Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Film News und Gerüchte  (Gelesen 129790 mal)

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8278
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Film News und Gerüchte
« Antwort #1110 am: 17.07.2019, 16:37 »

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Disney Arielle nur schwarz gemacht hat, weil es zur Zeit nur einen Schauspieler gibt, der nen ordentlichen Triton abgeben würde: Idris Elba! Das haben sich wohl auch die verantwortlichen bei Disney gedacht.

Bond: Man muss noch dazu sagen, dass schon früher die Filme als 007 vermarket wurden, wenn sich jetzt der Name ändert, was scherts einen. Das einzige, was mir sauer aufstößt ist, dass die jetzt wohl volle Me too Breitseite gehen.
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7375
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Film News und Gerüchte
« Antwort #1111 am: 17.07.2019, 16:48 »

Zitat
Nur Aladdin hat mir so halbwegs gefallen. Aber sowas würde ich mir nicht im Kino ansehen.

10 Minuten reingeschaut und mich drüber schlappgelacht. Ist wirklich nur was für die blöden Amis. Der Trickfilm ist 10 Klassen besser.  :ks:
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1742
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Film News und Gerüchte
« Antwort #1112 am: 17.07.2019, 17:09 »

B/W Washing... mir egal solange das Gesamtgefüge stimmig ist und gefällt.

Davon ab... in unseren Breitengraden wird die gesamte christliche Menagerie seit Anbeginn und in allen Darbietungsformen wohl fast ausschliesslich Weiß dargestellt. Ich höre keine Beschwerden...
« Letzte Änderung: 17.07.2019, 17:15 von forenuser »
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13564
Re: Film News und Gerüchte
« Antwort #1113 am: 17.07.2019, 17:24 »

Zitat
Nur Aladdin hat mir so halbwegs gefallen. Aber sowas würde ich mir nicht im Kino ansehen.

10 Minuten reingeschaut und mich drüber schlappgelacht. Ist wirklich nur was für die blöden Amis. Der Trickfilm ist 10 Klassen besser.  :ks:

Nach 10 Minuten, bist du wieder aus dem Kino raus ? Das verschwendete Geld, muss dich aber geärgert haben.  :D

Der Witz ist doch, dass schwarze Schauspieler krampfhaft in existierende Geschichten hineingezwängt werden statt mehr gute Original-Rollen zu schaffen, wie es Jordan Peele z.B. in seinen Filmen vormacht. Kommt mir wie billige Anbiederung vor.
« Letzte Änderung: 17.07.2019, 17:28 von Retrofrank »
Gespeichert

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1742
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Film News und Gerüchte
« Antwort #1114 am: 17.07.2019, 18:09 »

Sicher sind originelle Geschichten und Besetzungen grundsätzlich wohl eine feine Sache.

Aber wenn Disney aus „Die kleine Meerjungfrau“ ein Kindermärchen mit Happy End machen darf, dann darf die Meerjungfrau auch Schwarz sein. Bei weiterhin weißem Prinzen käme das der Anderson-Story dramaturgisch näher als die Disney‘s Fassung...
« Letzte Änderung: 17.07.2019, 18:13 von forenuser »
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7375
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Film News und Gerüchte
« Antwort #1115 am: 17.07.2019, 18:33 »

Zitat
Nach 10 Minuten, bist du wieder aus dem Kino raus ? Das verschwendete Geld, muss dich aber geärgert haben.  :D

Kino, was ist das? Achja, kenne ich noch aus den 90ern.  :lol:

Die Jordan Peele Filme sind mächtig überwertet. Der erste war schon echter Schwachsinn, der zweite noch dümmlicher. Sorry, der rettet auch nichts.  :ks:

Am meisten nervt wirklich,  das in JEDER Serie mindestens ein Quoten Schwuler/Lesbe sind drin. So richtig schön aufgesetzt, teilweise sinnfrei unpassend angebiedert. Nach dem "Smartphone immer und überall in Serien und Filmen" der nächste Unsinn.

« Letzte Änderung: 17.07.2019, 18:38 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16840
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Film News und Gerüchte
« Antwort #1116 am: 17.07.2019, 18:52 »

Demnächst wird die Normandie, im Remake von Private Ryan, von einer Truppe multikultureller Diverser in Stöckelschuh, volltätowiert und bärtig, gestürmt. Angeführt von einem Tochtersohn nigerianischer Inuit. Sie werden Alle Smartphones besitzen und fairtrade Munition verballern.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7375
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Film News und Gerüchte
« Antwort #1117 am: 17.07.2019, 18:56 »

Zitat
Demnächst wird die Normandie, im Remake von Private Ryan, von einer Truppe multikultureller Diverser in Stöckelschuh, volltätowiert und bärtig, gestürmt. Angeführt von einem Tochtersohn nigerianischer Inuit. Sie werden Alle Smartphones besitzen und fairtrade Munition verballern.

Wenn es gut gemacht ist geht das. Problem: Viele wissen nicht mehr wie das geht. Filme machen, die man sich auch tatsächlich anschauen kannen ohne physische Schmerzen zu bekommen.  :ka:

Siehe Runzelopa Scott. Der bietet uns demnächst Gladiator 2. Ja, richtig gelesen. Gladiator 2! 
« Letzte Änderung: 17.07.2019, 18:57 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16840
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Film News und Gerüchte
« Antwort #1118 am: 17.07.2019, 19:17 »

Hoffentlich ist der mit Zombies.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7375
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Film News und Gerüchte
« Antwort #1119 am: 17.07.2019, 19:19 »

Schwule Zombies. All or nothing!  :cen:
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Splatter

  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 196
Re: Film News und Gerüchte
« Antwort #1120 am: 17.07.2019, 19:26 »

Der Disney-Müll interessiert mich nicht. Ob Aladdins Schwippschwester Arielle nun ein schwarzer Koreaner oder blauer Russe wird, ist mir Latte.

Aber a propos Latte:
Supergirl wird ab Staffel 5 auch keinen Rock mehr tragen.

Echt jetzt? So gar keinen? Dann könnte die Serie vielleicht doch noch interessant werden...
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7375
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Film News und Gerüchte
« Antwort #1121 am: 17.07.2019, 19:49 »

Angeblich war der Benoist zu kalt. Aber wer es glaubt. Gibt nun das "schicke" Ganzkörperkondom. Also 0815 Superhelden Kluft.

https://www.serienjunkies.de/news/supergirl-kostm-hose-staffel-97115.html
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13564
Re: Film News und Gerüchte
« Antwort #1122 am: 17.07.2019, 20:31 »

Schwule Zombies. All or nothing!  :cen:

Gibt es schon längst. Ihr seid nicht up to date.

Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16840
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Film News und Gerüchte
« Antwort #1123 am: 17.07.2019, 21:04 »

Mir fehlen die Zeiten, in denen in jedem besseren Film ein Ninja oder Samurai vorkam...
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3016
  • Mein bester Film 1990. Fuck Miss Daisy!
Re: Film News und Gerüchte
« Antwort #1124 am: 17.07.2019, 23:41 »

James Bond wird weiblich und schwarz.... ein Gerücht, aber vermutlich wird wohl mehr dran sein.

Wird eh nicht mehr als ein "Gag" sein. Die Produzentin will ja selber keinen weiblichen Bond etablieren.
Dass dieser Spoiler fast ein Jahr öffentlich wird, bevor der Film überhaupt auf der Leinwand erscheint, ist sicher nicht unbeabsichtigt.
Der Macho in mir sagt allerdings klipp & klar: Die Schauspielerin, die sich kurz "Geheimagentin 007" nennen darf, ist hässlich wie die Nacht. Ungefähr wie Caster Semenya. :cen:
« Letzte Änderung: 17.07.2019, 23:46 von Oh Dae-su »
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin