Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Karneval 2010  (Gelesen 2793 mal)

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8296
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Karneval 2010
« Antwort #15 am: 14.02.2010, 21:48 »

Es lebe der Norden! Hier ist es ruhig bis auf all die Idioten, die am Samstag rumfeiern, aber die kann man ja ignorieren.

Auf das morgen in Köln alles zusammenstürze!
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Karneval 2010
« Antwort #16 am: 15.02.2010, 09:30 »

Fasching, Karneval usw... hat mich nie interessiert und habe da auch noch nie wo mitgemacht. Geht es nur mir so? :ka:
Du bist ja auch seit jeher strikter Antialkoholiker, nicht wahr?

Und genau das ist der Knackpunkt: Mit 3 Promille unheimlich witzig, aber solange man der Situation um sich herum noch annähernd Gewahr werden kann, geht dieses Fasnetsgedönse ja mal überhaupt nicht.
So ist es. Wenn anderen das gefällt, sollen sie machen, das stört mich nicht. Nur für mich persönlich ist das überhaupt nichts.
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Karneval 2010
« Antwort #17 am: 15.02.2010, 12:30 »

Ich denke man muss da aber auch unterscheiden. Es gibt wirklich viele, die noch an die Ursprünge des Karnevals denken, nicht nur an das sinnlose besaufen, auch wenn das natürlich den Großteil ausmacht. Die Umzüge oder teils auch die Karnevalsveranstaltungen tue ich mir schon ganz gern an, zweiteres allerdings eher im Fernsehen als live.

Aber klar, sowas ist Geschmackssache, mehr als einmal im Jahr könnte ich mir das auch nicht geben ;)
Gespeichert

-Anette-

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2066
  • -Anette- Was für den Stephan :P
Re: Karneval 2010
« Antwort #18 am: 16.02.2010, 14:02 »

So ich habe dann auch mein erstes "großes" Karneval überstanden. Muss ja sagen,es ist ja auch eine Erfahrung wert :) Oben im Norden ist es halt nicht so besonders groß :D

Feiern wie die meisten Bekloppten muss ich nicht,aber die Umzüge schaue ich mir wirklich gerne an,auch ohne Kind ;) Wobei man ja bei mit Kindern besser dran ist,aber wir können uns nun nicht beschweren und meine kleine wird sich über ihr Kamellepaket sicherlich freuen.
Gespeichert
1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9235
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Karneval 2010
« Antwort #19 am: 16.02.2010, 22:30 »

Endlich vorbei. :tomato:

Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13616
  • Na, na, na, na, na, na......BATMAN !
Re: Karneval 2010
« Antwort #20 am: 17.02.2010, 10:58 »

Gott sei dank !
Daß ICH im Rheinland geboren wurde,gehört wohl zu den Dingen,die unter den Satz "Gottes Wege sind unergründlich" fallen. :ks:
Gespeichert