau. Habs erst diese Woche geguckt, 08/15 Krimi, aber Don Cheadle spielt echt ausgezeichnet.
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7413
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Was guckst du?
« Antwort #2705 am: 02.12.2020, 20:34 »

Unhinged:

Oh je, was ein Murks. Der Film sollte wohl ein böser Mix aus Spielberg's "Duell" und Schumacher's "Falling Down" werden. Als Thriller kann man den nicht mal ansatzweise ernst nehmen. Da werden alle Klischees aus der Mottenkiste geholt. Und ein dickmopsiger Russell Crowe, der als Amok Psycho böse grummelt und dreinblickt, ist irgendwie auch nicht so passend. Die Logik der Story läßt schon nach 10 Minuten nach.

3/10  Airbags

« Letzte Änderung: 02.12.2020, 20:37 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3043
  • Welcome to Rio!
Re: Was guckst du?
« Antwort #2706 am: 02.12.2020, 23:49 »

Den hielt ich auch nicht lange aus. *würg*
Ich hab gehört, dass Russell Crowe sich für eine andere Rolle so angefressen hat, die ihm dann aber nicht gegeben wurde. Klingt aber eher nach einer Ausrede, höhö.
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13580
Re: Was guckst du?
« Antwort #2707 am: 12.12.2020, 11:04 »

Wer glaubt, Disney hätte seine "Cash Cows" bisher hart gemolken, der sollte sich lieber warm anziehen.
Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3043
  • Welcome to Rio!
Re: Was guckst du?
« Antwort #2708 am: 12.12.2020, 14:11 »

Sollen sie doch, bis sich endlich kein Mensch mehr für diesen Müll interessiert!
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1565
  • "Isn't it only laughter we can stay human?"
Re: Was guckst du?
« Antwort #2709 am: 12.12.2020, 15:34 »

The Mandalorian ist bis jetzt zumindest im Star wars Universum einige der wenigen Ausnahmen. Sicher nicht perfekt, aber unterhaltsam.
Andor könnte interessant werden, hab auch schon Rogue One gut gefunden. Und the Bad Batch.
https://www.youtube.com/watch?v=BohgNFBR2eE&ab_channel=IGN
Bin gespannt darauf.

Obiwan und co... naja mal abwarten.
« Letzte Änderung: 12.12.2020, 15:34 von Kytana »
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3411
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Was guckst du?
« Antwort #2710 am: 16.12.2020, 00:26 »

Gestern kam der Film mit der Kate Winslet im ZDF. Wo sie da mit dem Flugzeug in den eisigen Bergen abstürzen.
Kam ganz gut, ich mochte die Ruhe des Films. Ich glaube, "Zwischen zwei Leben" hieß der.
Okay, der böse Puma machte Stress. Und ins kalte Wasser fiel die arme Winslet auch noch.

Interessant übrigens, weil ich erst kürzlich noch einmal den wirklich starken "Titanic" sah (so romantisch und handwerklich gigantisch inszeniert).

Eine etwas reifere Kate Winslet war nun in dem Film von 2017 zu sehen, quasi eine mother I`d like to fuck.
Oh, Gott. Wie alt bin ich eigentlich?

Egal.
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13580
Re: Was guckst du?
« Antwort #2711 am: 16.12.2020, 07:07 »

Kuck dir mal "Arctic" mit Mads Mikkelsen an. Ist von diesem oder letztem Jahr. Da kämpft er nach einem Flugzeugabsturz am Nordpol darum sich und eine schwer verletzte Frau über Meilen und Meilen an einen sicheren Ort zu bringen. Sehr spannend.
Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3043
  • Welcome to Rio!
Re: Was guckst du?
« Antwort #2712 am: 16.12.2020, 11:29 »

Gestern hab ich mich bei Netflix angemeldet, aber es wird für mich wohl beim ersten Gratis-Monat bleiben, denn:
Von den rund 3000 Filmen hab mir alle notiert, die ich nie gesehen habe, aber schon immer sehen wollte. Heraus kam eine Liste von gerade mal 8 Filmen. Nicht gerade üppig...  :ks:

Und Serien interessieren mich fast gar nicht (obwohl mir "Das Damen-Gambit" gut gefiel, weil sie nur wenige Episoden hat - und wegen Anya Taylor-Joy's faszinierenden Augen).  :cen:
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

mark208

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 970
Re: Was guckst du?
« Antwort #2713 am: 16.12.2020, 15:58 »

ich kenn das Problem, ich habe ja Amazon Prime, aber irgendwie bin ich da auch zu wählerisch. Ab und an freut man sich, wenn es mal ein Highlight wie Knives Out for free gibt, aber in der Regel schaue ich ne Viertelstunde nach Filmen um dann gar keinen zu schauen.
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7413
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Was guckst du?
« Antwort #2714 am: 16.12.2020, 17:25 »

Sieht wohl jeder anders. Filme aus den letzten 10 Jahren interessieren mich kaum. Serien dagegen schon, die sind oftmals viel hochwertiger als der Filme Quark von heute.
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!