Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Freedom: Die Krieger des Schattens  (Gelesen 797 mal)

docster

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 391
Freedom: Die Krieger des Schattens
« am: 25.03.2010, 20:59 »

Hallo zusammen!

Bin beim Stöbern auf den Titel eines Spiels gestoßen, welches ich leider überhaupt nicht kenne, der angebliche Mix von Strategie und Beat ´em up auf Rollenspielbasis nimmt sich zuerst einmal durchaus interessant aus.

Lese ich dann jedoch auch von "Cocktel Vision" als Entwickler, so dämpfen erste Bedenken mein eifriges Interesse ( und dies liegt nicht nur am Original - Kauf von "Blueberry" zu horrendem Preis vor etlichen Jahren  ;) ).

Nichtsdestoweniger würde ich mich über eure Meinungen zu "Freedom: Die Krieger des Schattens" sehr freuen.

Vielen Dank schon jetzt...  :)

 
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Freedom: Die Krieger des Schattens
« Antwort #1 am: 26.03.2010, 19:29 »

Wer das Spiel nicht kennt (ich kannte es nicht), kann ja mal ein paar Infos bei TheLegagy.de aufsaugen. Grafik finde ich jetzt aber nicht so toll, zumindest die Bilder was Legacy hat und die Mischung des Genres stelle ich mir jetzt auch etwas schwierig vor.
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Freedom: Die Krieger des Schattens
« Antwort #2 am: 26.03.2010, 19:52 »

Ich muss da auch passen, nie etwas von gehört, in der Presse ist es lt. The Legacy aber wohl auch nicht allzu gut angekommen. Nette Idee mit Sicherheit, aber wie gesagt, kann nicht wirklich etwas zu dem Spiel sagen..
Gespeichert

docster

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 391
Re: Freedom: Die Krieger des Schattens
« Antwort #3 am: 26.03.2010, 19:54 »

Ganz genau, die den Screenshots entnehmbare Grafik ist nicht unbedingt hitverdächtig, eigentümlich und somit gerade interessant mutet der Genre - Mix an, welcher - sofern gut umgesetzt - eine Scharte grafischer Defizite durchaus auswetzen könnte.

Zudem ist die Story recht ungewöhnlich, mit "Cocktel Vision" der Entwickler aber nicht unbedingt vertrauenserweckend.  ;)

Gespeichert