Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Film News und Gerüchte  (Gelesen 130223 mal)

Gundark

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2317
  • Die Erfolgsserie im ergonomischen Design
Re: Film News und Gerüchte
« Antwort #450 am: 31.10.2012, 05:37 »

Schlimmer als Episode 1-3 koennen die neuen ja gar nicht werden...von daher Glück auf!
Gespeichert
Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13581
Re: Film News und Gerüchte
« Antwort #451 am: 31.10.2012, 07:07 »

Nach Marvel und Pixar jetzt Lucasfilm? Disney hat immer noch Hunger. Teil 7 von Star Wars ist dann wohl nur eine Frage der Zeit. Kommt dann drauf an, wer da was macht. Ich finde z.B. Tron Uprising von Disney sehr gelungen, nicht auf kindlichem Niveau.

Wie bitte schön sollte denn auch Disney das Star Wars Franchise auf ein noch kindischeres Niveau bringen, als J.L. das mit den neuen Episoden schon getan hat.
Für mich ist das Kind längst in den Brunnen gefallen.
Gespeichert

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3606
  • When Dallas and Kane are off the ship, I’m senior.
Re: Film News und Gerüchte
« Antwort #452 am: 31.10.2012, 08:29 »

Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Film News und Gerüchte
« Antwort #453 am: 31.10.2012, 10:47 »

Weiß nicht, was ich von Lucas halten soll. Mein erster Gedanke war, wieder dieser geldgeile Lucas. Bei dem Geld kann man ja  schwach werden. Abba hat aber damals vor Jahren so eine Summe abgelehnt, warum sollten sie denn auch ihren Kultstatus noch erweitern?

Und wenn Lucas aber schon ein paar Millionen hat, wofür braucht er dann Milliarden?

Fragen über Fragen, ich hätts nicht gemacht. Und ich hoffe, dass die SW Jünger sich keinen einzigen Film anschauen werden. Ich finde beispielsweise Fluch der Karibik wird von Teil zu Teil immer grottiger, in Wirklichkeit hat mir nur der erste richtig gut gefallen, dann sank die Qualität in den Keller.

Gestern hab ich mir diesmal auf Blu Ray Inception nochmal angeschaut. Warum gibts davon keinen zweiten Teil? Ich will endlich wissen wie man das Ende interpretieren soll.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Gismo

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1607
    • E-Mail
Re: Film News und Gerüchte
« Antwort #454 am: 31.10.2012, 10:53 »

Vielleicht will der sich eine eigene Insel kaufen oder in den Weltraum reisen? ;)
Gespeichert

Gundark

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2317
  • Die Erfolgsserie im ergonomischen Design
Re: Film News und Gerüchte
« Antwort #455 am: 31.10.2012, 16:26 »



 :lol:
Gespeichert
Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?

Gismo

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1607
    • E-Mail
Re: Film News und Gerüchte
« Antwort #456 am: 31.10.2012, 20:09 »

Das ist doch bestimmt direkt eine neue Version Wert. 3 Sec. geändert - BR Disney Disc. :)
Gespeichert

Chili Palmer

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1992
Re: Film News und Gerüchte
« Antwort #457 am: 01.11.2012, 21:19 »

Gestern hab ich mir diesmal auf Blu Ray Inception nochmal angeschaut. Warum gibts davon keinen zweiten Teil? Ich will endlich wissen wie man das Ende interpretieren soll.
Auf gar keinen Fall einen zweiten Teil. Ich fand´ Inception wirklich genial und das Ende einfach nur gelungen. Ein weiterer Teil würde, genau wie bei Matrix, den ersten Teil nachträglich verderben.
Gespeichert
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Film News und Gerüchte
« Antwort #458 am: 01.11.2012, 23:15 »

Mir ist noch ein Grund eingefallen, wieso Disney unbedingt Lucas Imperium übernehmen will! Die suchen doch händeringend nach Stoff für ihre Fluch der Karibik Serie! Also freut euch schonmal auf Piratenlehrer Jack, der Jungspund Guybrush bei der Jagd nach LeChuck unterstützt.
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7413
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Film News und Gerüchte
« Antwort #459 am: 02.11.2012, 22:12 »

Ben Affleck hätte beinahe Regie bei der genialen Serie Homeland geführt. Es kam zum Glück nicht dazu. Weiss auch nicht, warum der als Regisseur derzeit so abgefeiert wird. The Town oder Gone Baby Gone fand ich alles andere als überragend inszeniert.

Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7413
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Film News und Gerüchte
« Antwort #460 am: 03.11.2012, 19:11 »

Ich fand ja "The Amazing Spider-Man" überraschend gut. Aber was da für die Fortsetzung geplant ist gefällt mir nicht. Als Superschurke Elektro, der ist so ziemlich der langweiligste von allen gewesen. Angeblich hätte Jamie Foxx Interesse die Rolle zu spielen. Konsequent wäre die Grüner Kobold Story, in der Gwen Stacy dann auch sterben wird. Dann gern auch im Ultimate Spider-Man Look vom Vorgänger.

LINK
« Letzte Änderung: 03.11.2012, 19:15 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13581
Re: Film News und Gerüchte
« Antwort #461 am: 03.11.2012, 19:51 »

IcH will Venom !
Als ausgleich dafür, daß Sam Raimi diesen wunderbar ambivalenten Bösewicht in seinem letzten Film so schändlich vernachlässigt und dafür lieber auf den langweiligen Sandman und Green Goblin 1.5 gesetzt hat.
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7413
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Film News und Gerüchte
« Antwort #462 am: 03.11.2012, 20:23 »

ICH hätte lieber Kraven den Jäger. Da wäre wirklich was möglich. Und natürlich die schwarze Katze. 
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Film News und Gerüchte
« Antwort #463 am: 03.11.2012, 21:57 »

Ja, Kraven wäre cool gewesen, aber ich glaube, der ist sowas von nicht massentauglich (besonders beim Zielpublikum). Elektro kann man ja noch recht einfach tunen, damit er zumindest für die Zielgruppe interessant ist. Aber wenn das so weitergeht, dann bekommen wir in Teil 3 noch den Geier vorgesetzt oder das ewige Nebenschurkenduo Rhino und Skorpion.
Den Goblin würde ich noch nicht abschreiben, in Teil 2 soll nämlich auch die gute Mary Jane auftauchen. Da wäre es doch ein netter Cliffhanger, wenn die störende Gwen am Ende von Teil 2 ihren Abgang macht.

Und nochmal: Raimi wollte Venom nicht, hat er klar und deutlich gesagt. Trotzdem wurde er dazu verpflichtet und deswegen hat er ihn halt eingebaut, leider ist der Film dadurch nicht Fisch noch Fleisch geworden.
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7413
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Film News und Gerüchte
« Antwort #464 am: 03.11.2012, 22:46 »

Und Disney bestätigt nochmal ausdrücklich, dass es ihnen ausschliesslich um die Star Wars Marke ging. Lieber endlose Fortsetzungen einer bekannten Serie als neue Filme drehen, die floppen könnten. Ist ja schon wie bei EA und Ubisoft.  :ks:

LINK
« Letzte Änderung: 03.11.2012, 22:47 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!