Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread  (Gelesen 119031 mal)

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #30 am: 16.12.2009, 07:17 »

Drei Werbeunterbrechungen in den Filmen und dann noch alle 10 Minuten Werbeeinblendungen mit Musik untermalt. Wie gut, daß ich Sky habe.  :P
Ich warte auf den Tag, wo während einer Werbeunterbrechung die Werbung durch Werbung unterbrochen wird.  :ks:

Meine Lieblingswerbung ist dieser Plastik-Rapper, der jeden Scheiß für 50 Cent bekommt. So ein Hauptschüler!  :messer:
Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3044
  • Welcome to Rio!
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #31 am: 16.12.2009, 11:21 »

Huttragende Mercedesfahrer, die immer vor einem auftauchen, wenn man's eilig hat.  :flame:

Die nerven aber auch, wenn man's NICHT eilig hat...
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Gundark

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2317
  • Die Erfolgsserie im ergonomischen Design
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #32 am: 16.12.2009, 11:45 »

Huttragende Mercedesfahrer, die immer vor einem auftauchen, wenn man's eilig hat.  :flame:

Die nerven aber auch, wenn man's NICHT eilig hat...


Wobei ich schon lange nicht mehr diese Klopapierrollen-Strickschoner, verpackt als Barbie im riesigen Rock, auf der Rücksitzbankablage gesehen habe.

Das hatte wenigstens noch Style, wenn man hinter denen fahren musste. *g

Okay zum Thema Auto habe ich zig Hassmenschen:
- notorische Linksfahrer (weil sie in 50 km mal links abbiegen muessen)
- Auf-Bremspedal-Steher an Ampeln (am besten wo das dritte Bremslicht mittig zum eigenen Gesicht angebracht wurde)
- Nebelschlussleuchten-Benutzer (hatte noch nie Nebel, der die gerechtfertigt haette)
- Blitzkasten-Schisser (Blitz >70kmh = fahren wir mal lieber 40kmh und gehen auf Nummer sicher)
- Drängler, die es übertreiben (entweder drängeln sie auf der rechten Spur oder drängeln einen eh schon zügigen Fahrer)
- Ampelausroller (statt zügig an die Ampel ranzufahren, schalten sie schon 10km vorher runter und rollen quasi auf die Ampel zu)
- Ampel-Brems-Gas-Brems Affen: Die Leute die an einer roten Ampel 3 bis 20 Meter hinter dem Vordermann halten, warten bis man als ihr Hintermann ebenfalls gehalten hat, um dann den restlichen Abstand zu ihrem Vordermann zu korrigieren, so das man nun selber die Lücke überwinden muss. Ich weigere mich da strikt und bleibe auch bei 50m Freiraum an der Stelle wo mich der Sack stehen hat lassen

Autofahren ist schon toll. *g
« Letzte Änderung: 16.12.2009, 11:45 von Gundark »
Gespeichert
Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #33 am: 16.12.2009, 12:06 »

Da werf ich doch noch die Nichtblinker ein, die einfach mal bremsen und nicht ankündigen, dass sie abbiegen. Kommt bei einer Kreuzung nicht immer komplett überraschend, wenn die aber in irgendeinen Hinterhof fahren wollen, kann man gar nicht mehr vorausschauend fahren.  :flame:
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #34 am: 16.12.2009, 12:23 »

Da fallen mir noch die Ärsche ein, denen man Vorfahrt gibt obwohl man die selber hätte und die sich dann nicht mal bedanken können.
Okay zum Thema Auto habe ich zig Hassmenschen:
- notorische Linksfahrer (weil sie in 50 km mal links abbiegen muessen) bestätigt
- Auf-Bremspedal-Steher an Ampeln (am besten wo das dritte Bremslicht mittig zum eigenen Gesicht angebracht wurde)warum nicht?
- Nebelschlussleuchten-Benutzer (hatte noch nie Nebel, der die gerechtfertigt haette)bei Nebel unter 20m Sicht macht das schon Sinn
- Blitzkasten-Schisser (Blitz >70kmh = fahren wir mal lieber 40kmh und gehen auf Nummer sicher)bestätigt
- Drängler, die es übertreiben (entweder drängeln sie auf der rechten Spur oder drängeln einen eh schon zügigen Fahrer)bestätigt
- Ampelausroller (statt zügig an die Ampel ranzufahren, schalten sie schon 10km vorher runter und rollen quasi auf die Ampel zu)je nach Situation macht das aber auch Sinn!
- Ampel-Brems-Gas-Brems Affen: Die Leute die an einer roten Ampel 3 bis 20 Meter hinter dem Vordermann halten, warten bis man als ihr Hintermann ebenfalls gehalten hat, um dann den restlichen Abstand zu ihrem Vordermann zu korrigieren, so das man nun selber die Lücke überwinden muss. Ich weigere mich da strikt und bleibe auch bei 50m Freiraum an der Stelle wo mich der Sack stehen hat lassen.bestätigt

Autofahren ist schon toll. *g

Gespeichert

Gundark

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2317
  • Die Erfolgsserie im ergonomischen Design
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #35 am: 16.12.2009, 12:38 »

- Auf-Bremspedal-Steher an Ampeln (am besten wo das dritte Bremslicht mittig zum eigenen Gesicht angebracht wurde)warum nicht?

Weil das Bremslicht einem direkt in die Augen knallt, was vorallem abends und morgens doch eher unangenehm ist.
Handbremsen verursachen keine solchen Bestrahlungen... ;)

Zitat
- Nebelschlussleuchten-Benutzer (hatte noch nie Nebel, der die gerechtfertigt haette)bei Nebel unter 20m Sicht macht das schon Sinn

Gut möglich. Gab es bisher in meiner Umgebung jedoch noch nicht... ;)

Zitat
- Ampelausroller (statt zügig an die Ampel ranzufahren, schalten sie schon 10km vorher runter und rollen quasi auf die Ampel zu)je nach Situation macht das aber auch Sinn!

Spritsparend mit Sicherheit, aber man sollte doch weniger egoistisch handeln im Strassenverkehr. Und nur weil die eigene Ampel rot ist, heisst das ja nicht das zB die Linksabbieger nicht schon/noch grün haben. Dumm das er schon ausrollt, bevor die Linksabbiegespur anfaengt... :D

Klar, gibt es fuer jeden Fall wieder Ausnahmen, aber die Begebenheiten krieg ich jede Woche mit, von daher sind die vernuenftigen Fahrer eher die Ausnahme (na ok, 50:50).
Gespeichert
Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #36 am: 16.12.2009, 12:44 »

Das mit dem Ampelausrollen, hmm, naja also wenn die Ampel rot wird, gehe ich jedenfalls direkt vom Gas.
soviel langsamer wird mann dann ja nicht. und dann kann trotzdem noch recht zügig bis rannfahren und dann erst bremsen..

Ich möchte ansonsten noch die Falschblinkenden Kreisverkehrsfahrer hinzufügen..
Ist ein Erheblicher Prozentsatz, bestimmt 50 %...
Die Blinken beim Reinfahren in de Kreisverkehr, statt beim Rausfahren...
Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3044
  • Welcome to Rio!
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #37 am: 16.12.2009, 15:06 »

Die Blinken beim Reinfahren in den Kreisverkehr, statt beim Rausfahren...

Ich blinke im Kreisverkehr gar nicht. Tja, Autofahrer sind halt auch nur Individuen.  :cen:

Wo wir grad dabei sind: Was mich auch aufregt sind Raser mit Röntgenblick, die mich im dichten Nebel überholen. Wenn denen mal ein Unfall passiert, steig ich bestimmt nicht aus!

Wisst ihr, wen ich noch verachte? - Die gesamte Jägerschaft!
Mit lebendigen Wildtieren haben die keine rechte Freude, nein, es muss erst mit gebrochenen Augen schlaff am Boden darnieder liegen oder als Trophäe über'm Türstock hängen.
Kleinere Viecher muss natürlich ihr Hund apportieren, denn um sie eigenhändig aufzulesen sind sie zu bequem.

Die sind oft sowas von schießgeil! Vor ein paar Jahren z.B. hat ein Jäger im Wald einen Soldaten abgeknallt,
weil er ihn (nach einer Zehntelsekunde Beobachtung...?) für eine Wildsau gehalten hatte.  :ks:
Aber wenn sie sich gegenseitig den Schrot in den Hintern pfeffern, kennt meine Schadenfreude kein Limit.
Sowas kommt häufig vor; man glaubt kaum, wie dämlich die sich oft anstellen. Ein Jäger ist sogar mal an einem Abgrund rückwärts abgestürzt, weil er angesichts der Beute zu überhastet reagierte. Mit solchen Jollys hab ich nicht das geringste Mitleid.

Dann gibt's NOCH einen Menschenschlag, den ich hasse: Schnarcher!
Eins hab ich beim Grundwehrdienst gelernt: Schnarcher schlafen immer zuerst ein!
Mich stört bereits, wenn ich nachts eine Uhr ticken höre. Aber die Sägerei war mir oft zuviel des Guten.
Einem von der Sorte hab ich mal heimtückisch ins offene Maul gespuckt, harhar. Weil die anscheinend nur auf dem Rücken pennen können, ist das relativ leicht zu bewerkstelligen.  :oben:
Einer hat mal so geschlafen:  :sabber:  Also sabbernd - und sogar mit offenen Augen!  :glubsch:
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16901
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #38 am: 16.12.2009, 15:36 »

Zitat
Dann gibt's NOCH einen Menschenschlag, den ich hasse: Schnarcher!
Eins hab ich beim Grundwehrdienst gelernt: Schnarcher schlafen immer zuerst ein!
Mich stört bereits, wenn ich nachts eine Uhr ticken höre. Aber die Sägerei war mir oft zuviel des Guten.
Einem von der Sorte hab ich mal heimtückisch ins offene Maul gespuckt, harhar. Weil die anscheinend nur auf dem Rücken pennen können, ist das relativ leicht zu bewerkstelligen.

Die sind für mich auch das übelste Pack! Ich hasse sie abgrundtief!
Gehören Alle weggesperrt oder erschossen!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #39 am: 16.12.2009, 15:43 »

Ich komm dich nie wieder besuchen!! :eek: :angst:
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #40 am: 16.12.2009, 15:53 »


- Auf-Bremspedal-Steher an Ampeln (am besten wo das dritte Bremslicht mittig zum eigenen Gesicht angebracht wurde) nicht bestätigt.

Ich bin so einer.  :cen: Weil mein Auto eine Automatikschaltung hat und sonst vorwärtsrollt.  :goil:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9659
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #41 am: 16.12.2009, 15:58 »

Also Leute, ich weiß gar nicht, was ihr habt!?
Alle Menschen sind Gottes Geschöpfe und haben ein Recht auf diesem Planeten zu leben! Bringt auch diesen Leuten Nächstenliebe entgegen! Amen! :D

Mein Nachbar, der jeden zweiten Tag genüsslich seinen blöden Rasen mäht.  :flame:
Das tut er natürlich nur, wenn ich zuhause bin. Ist das Zufall?

Dann mach es halt so wie Hans Söllner
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #42 am: 16.12.2009, 15:59 »

Ich habe auch eine Automatikschaltung, da kannst du aber an der Ampel auch auf Neutral stellen...
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #43 am: 16.12.2009, 16:01 »

Sischä dat, aber will ich das auch?  :teufel:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Gundark

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2317
  • Die Erfolgsserie im ergonomischen Design
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #44 am: 16.12.2009, 17:51 »

Achja, noch einen Autofahrertyp vergessen:
Alle Autofahrer mit diesen Halogenscheinwerfern (weisses Licht). Das tut mir immer in den Augen weh, wenn mir so einer entgegenkommt...ka warum, aber die normalen machen mir gar nix...
Gespeichert
Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?