Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Dr. Who  (Gelesen 13270 mal)

Chili Palmer

• Kuuuuult
Re: Dr. Who
« Antwort #120 am: 09.06.2019, 04:38 »

IN der Tat war die letzte Staffel eine absolute Katatrophe. Ich dachte eigentlich das Tief von Staffel 10 kann man nicht unterbieten, aber Staffel 11 bewies, dass es doch geht. Und es liegt defnitiv nicht an der Doktorin, die ist klasse (Ed Sheeran...  :lol:). Es sind die wahnsinnig langweiligen Stories. Bis auch 2-3 ganz nette Folgen, bietet die Staffel nur MÜll und das ist echt schade. Früher war es ganu anders herum. Gute Stories und fragwürdige Effekte.
Bin echt gespannt, ob sich die Serie nochmal fängt.

Nebenbei: Die Deutsche Synchro der Doktorin ist schlecht!
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

Chili Palmer

• Kuuuuult
« Antwort #121 am: 12.11.2020, 00:03 »

Hey, muss den Thread mal aktualisieren  ;).

Staffel 12 war (bis auf ein paar kleine Lichtblicke) auch übel. Schade, meiner Lieblingsserie geht´s momentan nicht gut.
Vielleicht mal ein paar Jahre ruhen lassen. Aber nochmal: Die Doktorin ist gut, die Stories aber nicht.
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

invincible warrior

• Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuult
  • Ich will Pirat werden
« Antwort #122 am: 12.11.2020, 15:55 »

Ahh, danke! Hatte ganz vergessen, dass ich noch Staffel 10+11 nachholen muss. Bin da ja vom deutschen Free TV abhängig (da mir jetzt auch nicht so wichtig).