Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Film News und Gerüchte  (Gelesen 130073 mal)

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13580
Re: Film News und Gerüchte
« Antwort #465 am: 04.11.2012, 14:13 »

Genau das hat schon Lucas Arts seinen Status als innovatives Unternehmen gekostet.Die Abkehr von eigenen Ideen und das nicht enden wollende Melken der Star Wars Kuh.
Was Spiderman 3 gekillt hat war der Wunsch drei Bösewichte in den Film zu stopfen, statt einem wirklich Charismatischen.Kraven nehmen sie wahrscheinlich nicht, weil der zu menschlich ist.Die wollen irgend was bei dem sie mit CGI rumtricksen können.Bei Rhino könnte ich mir im Moment keine Möglichkeit vorstellen, wie man das mit seinem Kostüm in einem Realfilm umsetzen könnte, ohne das es lächerlich aussieht.
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8286
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Film News und Gerüchte
« Antwort #466 am: 04.11.2012, 17:16 »

Ich glaube schon, dass für Raimis Spider-Man 3 immer drei Bösewichte geplant waren, halt nur nicht Venom, sondern eben Doc Connors/Die Echse. Könnte mir gut vorstellen, dass das Drehbuch dafür auch erst später umgeschrieben wurde. Als Sandman nämlich in den Lokus abgeht, wäre es perfekt gewesen, wenn er dann auf die Echse gestoßen wäre. Dafür wäre Emo-Peter nie aufgetaucht, bzw wäre sehr abgeschwächt gewesen, da es nur ne Trotzreaktion auf MJs Trennung gewesen wäre.

Wegen CGI Rumtricksen, wenns danach ginge, dann sollte ja Mysterio auf Nummer 1 stehen. Der mit seinen Täuschungen sollte doch genug CGI Feuerwerk bringen.
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13580
Re: Film News und Gerüchte
« Antwort #467 am: 04.11.2012, 23:28 »

Urgh !
Habe mir eben "The Amazing Spider Man" angeschaut und finde wirklich gar nichts an dem Film "amazing".
20 Minuten CGI-Popcorn Kino und 110 Minuten langweiliges Emo-Teen-Drama.
Vieleicht wäre es besser gewesen, einfach die Filmreihe mit einem anderen Schauspieler fortzusetzen, statt uns die gesamte Vorgeschichte in einem langatmigen "Reboot" nochmal in leicht abgwandelter Form zu servieren.1 Sekunde, nachdem Rhyf Ifans Spiderbubi das seit Jahren ungenutzte "Verbreite Impfstoff über die ganze Stadt" Gerät gezeigt hatte, war einem klar, wie der gesamte restliche Film ablaufen würde.
Bin jetzt heil froh, daß ich mir den nicht im Kino angeschaut habe.Einmal von inadäquaten Kritiken (The Avengers) verarscht worden zu sein reicht für ein Jahr.

Mit großem Budget kommt auch große Einfallslosigkeit.
« Letzte Änderung: 04.11.2012, 23:31 von Retrofrank »
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7411
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Film News und Gerüchte
« Antwort #468 am: 04.11.2012, 23:51 »

Dachte den hattest du längst gesehen und für schlecht befunden? Emo Teen Drama passt nicht mal ansatzweise, egal was man von Andrew Garfield halten möchte. Die Story ist ruhig und solide aufgebaut, die Comic Action kommt gut rüber. Wer den Ultimate Spider-Man Anstrich nicht mag ist hier selbstverständlich total falsch. Langatmig passt imho auch nicht, da wird sogar extrem gestrafft und vieles kommt zu kurz.
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8286
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Film News und Gerüchte
« Antwort #469 am: 05.11.2012, 00:09 »

Fand den Film an sich jetzt nicht grundsätzlich mies, aber für meinen Geschmack hat der Film zu sehr an der Suspension of Disbelief geknabbert. Denn Peter wird ohne Grund als superintelligent (in nem Streberduell mit seiner achso tollen Freundin) gezeigt und mutiert dann vor seinen Mitschülern zum Superhelden. Mal ganz von abgesehen, dass Spidy überall seine Identität preisgibt (besonders toll fand ich, wie die Echse auf Parker kam). Es gibt schon nen Grund wieso Superhelden normalerweise ihre Identität tarnen. Dafür war allerdings das Teendrama recht gut geschrieben, schade das Superdad aber schon abtreten musste. Gebe 6 von 10 Basketballkörbe.

Dagegen empfehlen kann ich in gewisser weise das Remake von Total Recall. Und wenn jemals das Wort Remake angebracht war, dann hier. Denn anders als vielleicht anfangs erwartet, wurde nicht etwa die Kurzgeschichte neu (und anders) verfilmt, sondern das Verhoeven-Arnie Meisterwerk. Teilweise sind Szenen 1:1 nachgedreht, nur die Effekte upgedatet. Diesmal gehts aber nicht zum Mars, sondern nur noch ans andere Ende der Welt (nach Biowaffenweltkrieg ist nur noch England und Australien bewohnbar). Aber da ja an sich nichts falsch an der Geschichte des Originals war, macht auch das Remake Spaß. Einzig die dreitittige Nutte macht keinen Sinn, da es in dieser Welt keine Mutanten gibt, aber hey, egal! Gebe 7 von 10 Reisen zum Mittelpunkt der Erde.
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7411
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Film News und Gerüchte
« Antwort #470 am: 05.11.2012, 00:18 »

Weiss nicht, mit dem TC Remake kann ich nicht viel anfangen. Schön war, das man versucht hat eine leicht andere Geschichte zu erzählen. Colin Farrell war wie immer öde, die Beckinsale wenigstens noch bemüht den Bad Ass zu geben. Gehört definitiv zu den Filmen, die man gleich wieder vergessen hat. Ähnlich dem aktuellen Batman Streifen. 
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13580
Re: Film News und Gerüchte
« Antwort #471 am: 05.11.2012, 13:35 »

Langatmig passt imho auch nicht, da wird sogar extrem gestrafft und vieles kommt zu kurz.
Also mir kamen die 135 Minuten eher wie 270 vor.
« Letzte Änderung: 05.11.2012, 13:35 von Retrofrank »
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13580
Re: Film News und Gerüchte
« Antwort #472 am: 07.11.2012, 13:34 »

Hier ist der aktuelle Teaser-Trailer des "Manni gegen Heinrich"-Spektakels "Brot und Spiele".
Wir haben ja auf der Hauptseite schon mit Manni darüber gequatscht.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=AaOWdljEfrs[/youtube]
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21379
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Film News und Gerüchte
« Antwort #473 am: 07.11.2012, 17:25 »

Auweia. Ich bin gespannt was daraus wird. Zum einen eine Rocky Parodie dann Heinrich als Spiele-Moderator und dann die beiden Spieler. Na bumm.  :D
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7411
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Film News und Gerüchte
« Antwort #474 am: 07.11.2012, 18:29 »

Ist mir zu klamaukig, zumindestens was im Teaser zu sehen ist.
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15300
  • The Shape of Bullshit
Re: Film News und Gerüchte
« Antwort #475 am: 07.11.2012, 18:42 »

Hatte leider auch erst bei Heini große Freude im Gesicht.
Heini im Kino, fett beleuchtet im feinen Zwirn!
Affengeil.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21379
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Film News und Gerüchte
« Antwort #476 am: 08.11.2012, 17:55 »

Affentittengeil!
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15300
  • The Shape of Bullshit
Re: Film News und Gerüchte
« Antwort #477 am: 09.11.2012, 12:15 »

Wie Dein Avatar!
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Film News und Gerüchte
« Antwort #478 am: 09.11.2012, 19:07 »

Dicke Titten sind schon fein, da muss man gar nicht diskutieren.
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Edgar Allens Po

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1358
  • Ich bin keine, die jeden nimmt!
Re: Film News und Gerüchte
« Antwort #479 am: 09.11.2012, 20:36 »

Du elender Lüstling.
Gespeichert
Herr P.