Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fallout: New Vegas  (Gelesen 1324 mal)

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Fallout: New Vegas
« am: 04.02.2010, 20:53 »

Eröffne hier mal einen Thread für eines der von mir meist erwartesten Spiele in der nächsten Zeit!

Zu Fallout: New Vegas ist jetzt der erste Teaser erschienen. Weiß irgendwie nicht wirklich was ich davon halten soll. Die im Hintergrund dargestellte Stadt scheint ja zumindest nicht viel abbekommen zu haben, mal gespannt wie das die Macher erklären wollen. Ich hoffe auf jeden Fall es wird ähnlich düster wie Fallout 3, denn diese Atmosphäre hat das Spiel ausgemacht.

Erscheinen solls im Herbst diesen Jahres für Windows, X360 und PS 3.
Gespeichert

Gundark

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2317
  • Die Erfolgsserie im ergonomischen Design
Re: Fallout: New Vegas
« Antwort #1 am: 04.02.2010, 21:10 »

Mmmm, auf den 1.Blick haben sie für den Teaser schon geklaut.. *g

1. Der Roboter is ein wilder Mix aus Wall-E, den Bots aus Borderlands (Reifen) und den 50er Jahre Robotern.
2. Der Mensch am Ende mit seinen roten Augen und Helm sah aus wie ein böser Alien aus Killzone.
3. Die Sig-Rune am Ende lässt mich auf Nazis schliessen. *gaehn* Mal schauen ob sie wieder die Oberbösen sind. :)
Gespeichert
Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8295
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Fallout: New Vegas
« Antwort #2 am: 04.02.2010, 21:34 »

Naja, Las Vegas ist zwar weltbekannt, aber wer das Kaff mit ner Atombombe in die Luft jagen lässt hat eindeutig zu viel davon gehabt. Allein schon, weil Las Vegas sich ohne die moderne Zivilisation eigentlich von selbst auslöschen würde, weil die Stadt mitten in der Wüste ist. Ohne Wasser und Strom sollte die Stadt nach 6 Monaten total ausgestorben sein. Ist aber ja Fantasy, da ist alles möglich.

Was ich interessant finde ist, dass das Spiel diesmal wohl mehrere verschiedene Hintergrundgeschichten ala Dragon Age bieten soll. So soll man zB auch einen Chinesen spielen, der mit seiner Truppe, ne Atombombe in oder um Las Vegas hochgehen ließ und es als Ghul überlebt hat.

@Gundark: Wo siehst du denn eine Sig Rune? Das einzige was ich da gesehen habe, was ähnlich wie ne Sig Rune aussah war das Stromzeichen im O in Fallout. Und das kommt wohl davon, dass man Vegas eben mit extremen Stromverbrauch verbindet.
Gespeichert

Gundark

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2317
  • Die Erfolgsserie im ergonomischen Design
Re: Fallout: New Vegas
« Antwort #3 am: 04.02.2010, 22:52 »

Dann sieht das Stromzeichen aus wie eine Sig Rune.
Weiss nicht ob das nur auf den Stromverbrauch anspielen soll, aber wir werden sehen. :)
Gespeichert
Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Fallout: New Vegas
« Antwort #4 am: 05.02.2010, 05:40 »

@IW: Stimmt, hab auch gelesen das man dort zwei Charaktere zum Asuwählen hat, u.a. halt den chinesichen Ghul. Könnte interessant werden, wobei ich wohl eher den "normalen" Charakter wählen werde ;)

Was haltet ihr denn von dem Setting? Las Vegas liegt ja so gesehen in der Wüste, das Ödland darzustellen dürfte also kein allzu großes Problem sein ;) Allerdings dürfte das dann wohl auch keine Wanderungen durch das zerstörte Ödland bzw. eine zerstörte Stadt bedeuten, das hat mir am Vorgänger gerade so gut gefallen, mal schauen wie Bethedsa das jetzt umsetzen will.
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Fallout: New Vegas
« Antwort #5 am: 27.03.2010, 09:25 »

Wie der aktuellen M! Games zu entnehmen ist wird das Spiel grundsätzlich wohl stark auf Fallout 3 aufbauen :) New Vegas ist wohl nicht so zerstört wie Washington, von den Bildern her macht es aber einen ähnlichen Eindruck, spielerisch soll aber größtenteils alles beim alten bleiben, also auch der V.A.T.S.-Modus. Und man soll seinen K.I.-Begleitern jetzt auch bestimmte Befehle geben können.

Bisher hört sich das alles recht gut an, scheint ein würdiger Nachfolger zu werden. Nur mit dem Setting kann ich mich noch nicht ganz anfreunden. Vegas liegt bekanntlich in der Wüste, und ich würde lieber durch zerstörte Vororte wie in Washington rumlaufen, statt nur durch eine Wüste, ich hoffe Bethedsa mach das ganze lebendig genug.
Gespeichert