Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Elektrospieler #2 gabs die schon?  (Gelesen 1696 mal)

Teddy9569

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1110
  • Stürmt das Blockhaus! HUUUURRRRAH!
Elektrospieler #2 gabs die schon?
« am: 03.03.2010, 10:28 »

Nicht dass die Erstausgabe inhaltlich prickelnd gewesen wäre (Layout aber war geil), ist Nr. 2 am 18.02.10 oder später erschienen? Wenn nicht, könnte man spekulieren, ob der Chefred Bannert ein schlechtes Händchen hat! (Fun Generation, Players, PC Joker 2)
Gespeichert
Suche das Schöne im Alltag und finden wirst Du Dein Glück!

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Elektrospieler #2 gabs die schon?
« Antwort #1 am: 03.03.2010, 18:47 »

Also laut deren Twitter (ich hasse es), dürfte sich das Heft verzögern...
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Elektrospieler #2 gabs die schon?
« Antwort #2 am: 03.03.2010, 18:56 »

Allerdings  :puke: Interessant aber, wer dem Twitter so alles folgt: Schneider-Johne, Lenhardt, Stangl; letztere beiden wären doch potenzielle Interviewpartner, schade das die Mail-Adresse nirgends dabei steht..
Gespeichert

Evil

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 66
  • life for print
    • Magaziniac.Print
Re: Elektrospieler #2 gabs die schon?
« Antwort #3 am: 04.03.2010, 01:01 »

Heinreich kann man bestimmt über Playata erreichen (Kontaktformular) und Stangl über Computec... Wobei dir letzterer unter Garantie nichts Interessantes erzählen wird -- da liegen schlicht zu viele Leichen im Keller (Computec USA, IDG Abgang, CyPress-Versenkung).
Gespeichert
Why be normal – when you can be yourself?

www.magaziniac.de

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Elektrospieler #2 gabs die schon?
« Antwort #4 am: 06.04.2010, 14:11 »

War am Samstag in einer Trafik wo die doch tatsächlich die Erstausgabe vom Elektrospieler noch verkauft haben (sogar die aktuelle Retro haben die dort). Hab mir das Heft etwas angesehen aber für den Preis von knapp 7€ habe ich es doch nicht genommen. Irgendwie sagt mir das Heft überhaupt nicht zu. Hat sich jemand die Erstausgabe eigentlich geholt?
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Elektrospieler #2 gabs die schon?
« Antwort #5 am: 06.04.2010, 15:38 »

Nein, bisher noch nicht. Die Erstausgabe interessiert mich von den Themen nicht sonderlich, die zweite (mit Specials über Bioware und Final Fantasy XIII) würde ich mir wahrscheinlich holen, bisher hab ich sie aber noch nicht bei unserem Bahnhofskiosk gefunden (Erstausgabe gabs dort zu kaufen), laut Magaziniac.de müsste sie aber eigentlich schon draußen sein  :conf:

Wobei das aber auch eine Zeitschrift sein wird, die ich mir nur holen werde, wenn mich die Themen wirklich ansprechen. Sammeln tue ich ja schon die Retro, die M!Games, X360 live und XBG360 Games hole ich mir zudem regelmäßig, die Wii Magazin, ConsolPlus und Games Aktuell auch recht regelmäßig, und ab und an auch mal die Game Pro, Sonderhefte, etc. Da ist langsam ganz ehrlich kein Platz (und auch kein Geld ;)) mehr für neue Magazine drin, zumal mit die Return da schon mehr ansprechen würde. Nur langsam stapeln sich die Dinger hier schon, und es ist ja nicht so das nicht noch die ein oder andere Konsole hier rumstehen würde ;)
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Elektrospieler #2 gabs die schon?
« Antwort #6 am: 06.04.2010, 16:01 »

War am Samstag in einer Trafik...
Was ist denn das?  :conf: Ein Kiosk?
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Elektrospieler #2 gabs die schon?
« Antwort #7 am: 06.04.2010, 18:42 »

Genau.
Gespeichert

Evil

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 66
  • life for print
    • Magaziniac.Print
Re: Elektrospieler #2 gabs die schon?
« Antwort #8 am: 07.04.2010, 19:02 »

Nein, bisher noch nicht. Die Erstausgabe interessiert mich von den Themen nicht sonderlich, die zweite (mit Specials über Bioware und Final Fantasy XIII) würde ich mir wahrscheinlich holen, bisher hab ich sie aber noch nicht bei unserem Bahnhofskiosk gefunden (Erstausgabe gabs dort zu kaufen), laut Magaziniac.de müsste sie aber eigentlich schon draußen sein  :conf:

Ist auch überall am Bahnhof erhältlich... Nr. 2 ist aber halt genauso ein Bilderbuch, wie die erste Ausgabe auch. Obwohl ich durchaus als Final Fantasy-Fanboy durchgehe, kann ich der Ausgabe nichts abgewinnen, auch wenn sie eigentlich wie für mich geschaffen sein müsste.
Gespeichert
Why be normal – when you can be yourself?

www.magaziniac.de

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Elektrospieler #2 gabs die schon?
« Antwort #9 am: 07.04.2010, 19:58 »

Hm, seltsam. Hatte heute noch mal bei unserem geschaut, entweder die haben das nicht mehr unter Computerzeitschriften sortiert oder tatsächlich rausgenommen  :conf: Aber wenn du als FF-Fan schon sagst das es wohl nicht allzu toll ist, wirds wohl wenn beim durchblättern bleiben, sollte ich sie noch ausfindig machen..
Gespeichert