Google Chrome

Begonnen von The last V8, 15.01.2010, 16:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chrome vertrauen, oder nicht?

Kein Problem, ich traue Google. Privaten Firmen vertraue ich.
0 (0%)
Naja,... Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Ich nutze Chrome nur bedingt.
1 (7.7%)
Lieber nur einen anderen Browser. Z.B.: public domain - wie Firefox - oder auch vom Staat als "trusted" empfohlene Programme.
12 (92.3%)
Einfach nur Internet Explorer nutzen oder was eben grad Standard ist (außerhalb der Windows-Welt). Hab gar keinen Bock mich mit IT, Computersicherheit und so einem Kram zu beschäftigen...
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 13

The last V8

Google Chrome vertrauen, oder eben nicht...?
V8, return to base immediately!

No tolerance for intolerance. No apology for being free.

Retro-Nerd

Chrome interessiert mich nicht wirklich, aber auf keinen Fall den IE. Der BSI warnt mal wieder. Nichts neues also.

LINK

Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Pearson

...ähem... Bei den ganzen Nerds hier wirds wohl eher keine Stimmen für Chrome geben, denke ich...  :ks:
Wo ich bin, ist oben.

Wurstdakopp

Firefox fertig. Obwohl die echten Nerds ja auf Opera schwören. Und Safari ist für...ich sollte mir dieses Fekalvokabular abgewöhnen.  ;)
Zitat von: cassidy in 09.03.2011, 12:47
Schweig! Hippie! B)
Zitat von: Herr Planetfall in 19.04.2013, 13:17
Schweig! Du gottverdammter Hippie! :angry:

Retro-Nerd

Opera hatte ich nach ca. 30 Minuten wieder deinstalliert. Soviel zum Thema Nerds.   :cen:  :lol:
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Wurstdakopp

Bist ja auch ein Retro-Nerd, da bleibt man halt bei der Netscape-Architektur.  ;)
Schweig! Hippie! B)

Herr Planetfall

Ich weiß nicht, was Google Chrome ist.
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Wurstdakopp

Ein Internet-Browser von Google.
Schweig! Hippie! B)

death-wish

hatte bis jetzt noch nie Probleme mit Firefox, außer das er gelegentlich abstürzt.
Außerdem gibt es wirklich verdammt gute Plugins , wie z.B. Customize Google oder den ADP  :worship:

Clemenza

Denen traue ich keinen Meter über den Weg, lieber Firefox!  :urteil: Hatte ich bisher keine Probleme mit! :)

kultboy

Ganz klar Firefox! Ich hab eigentlich Google Chrome, IE 8, Opera etc. installiert, aber nur um Kultboy.com zu testen ob die das eh richtig darstellen wie ich will. Das ist ja leider immer so eine Sache...

death-wish

wie hast du die Seite eigentlich programmiert?
ich hatte das Semester die Vorlesung "Internettechnologien samt Gruppenarbeit, in der wir ne Website mit verschiedenen Technologien entwickeln mussten.

p_b

Opera, was anderes braucht man nicht. Keine Ahnung warum, aber der Browser gefällt mir einfach. Schlicht und schnell... B)
Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

-Stephan-

Firefox  B) Läuft, und so lange er das vernüftig tut gibts für mich keinen Grund zu wechseln :)

PsychoT

Das ist doch mal'ne Umfrage wert, oder?! --> *klick*