Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Mit welchen Firmen habt ihr eher gute oder schlechte Erfahrungen?  (Gelesen 3726 mal)

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events

Dafür würde ich sogar 500-600 Kilometer fahren... B)
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail

Becks und OCB, eher gute Erfahrungen  :oben:
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3618
  • The last of the V8 Interceptors

Getrennt, ja. Zugleich, nein.  :cen:
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Gespeichert

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699

Becks? Also nee, kein Bier bitte.  :(
OCB  :conf: wos is des?
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://

Sowas wie "Smoking", nur schlechter. B)
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events

OCB sieht dann so aus!

Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail

Das zweite von unten hätte eigentlich gereicht  :)
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699

 :puke: ich bin doch nichtraucher.
Gespeichert

Manhunter

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 926
  • Das wahre Leben! Ohne Bademeister!!

Ich hab aktuell mit game-empire bei ebay ganz miese Erfahrungen gemacht. Erst haben die meine Zahlung, die mit Ebay-Name und Artikelnummern gekennzeichnet war, nicht gefunden oder gesehen. Daraufhin haben die dann ohne Rücksprache sofort einen Fall wegen nicht erfolgter Zahlung eröffnet, woraufhin ich von Ebay angemahnt wurde. Email zurück an Verkäufer, daraufhin schreibt er, Artikel sei bereits unterwegs. Den Fall bei Ebay hat er aber nicht geschlossen, so daß ich das mit drei Emails selbst erklären durfte. Auf die Artikel warte ich aber bis heute (vor 1 1/2 Wochen hat er geschrieben, sie wären bereits unterwegs).

Ich könnt kotzen, obwohl es sooo viel Geld nicht war (keine 20 €).

Mal gespannt, ob ich das noch krieg. Auf die erste Nachfrage seitdem hab ich natürlich keine Antwort bekommen (naja, bis jetzt).

Ansonsten frag ich mich, ob sich das Anmahnen per Einschreiben etc. finanziell lohnt, wenn's darauf hinausläuft. Anwalt etc. kostet ja auch wieder, bzw müsste der dann halt bezahlen, aber das ist ja das schlimme: Ob's das ganze "wert" ist? Alleine aufgrund meines Hasses ja eigentlich schon....  :unten: :unten:
Gespeichert
Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, rufen sie doch das A-Team!

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events

Oh, gut das ich dort letztens da nichts ersteigert habe. Hatte aufgrund der bewertungen von game-empire direkt ein ungutes Gefühl.
Tritt denen weiter auf die Füsse, so geht es ja nicht. Ausserdem habe ich den Verdacht, das die darauf bauen das du bei solch einem kleinen Betrag nichts weiter unternimmst! :hauen:
Gespeichert

Manhunter

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 926
  • Das wahre Leben! Ohne Bademeister!!

Ja, denk ich auch. Sauladen dort. War auch am überlegen, hab's dann aber aufgrund des wirklich günstigen Preises doch gemacht :(
Gespeichert
Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, rufen sie doch das A-Team!

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699

Ist doch alles Bauernfängerei sowas. Etwas billig anpreisen, das Geld behalten und warten wie der Käufer reagiert. Sauerei sowas. Schlimm, daß eBay da mitspielt. Im Streitfall sollten sie mal den Verkäufer anmahnen. Ich würde alle 2 Tage eine Mail schicken und dies auch eBay melden. Wenn du eine Rechtschutzversicherung hast, hol dir rat beim Anwalt. Ich denke mal, wenn sie Post vom Anwalt lesen, geben sie nach.
« Letzte Änderung: 10.02.2010, 15:28 von sternhagel »
Gespeichert

Manhunter

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 926
  • Das wahre Leben! Ohne Bademeister!!

Hab keine Rechtschutz, und wenn, würde ich ja auch die Selbstbeteiligung leisten müssen. Aber ich kann schon selbst die Lieferung anmahnen, mit Einschreiben und Fristsetzung, das ist ja kein Thema. Würde halt nur leider auch wieder knappe sechs € kosten und es ist zweifelhaft, ob es was bringt. Aber ich mach das schon.

Jetzt erst mal abwarten. Hab schon gestern und heute emails geschickt.

Danke für die moralische Unterstützung!  :flame:
Gespeichert
Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, rufen sie doch das A-Team!

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail

Naja warte erstmal ab. Ich hab auch öfter so fälle wo die lieferung dann aber noch kommt.
Er hat schon relativ viele negative Bewertungen. Also mehr als 1 %.
Das ist für EBay wie gesagt schon recht viel. Ich schaff ja immerhin 100 oder 99,9 %...
und hab auch mehr als 200 verkäufe im Monat..
Bei solchen verkäufern am besten mit Paypal zahlen, denn dann köntest du da einfach das Geld zurückholen..

Gespeichert