Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread  (Gelesen 119729 mal)

Gundark

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2317
  • Die Erfolgsserie im ergonomischen Design
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #420 am: 10.02.2011, 17:32 »

Ich liebe Autofahrer die bei roten Ampeln in Schneckgeschwindigkeit darauf zu fahren (1.Gang ftw!) und alle folgenden Autos müssen
dann genauso lahmarschig hinterher...
Einfach kurz vorne ranziehen und bremsen. Aber nein, das wäre ja womöglich hilfreich für die anderen und die interessieren mich nu wirklich nicht!  :ks:

Und die Könige dieser Ampellahmärsche sind diejenigen, welche bis ca. 2m an die Schlange ranfahren, halten und warten bis der Hintermann auch sein Fuß auf die Bremse gesetzt hat.
Erst wenn der Hintermann steht, wird das eigene Halten korrigert indem der König noch den letzten freigelassenen Meter nach vorne zieht. Aber keine Sekunde früher, erst wenn der Hintermann steht!

Die Logik muss mir einer erklären, ich vermute einfach die haben Spass an so Kinderspielchen...

Früher hat mich das noch richtig aufgeregt, heute ignorier ich die Schwachmaten und fahre wie ich meine (manchmal lass ich die Schnecken ziehen um dann in einem kurzen Satz die Entfernung zu ueberbruecken und bei den Ampelkönigen lass ich einfach den Abstand wie er ist...)

Autofahren ist schon toll, wenn es da nicht die anderen gäbe. ;)
« Letzte Änderung: 10.02.2011, 17:34 von Gundark »
Gespeichert
Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #421 am: 10.02.2011, 17:40 »

Ich fahre sehr gerne an Café´s vorbei, die bevorzugt von Rentnern besucht werden und halte kurz mit heruntergelassener .....Scheibe, um volle Pulle GOA MUCKE hineinzudröhnen und wie wild mit dem Kopp zu wackeln! Erst wenn die ersten sich aufregen, fahre ich zum nächsten Café!

Anders als PsychoT, versuche ich die schönen Seiten des Lebens zu geniessen!  :P
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #422 am: 10.02.2011, 18:41 »

Ich liebe Autofahrer die bei roten Ampeln in Schneckgeschwindigkeit darauf zu fahren (1.Gang ftw!) und alle folgenden Autos müssen dann genauso lahmarschig hinterher...

Sorry, aber da sehe ich auch keinen Sinn drin, auf Ampeln schnell zuzufahren. Meine Kiste frisst 13 Liter, da muss man hin und wieder bisschen sparen...
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #423 am: 10.02.2011, 18:47 »

Mich kotzt es an, daß es eine sinnlose Umweltplakette gibt und E10 Sprit um die Umwelt zu schonen, aber dafür so gut wie keine grüne Welle. Was soll der scheiß? Machen einen auf umweltbewusst auf kosten der Autofahrer, tun aber nichts für die Umwelt, sondern bereichern sich mit den sinnlosen Regelungen.  :flame:

Dazu kotzen mich Leute an, die mit ihren Kleinwagen neben mir stehen, eine dicke Welle mit irgendwelchen Gangsta-Rap-Scheiß machen und denken, sie wären die Coolsten überhaupt. Die müßte man mal filmen und ihnen das in 10 Jahren mal zeigen.

Gespeichert

Gundark

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2317
  • Die Erfolgsserie im ergonomischen Design
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #424 am: 10.02.2011, 18:52 »

Sorry, aber da sehe ich auch keinen Sinn drin, auf Ampeln schnell zuzufahren. Meine Kiste frisst 13 Liter, da muss man hin und wieder bisschen sparen...

Es gibt drei Geschwindigkeiten:
schnell - normal - lahmarschig

Normal würde mir vollkommen reichen.
Gespeichert
Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?

Doc Sockenschuss

  • Bitte acht Bit!
  • 42
  • Kuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 797
  • Das ist nicht die Tüte, die Ihr sucht ...
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #425 am: 10.02.2011, 20:44 »

In einer Demokratie können niemals alle zufrieden sein! Das mit dem "Müll" muss man leider bestätigen! Zwar ist nicht alles Müll, aber die meisten Entscheidungen, sind nur faule Kompromisse, um die "Demokratie" zu erhalten, die eigentlich schon keine mehr ist, da viele "Nicht-mit-dem-Strom-Schwimmer" dem "Geier-Prinzip" zum Opfer fallen! Deshalb hoffe ich, das solche "Wiki-Leaks-Vorfälle" nur der Anfang sind!

Commodus ist Manfred Kleimann?  :conf:
Gespeichert
Carrots and peanuts make the world go round.

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #426 am: 11.02.2011, 08:08 »

In einer Demokratie können niemals alle zufrieden sein! Das mit dem "Müll" muss man leider bestätigen! Zwar ist nicht alles Müll, aber die meisten Entscheidungen, sind nur faule Kompromisse, um die "Demokratie" zu erhalten, die eigentlich schon keine mehr ist, da viele "Nicht-mit-dem-Strom-Schwimmer" dem "Geier-Prinzip" zum Opfer fallen! Deshalb hoffe ich, das solche "Wiki-Leaks-Vorfälle" nur der Anfang sind!

Commodus ist Manfred Kleimann?  :conf:

Unsinn! Wie kommst Du bitteschön darauf??  :conf:
Gespeichert

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #427 am: 11.02.2011, 08:14 »

Ich fahre sehr gerne an Café´s vorbei, die bevorzugt von Rentnern besucht werden und halte kurz mit heruntergelassener .....Scheibe, um volle Pulle GOA MUCKE hineinzudröhnen und wie wild mit dem Kopp zu wackeln! Erst wenn die ersten sich aufregen, fahre ich zum nächsten Café!

Anders als PsychoT, versuche ich die schönen Seiten des Lebens zu geniessen!  :P


Ist Natürlich nur Spass! Da ist mal meine Fantasie mit mir durchgegangen!


Dazu kotzen mich Leute an, die mit ihren Kleinwagen neben mir stehen, eine dicke Welle mit irgendwelchen Gangsta-Rap-Scheiß machen und denken, sie wären die Coolsten überhaupt. Die müßte man mal filmen und ihnen das in 10 Jahren mal zeigen.



Besser wäre es ne Ladung aus ner Wasserspritze, gefüllt mit dem letzten Mageninhalt, nach Gangsta-Art hineinzuballern!..und das müsste man filmen und ihnen das in 10 Jahren mal zeigen!

Wieder ist meine Fantasie mit mir durchgegangen!



Und schon ist der Thread wieder da wo er sein soll!  :speaker: BÖSE & HASSIG !
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #428 am: 11.02.2011, 13:44 »

Mich kotzt es an, daß es eine sinnlose Umweltplakette gibt und E10 Sprit um die Umwelt zu schonen, aber dafür so gut wie keine grüne Welle. Was soll der scheiß? Machen einen auf umweltbewusst auf kosten der Autofahrer, tun aber nichts für die Umwelt, sondern bereichern sich mit den sinnlosen Regelungen.  :flame:

Hier ist der passende Link dazu: http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/andreas-v-r-tyi-und-nikki-vogt/kein-scherz-billiges-umweltfreundliches-benzin-entwickelt-warum-politiker-entsetzt-sind.html
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #429 am: 11.02.2011, 14:38 »

Sollte das stimmen würden die Politiker alles tun, um es zu verhindern. Warum sollte man der Umwelt etwas gutes tun, wenn man sich mit sinnlosen Gesetzen eine goldene Nase verdienen ergaunern kann.

Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #430 am: 11.02.2011, 18:49 »

Ah, der Kopp-Verlag! Guter Mann! Das ist der Verlag, der auch schon darüber berichtet hat, warum die heutige Wirtschaftswelt so scheiße ist und man für immer in der Schuldenfalle steckt, wenn sich nicht das System an sich ändert. Siehe dieses Buch von diesem Mann. Endlich mal einer, der aufdeckt und Klartext redet, anstatt sich der politischen Heuchelei zu unterwerfen. Ich hasse politische Heuchelei, und die ganzen Politiker sowieso. Tod allen politischen Heuchlern! Sie machen die Welt wesentlich schlechter als sie sein könnte, und bereichern sich am Geld, was anderen zusteht.
Gespeichert

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3613
  • There are so many books and movies I like
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #431 am: 12.02.2011, 09:44 »

Hmm, es hinterlässt bei mir immer einen schalen Beigeschmack wenn ein Artikel, der etwas unglaubliches enthüllt, nur gegen Bezahlung komplett zu lesen ist. Gerade in der heutigen Zeit sollte es kein Problem sein solch eine Info zu streuen, kostenlos für alle, ohne das die Politik etwas dagegen machen kann.
Gespeichert

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1762
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #432 am: 12.02.2011, 14:13 »

Naja, ohne nun über Autor und/oder Verlag richten zu können...

Aber schöner als über unser verkommenes Wirtschaftssystem zu berichten ist es wohl, im selben Handstreich selber daran teilzuhaben...
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re:Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #433 am: 15.02.2011, 23:08 »

Den da sollte man auch bei einem Liter Wasser am Tag und unter Aufsicht von irgendeinem Sadisten in den Steinbruch schicken und ihn im Anschluss nach der 20 Stunden-Schicht regelmäßig in den Arsch ficken lassen. Alternativ dazu gibt's nur eine weitere Lösung...
Gespeichert

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re:Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #434 am: 15.02.2011, 23:16 »

Tja, für solche Arschlöcher habe ich auch nichts übrig.
Gespeichert