Re: [V/T] Ausmisten - großes Update --> 22.6.2015

Begonnen von pr3ston, 05.03.2010, 20:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Retro-Nerd

Das SNES hätte ich auch genommen. 50/60Hz Schalter, RGB Mod. Dann hätte ich auch endlich mal eine Flashcart dafür gekauft.
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Gismo

Zitat von: Retro-Nerd in 09.11.2012, 22:18
Das SNES hätte ich auch genommen. 50/60Hz Schalter, RGB Mod. Dann hätte ich auch endlich mal eine Flashcart dafür gekauft.

Dito :)

pr3ston

pr3ston

pr3ston

Retro-Nerd

Das Multinorm SNES nehme ich, sofern noch vorhanden. Hast eine PN.  :)
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Greg weiß nix!

Retrofrank

Wie sehen denn deine Preisvorstellungen für das Mega-Drive aus und was ist bei dem Gerät an Peripherie und Kabeln dabei ?

Retro-Nerd

Steht doch alles dabei. 50 Euro mit allen Kabeln und ein Spiel. Solltest zuschlagen. Am besten noch eine Everdrive MD Flashcart dazukaufen.  ;)
Greg weiß nix!

cassidy

Zitat von: Retrofrank in 06.01.2013, 22:22
Wie sehen denn deine Preisvorstellungen für das Mega-Drive aus und was ist bei dem Gerät an Peripherie und Kabeln dabei ?

Alter! Du wirst das doch nicht bei dem Penner kaufen, wo Du den Kram auch von mir haben kannst!!!
So gehts nicht!!!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retrofrank

????
Woher soll ich wissen, daß du ein Megadrive besitzt und verkloppen willst ?
Kann mich nicht erinnern, daß du es mal erwähnt hättest.

pr3ston

Der "Penner" hat wieder neues dabei

pr3ston

pr3ston

Dragondancer

Wie schauts mitn NES aus? Bekommst wieder mal eins?  :)