Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Frage zu ein paar alten Heften (N, CD Player, Video Games Sonderheft 8)  (Gelesen 1476 mal)

adamma666

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3

Hallo allerseits,

ich habe beim entrümpeln noch ein paar alte Magazine gefunden und wollte mal nachfragen, ob man die noch für ein wenig Kleingeld veräussern kann oder ob sich das nicht mehr lohnt. Es geht dabei um folgende Hefte:

N - Das Magazin für jedes Nintendo 5-6/93 (feat. ua: Heinrich Lehnhardt, Boris Schneider, Julian Eggebrecht), war ja die erste und einzige Ausgabe

CD Player 1/96 - Ein Sonderheft von PC Player in Zusammenarbeit mit Man!ac (feat. Robert Bannert, Winnie Forster, Martin Gaksch, Jörg Langer, Heinrich Lehnhardt, Andreas Knauf, Florian Stangl), inhaltlich geht es wohl um PC vs die "neuen" 32Bit-Konsolen

Video Games Sonderheft 8 - Neue Spielekonsolen (Die neuen 32/64Bit Konsolen)

Sitze ich hier zufällig auf ein paar alten Schätzen oder ist das eher was für die Altpapiersammlung? Kennt sich da jemand aus und kann mir vielleicht was dazu sagen?
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail

Raritäten sinds halt nicht. Kannst für die Hefte evtl. 5-10 Euro bekommen, je nach Glück.

Das N Magazin ist halt was besonderes, weil es halt nur eine Ausgabe davon gab, Videogames Sonderhefte geben immer ein wenig Kleingeld und die CD Player dürfte nix wert sein.

Aber oft gehen diese Hefte auch für 1-3 Euro bei Ebay weg, wie gesagt so wertvoll sind sie halt nicht. Sorry
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

adamma666

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3

Danke für die Auskunft, dann sind die Dinger halt nix besonderes. :)
Schade. Mal schaun, was ich jetzt damit mache.
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail

Aus Österreich bist du ja nicht zufällig?  ;)
Gespeichert

adamma666

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3

hm, nein. Wieso?  :conf:
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail

Da ich sonst Interesse am SH 8 gehabt hätte. Mir geht es um den Versand, ich wäre aus Österreich.
Gespeichert

Gerry

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
    • http://home.wtal.de/gmb
    • E-Mail

@adamma666

Also ich hätte Interesse an der "CD Player 1/96".
Gespeichert
Atari 520 ST(M) - 1 MB, Atari 1040 STE - 4 MB,  Atari Falcon 030 - 4 MB, Atari Falcon 030 4 MB ST-RAM + 8 MB Fast-RAM + FPU, 2 x Atari Lynx, Amiga 500 - 1MB + A570, PC (AMD K6-III 400), Sony PSP