Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread  (Gelesen 119042 mal)

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #90 am: 19.02.2010, 17:14 »

Angela Merkel: Angela, die Konsequente: "Nur wenn wir es schaffen, dass alle Menschen was zu essen haben, können wir den Hunger in der Welt bekämpfen!"  TäTäääää!  :lachen: :cucumber: :lachen: :leekguitar:

Hat sie das wirklich - und belegbar - so gesagt?
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

The last V8

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 78
  • *lieb*blödguck*
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #91 am: 19.02.2010, 21:37 »

Claudia Roth -

"Ich mache seit 20 Jahren Türkeipolitik"

"Ich liebe an der Türkei, Sonne, Mond und Sterne"

"Ich kann gut(e) Börek machen"

Gespeichert
V8, return to base immediately!

No tolerance for intolerance. No apology for being free.

The last V8

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 78
  • *lieb*blödguck*
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #92 am: 19.02.2010, 21:42 »

Andrea Ypsilanti -

"Mein Sohn geht auf diese Schule weil..." (der Schulweg sonst zu lange wäre... was natürlich gelogen ist, die wollte nicht, dass er von *** auf einer öffentlichen Schule zusammengeschlagen wird...!!!)

(Einfach mal auf youtube (Video)  über Ypsilanti (alte Lügnerin) informieren!)
« Letzte Änderung: 19.02.2010, 21:43 von The last V8 »
Gespeichert
V8, return to base immediately!

No tolerance for intolerance. No apology for being free.

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #93 am: 19.02.2010, 23:34 »

 :wat: :rolleyes:
Gespeichert

The last V8

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 78
  • *lieb*blödguck*
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #94 am: 19.02.2010, 23:40 »

Mir gefällt wie Helmut Schmidt verlogenes, dummes Geschwätz nicht. Das ist alles!

Und grüne Politiker kann ich eh so gut wie alle nicht ausstehen.
Davon ab, dass ich die wohl NIE MEHR wählen werde!!!
« Letzte Änderung: 19.02.2010, 23:42 von The last V8 »
Gespeichert
V8, return to base immediately!

No tolerance for intolerance. No apology for being free.

The last V8

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 78
  • *lieb*blödguck*
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #95 am: 20.02.2010, 00:55 »

Wirklich schade, dass man sich nicht über Politiker wie Claudia Roth, Andrea Yspilanti ... lustig machen darf...  :(
Gespeichert
V8, return to base immediately!

No tolerance for intolerance. No apology for being free.

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7414
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #96 am: 20.02.2010, 01:24 »

Vielleicht mal hier anmelden und die Leute dort mit deinen geistigen Ergüssen erfreuen.  :)

http://www.politik-forum.de/forum
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #97 am: 20.02.2010, 02:44 »



@The last V8, etc.: Wir sind hier ein Retro-Forum. Das Politik & Gesellschaft- Forum wurde ursprünglich mal dazu gegründet Meinungen auszutauschen und sie auszudiskutieren. Du kannst deine Meinung posten, aber hast halt auch die anderen zu respektieren. Wenn dir das wie Anpöbelei vorkommt, bist du vielleicht im falschen Forum, hier hat immer noch jeder das Recht seine freie Meinung zu äußern; da brauch man nicht irgendwas in Großschriftt zu schreiben, etc.

Ganz persönlich: Ich würde mich ziemlich freuen wenn man mal wieder die eigentlichen Themen dieses Boards angehen würde; Beleidigungen irgendwelcher Personen hat meines Wissens nicht dazu gehört, schade das der eigentliche Zweck dieses Forums, Diskussionen über die gute alte Computer-Zeit inzwischen für solche Posts benutzt wird.

Edit: Werde den Thread vorerst nicht schließen, bitte aber allgemein um eine halbwegs umgangssprachliche Konversation :)
« Letzte Änderung: 20.02.2010, 03:00 von -Stephan- »
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #98 am: 20.02.2010, 07:17 »

Ganz ehrlich, ich finde es unmöglich, den Thread einfach dicht zu machen, so wie du's vorübergehend getan hast. Und dann noch mit dem Zusatzkommentar "Moderatoren-Willkür". Also wenn schon Moderatoren-Willkür, dann wäre ein Verschieben oder Löschen der hier nicht passenden Kommentare angebrachter, anstatt direkt mal den ganzen Thread zu schließen. Aber ich denke, da sind wir einer Meinung. :cen:

So, zum Thema des Threads und damit zu den Ursprüngen:

Ich mag Leute nicht, die ihren politischen Kram in allenmöglichen Threads ablassen und damit etlichen Müll produzieren, nur um einen bestimmten Thread zu meiden, obwohl ihr abgelassener politischer Kram eigentlich in genau diesen Thread reingehört, und zwar nur da. Außerdem mag ich Leute nicht, die ihr eigenes Wort brechen - z.B. wenn sie sich aus einem Forum löschen lassen und nie wiederkommen wollen, aber dann kurze Zeit später unter anderem Namen wieder auftauchen, um im Grunde genommen genau da weiterzumachen, wo sie vorher aufgehört haben und so eine Schleife produzieren, die keinen Sinn ergibt.

Ach, ich mag's übrigens auch nicht, wenn man nachträglich seine Kommentare löscht, um gewisse Aussagen zu verwischen und/oder zu vertuschen. (Wäre ich Mod, würde ich Die übrigens alle ungefragt löschen.)

Was ich auch nicht abhaben kann, sind unzuverlässige Leute. Leute, die immer erzählen "Dann und dann starten wir was", aber sich letztendlich nicht mehr drum kümmern und/oder sich nicht mehr melden. Sowas nennt man "Dummschwaller" oder auch "Schwätzer". Die gehören auch zu den Leuten, die ihr eigenes Wort brechen. Leider gibt es zuviele von der Sorte, egal wo. Kontakte, die man mal hatte, verlaufen so im Sand. Nur die, die wahren Charakter haben, sind anders. Doch Die kann man im Leben an 1-2 Händen abzählen. :ks:

Und, um es noch einmal explizit zu erwähnen, hasse ich Autofahrer, die mit Tempo 60-80 durch die Gegend eiern, wo 100 erlaubt ist. Und diejenigen, die beim kleinsten Tröpfchen Wasser die Geschwindigkeit um mindestens ein Drittel reduzieren. Oder diejenigen, die nicht blinken, wenn's angebracht ist. Scheiß Unfähige! Die müssten den Lappen abgeben, und nicht die, die 0,1 Promille zuviel intus haben oder die, die 30 Stunden vorher einen geraucht haben. Sind alle in Deutschland so unfähig? Ich dachte eigentlich, in Hessen wär's nicht so schlimm. Aber es ist schlimm! Allerdings setzen die Autofahrer in der Pfalz dem Ganzen noch die Krone auf, dagegen sind die Hessen die reinsten Raser... :rolleyes:
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #99 am: 20.02.2010, 11:34 »

Das Schließen war sicherlich etwas voreilig, das stimmt. Andererseits macht es mir langsam ein wenig Sorgen wohin sich der Thread entwickelt. Ich habe ihn bisher immer als "lass mal ein wenig Luft ab wenn dir der und der stinkt"-Thread gesehen, aber auch dort sollte sachlich diskutiert werden.

Das Internet ist kein rechtsfreier Raum, es gibt mit Sicherheit auch genügend angestellte Personen einiger Prominenter und Parteien, die das I-Net nur nach irgendwelchen Kommentaren und Meinungen über diese absuchen, Presseabteilungen beispielsweise. Die Seite hier mag dafür glücklicherweise zu unwichtig sein, aber ich glaube kaum das sich unser Admin., immerhin die Person die für Schadensersatzansprüche, etc. aufkommen müsste, sich sonderlich freuen würde eine Anzeige wegen Beleidigung, Rufmord oder Verleumdung ins Haus zu bekommen würde.

Ich bin hier Mod. und kein Kindergartenaufseher. Bis vor einiger Zeit konnte man im Forum hier darauf bauen das man zwar teils heftig, aber relativ "normal" diskutiert hat, also ohne größere Beleidigungen, etc. Da sollten wir vielleicht mal wieder hin zurückkehren. Luft ablassen gerne, aber halt auch in normalen Maße. Man kann in seinem jeweiligen privaten Umfeld lästern und beleidigen wie man will, dass ist jedem selbst überlassen, und dafür ist der jeweilige auch selbst verantwortlich. Hier im Forum sollte man, gerade in Zeiten etlicher Abmahnwellen, aber ein wenig artikulierter zur Sache gehen.

@PsychoT: Mag sein das du das unmöglich findest, andere wiederum finden es unmöglich wenn Beiträge gelöscht werden. Ich hab ehrlich gesagt aber auch keine Lust mehr auf tagelange Diskussionen alá "Warum wurde der und der Kommentar gelöscht, was stand da überhaupt".

Das Politikforum ist halt die Forensektion, in der Meinungen am schnellsten aufeinanderprallen und in dem man auch gern mal über die Stränge schlägt. Das ist auch ab und an gut so, denn zum Diskutieren ist das Forum auch gedacht. Aber auch hier gibts gewisse Regeln, rassistische Äußerungen, egal ob gegen Menschengruppen, Kulturen oder sonstwas, Beleidigungen gegenüber Personen, Androhung von Gewalt, etc. sind hier nicht gern gesehen, und zur Not führt das halt auch zur Schließung eines Beitrages wenn sich einige nicht dran halten können.

Solange man obige Punkte beachtet wird hier auch mit Sicherheit nicht geschlossen oder gelöscht  :ballon

P.S.: Ich fand Moderatoren-Willkür eigentlich ganz nett, wenn auch vom Herren Bradley geklaut  :cen: Das er aus oben genannten Gründen gesperrt wurde dürfte man aber eigentlich erkannt haben :)
« Letzte Änderung: 20.02.2010, 11:35 von -Stephan- »
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16901
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #100 am: 20.02.2010, 12:00 »

Seien wir mal ehrlich. Es ist einfach eine peinliche Choose, die der Duke (last V8,hahaichlachmichweg) hier abzieht.
Bin da ganz bei PsychoT. Jemand, der hier mit Donnergrollen abzieht und seinen Account löschen lässt weil er sich mit seinen Dünnpfiffmonologen allein gelassen fühlt, und dann ein paar Wochen später Aufmerksamkeitsheischend hier wieder auftaucht, ist doch nicht wirklich Ernst zu nehmen.
Dass ein Großteil der Mitglieder ziemlich Früh wusste, welcher Otto da wieder postet, sollte auch mal betont werden.
Der Duke hatte hier jede Möglichkeit, sich angemessen wieder einzufinden.
Was er hier abzieht lässt mich an die Verschwörungsnerds und andere Freaks denken, die wenig, bis gar nichts Eigenes haben, dafür aber wunderbar auf Andere, die evtl. Ängste oder Nöte aufgrund eigener Unzulänglichkeiten schüren, abgeifern wollen.

Zum Thema selber:
Ich mag den Thread eigentlich. Sinn ist tatsächlich einfach mal auf locker flockige Art etwas rummotzen zu können. Ist auch kein Problem auf wen. Ein Mindestmaß an Anstand und Respekt sollte gewährleistet sein. Bis auf wenige Ausnahmen ist dem auch so. Und jetzt bitte weitermachen und zur Not gewisse Dinge ignorieren.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #101 am: 20.02.2010, 16:04 »

Richtig, der Thread-Name sagt alles. Man muss mal Dampf ablassen können, ohne politisch korrektes Getue. Man muss sagen können, wie dermaßen scheiße, debil und verachtend manche Leute sind und was man von denen hält. Man muss sagen können, wer einen auf den Sack geht und wen man nicht mehr sehen, hören oder riechen kann.

Ich muss z.B. sagen dürfen, daß sich die Dicken und Fetten, die abnehmen wollen, aber weder irgendeine Form von Sport treiben noch einigermaßen auf die Ernährung achten, ihre Flennerei bezüglich ihrer Figur in den Arsch schieben sollen. Von nichts kommt nunmal nichts! Ohne Fleiß kein Preis! Da helfen auch keine Tabletten (um sich damit die Bewegung sparen zu wollen :messer:), um aktive Taten kommt man nunmal nicht drumrum. Ich hasse dieses Auf-dem-Arsch-sitzenbleiben und danach rumheulen. Gibt genug davon...

@PsychoT: Mag sein das du das unmöglich findest, andere wiederum finden es unmöglich wenn Beiträge gelöscht werden. Ich hab ehrlich gesagt aber auch keine Lust mehr auf tagelange Diskussionen alá "Warum wurde der und der Kommentar gelöscht, was stand da überhaupt".
Ach komm, die Kommentare, die der Verfasser selbst gelöscht hat, wird sicherlich niemand vermissen. Oder was mag der folgende Kommentar noch aussagen (außer, daß hier der Verfasser nicht zu seinen selbst verzapften Kram steht)?:
Komm, hat keinen Zweck...

Kann man doch getrost löschen. Diskussionen darüber wird es sicherlich nicht geben (müssen). B)
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15300
  • The Shape of Bullshit
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #102 am: 20.02.2010, 17:29 »

Schau an, mit dem Thema "Wer dick ist, soll halt zufrieden sein oder abnehmen" hab ich mich auch schonmal unbeliebt gemacht.
Habe da genauso argumentiert wie Du. Interessant finde ich, wenn Übergewichtige hundertmal besser über Sport, Kalorien etc. bescheid wissen als Normalgewichtige. Aber ich mag es generell nicht, die Verantwortung am eigenen Leben immer den Eltern ("es sind die Gene"), mangelnder Zeit ("wann soll ich denn noch Sport machen"), fehlendem Geld ("ich kann mir kein Laufband leisten") oder anderen ("ich kann ja nicht ins Fitness-Studio gehen, die gucken dann immer alle so") in die Schuhe schiebt. Egal, bei welchem Thema, Körperfigur oder sonstwas. Ich bin auch mit einigem bei mir unzufrieden, aber ich sehe mich daran lieber selbst verantwortlich anstatt so ein fremdbestimmtes Selbstbild zu haben.
Übrigens finde ich andere erst so ab 90 kg aufwärts übergewichtig, die meisten kriegen aber schon darunter eine "Ich bin zu fett"-Krise. Und eigentlich will ich auch nicht immer gleich Leute vorverurteilen, die 150kg wiegen, aber ich tu es leider doch ab und zu.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #103 am: 20.02.2010, 17:44 »

Die Gene spielen tatsächlich eine Rolle, das ist nicht von der Hand zu weisen. ABER: Wenn man schlechte Gene hat, muss man eben noch etwas mehr tun als die, die gute Gene haben. Dann passt das auch. Ich hasse eben die Leute, die mir die Ohren vollheulen, daß sie zu dick sind, abnehmen wollen und mich nach Tips Fragen. Und wenn ich sie ihnen dann gebe (Sport unumgänglich, Ernährung so und so) und ich sie nach einer Weile frage, was sie jetzt so gemacht haben, kommt dann "Nichts", "Keine Zeit", "Keine Lust" oder "Morgen mach ich's". Immer dasselbe. Die sollen die Fresse halten! Wer nichts tun will, muss sich eben mit einer beschissenen Figur abfinden. So einfach ist das! Schönheit kommt von innen, daß ich nicht lache! Auch das Äußere spielt eine Rolle. Und wie heißt es so schön: Wer schön sein will, muss leiden.

Übrigens würde ich nicht pauschal sagen "Ab 90 Kg ist man zu fett" (kommt ja a) auf die Körpergröße und b) auf die Zusammensetzung der Kilos an). Und selbstverständlich sind Fette nicht gleich scheiße. Aber, und das sage ich: Fette sind ihrem Körper gegenüber unverantwortlich und zu faul, um ernsthaft etwas für ihren Körper zu tun. Man kann mal etwas übergewichtig sein, kein Thema. Aber Fette (und damit meine ich Fette und nicht Pummelige) haben sich ihre Figur hart erfressen. Da kann man drumrum reden wie man will... :rolleyes:
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16901
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #104 am: 20.02.2010, 17:50 »

Der Bradley wiegt sicher ein wenig mehr als 90 kg und ist unheimlich fett und hässlich!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."