Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Was guckst du?  (Gelesen 272856 mal)

mark208

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 959
Re: Was guckst du?
« Antwort #3120 am: 15.09.2022, 10:09 »

Im Original heißen sie Les Schtroumpfs
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8278
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Was guckst du?
« Antwort #3121 am: 15.09.2022, 21:26 »

P.S.: Hab ihn ja selber im Kino gesehen (weil ich gehypet war wegen J. Cameron) zusammen mit zwei Kumpels. Denen gefiel die 3D-Optik total (mir ja auch), aber es war nicht leicht für mich, meinen Senf für mich zu behalten. Sprich, über die "Schauspielkunst" eines Sam Worth(less)ington zu nörgeln. Und über den ganzen Kitsch.  Jedenfalls musste ich mich oft zusammenreißen, nicht "So ein Scheiß!" zu rufen, um die Beiden nicht etwa zu beleidigen.  :lol:
Man muss dem Herrn Worthington zugute halten, dass er eine akzeptable Genrekarriere gemacht hat. Als Actionheld hat er genau so wenig funktioniert wie Shia LaBeouf. Ich sehe ihn inzwischen gerne, solange er halt nicht den Actionhelden gibt. Da funktioniert er eher wenig. Besonders als Vater funktioniert er überraschend gut, deswegen könnte Avatar 2 auch funktionieren, weil er da eben auch eher einen Vater spielt.

Gespeichert

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3373
  • Ertappt!
Re: Was guckst du?
« Antwort #3122 am: 25.09.2022, 13:04 »

Gestern lief "Planet der Affen" im TV, also eine moderne Verfilmung. Die Computer-Affen sehen so scheiße aus. Kein Vergleich zu den alten Meisterwerken, auch von der Stimmung her.
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3373
  • Ertappt!
Re: Was guckst du?
« Antwort #3123 am: 27.09.2022, 00:16 »

Auf der Festplatte befindet sich nun ein geiler Ordner, der nach und nach mit geilen Filmen in geiler Qualität gefüllt wird.


Toll. Man kann Filme ja gar nicht als File kaufen. Jetzt bin ich echt am Arsch. Wollte ich mir doch den Film-Ordner des Jahrhunderts füllen.  :(
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15300
  • The Shape of Bullshit
Re: Was guckst du?
« Antwort #3124 am: 27.09.2022, 10:22 »

Du sollst denselben Film immer wieder neu mieten, wo wäre sonst der Gewinn für die Beutelschneider?
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3373
  • Ertappt!
Re: Was guckst du?
« Antwort #3125 am: 28.09.2022, 11:51 »

Ich habe mir schon überlegt, mit einem Screenrecorder meine DVDs in Files zu packen. Doch besser würde die Qualität davon sicherlich nicht. Immerhin wäre dann mein Ordern* gefüllt. Und ein Schweineaufwand obendrein.


* Ordner
« Letzte Änderung: 28.09.2022, 11:52 von Anna L. »
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3373
  • Ertappt!
Re: Was guckst du?
« Antwort #3126 am: 28.09.2022, 23:21 »

Kann man eigentlich Filme temporär runterladen, damit man ohne Internet den Film schauen kann? So ne Art File, das nach einer Zeit "verfällt"?
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8278
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Was guckst du?
« Antwort #3127 am: 29.09.2022, 21:20 »

Die normalen Streamingdienste bieten das bei ihren Apps an. Also auf Tablet, Telefon und vielleicht sogar mit der Windows Shop App. Da brauchst dann nicht online sein für ein paar Tage (nicht sicher wie lange, 7?) und kannst es überall ohne Internet gucken.
Gespeichert

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3373
  • Ertappt!
Re: Was guckst du?
« Antwort #3128 am: 18.10.2022, 14:44 »

Gestern lief "Resident Evil" im TV. Was für ein Scheißdreck. Die blöden Tussen da. Und gucken immer so blöd. Doofe Actionsequenzen. Alles Müll.
Okay, man sah ein paar Schneeflocken, die waren schön.
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13564
Re: Was guckst du?
« Antwort #3129 am: 18.10.2022, 15:28 »

Paul W.S. Anderson hat seine halbe Karriere darauf aufgebaut, seine Ehefrau Milla Jovovich in diesen Käsefilmen zu inszenieren. Wenn ich mir seine gesamtes Oeuvre so anschaue, kann ich mir nur schwerlich erklären, wie ihm ein unsterblicher Klassiker wie "Event Horizon" gelingen konnte.
« Letzte Änderung: 18.10.2022, 15:28 von Retrofrank »
Gespeichert

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3373
  • Ertappt!
Re: Was guckst du?
« Antwort #3130 am: 20.10.2022, 13:57 »

Sagt mal, wozu hat der Predator eigentlich diesen "Beutel" mit den vier großen Zähnen vor dem eigentlichen Maul? Wozu sind die gut? Muss aber echt sagen, sie geben dem Monster das gewisse Etwas, neben all den anderen gelungenen Merkmalen, versteht sich. Ein herrliches Monster, ein absoluter Freak und natürlich abgrundtief hässlich. Stellt euch mal sein Gesicht (ohne Helm) in einer Bewerbungsmappe als Profil-Foto vor. Übrigens ein Hammer Zusatz-Feature vom Film, am Ende sein Gesicht zu zeigen. Setzt noch einmal kräftig einen drauf. Nur mit Helm wäre viel an Reiz nie entstanden.
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3016
  • Mein bester Film 1990. Fuck Miss Daisy!
Re: Was guckst du?
« Antwort #3131 am: 20.10.2022, 14:18 »

Sagt mal, wozu hat der Predator eigentlich diesen "Beutel" mit den vier großen Zähnen vor dem eigentlichen Maul? Wozu sind die gut?
Dieser Auswuchs dient zum "Einschaufeln" der Nahrung. Ich find's praktisch - der Predator hat sich geschickter evolutioniert als wir Menschen.  ;)
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3373
  • Ertappt!
Re: Was guckst du?
« Antwort #3132 am: 20.10.2022, 15:21 »

Dafür sehen wir mit Lippenstift schöner aus.
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13564
Re: Was guckst du?
« Antwort #3133 am: 20.10.2022, 21:52 »

Das sind Mandibeln. Die Rasse soll sich vielleicht aus irgendwelchen krebsartigen Viechern entwickelt haben.
Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3016
  • Mein bester Film 1990. Fuck Miss Daisy!
Re: Was guckst du?
« Antwort #3134 am: 21.10.2022, 12:08 »

Mandibeln. Muss ich mir merken - aber wie?
Man-Di-Beln.
Mann die Beln.
Mann, die bellen!
Verwende in Zukunft Hunde als Eselsbrücke für das Wort. Wieder was gelernt, danke! :oben:
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin