Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Film News und Gerüchte  (Gelesen 129786 mal)

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1553
  • "In diesem Haus darf keine Tür geöffnet werden..."
Re: Film News und Gerüchte
« Antwort #1140 am: 22.07.2019, 00:07 »

Naja, sicher stößt mir das auch sauer auf, aber zumindest scheinen im Trailer 98% weiß zusein.
Ciri ist trotz aller Gerüchte über das Casting ebenso weiß geblieben und Geralt scheint nach wie vor
Frauen zu bevorzugen. Hoffe ich zumindest. :rolleyes:

Auf der San Diego Comic Con sind ja so manch kuriose Entscheidungen getroffen worden:
-Wie im Comic gibts jetzt einen weiblichen Thor. Titel: Love and Thunder. Kein Scherz.
Eine der Walküren mit der sie zusammenarbeitet ist bisexuell.
- Michael Burnham ehrt uns in Discovery weiterhin mit ihrer Lensflare Anwesenheit.
- Eine Serie namens Snowpiercer kommt. Hauptcharakter schwarz, Bösewicht weiblich.
- Eine Animationsserie zu Star trek kommt namens Lower Deck. Furchtbar gezeichnet, wie heutzutage alles das
nicht aus Japan kommt. Eine grünhäutige, viele schwarze, eine hässliche Katzenrasse und als Einziger unter den
jungen Crewmitgliedern ist nur ein weißer verängstigter Junge dabei. Reiner Zufall.
-Batwomen ist lesbisch und auf Egotrip. Der Trailer zuvor hat mir schon sauer aufgestoßen. Steht im Batcave herum,
klaut Sachen und sagt dann sie braucht keine Männer um etwas zu erreichen. Aber der Tatoo Trailer hat den Vogel völlig
abgeschossen. Zum Kotzen.  :puke:
Da gibts noch mehr, aber ich will mich nicht völlig in Rage bringen also beende ich mal.

Achja Blade bleibt schwarz. Was für ne Enttäuschung.  :hihi:
« Letzte Änderung: 22.07.2019, 00:08 von Kytana »
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7375
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Film News und Gerüchte
« Antwort #1141 am: 22.07.2019, 01:09 »

Zitat
Achja Blade bleibt schwarz. Was für ne Enttäuschung.  :hihi:

Ich wette Wesley Snipes hätte sich aufhellen lassen, nur um die Rollen nochmal spielen zu können.  :hihi:

edit: Aber sehe gerade, das Mahershala Ali der neue Blade wird. Finde ich super. Extrem guter Schauspieler und die Ausstrahlung von Snipes hat er auch locker.  :)
« Letzte Änderung: 22.07.2019, 18:29 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8278
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Film News und Gerüchte
« Antwort #1142 am: 22.07.2019, 17:33 »

Lower Decks kommt ja von einem Rick & Morty Autor, muss also nicht schlecht sein. Ich erwarte, der Comicstil orientiert sich daran, was jetzt auch nicht schlecht ist. Man sollte auch nicht vergessen, dass die alten 80er Jahre US Cartoons, die wir so liebten, fast alle in Japan entstanden (zB Gummibären, Ducktales etc) Heutzutage wird das eben am Computer animiert, da kann man das auch in Kanada machen.

Batgirl sieht echt mies aus, bin ja eigentlich ein Fan der CW DC Serien, aber das sieht wirklich mau aus, teilweise sah das schon mehr nach Fanfilm aus. Ich hoffe mal, die entsorgen dieses Batwoman schnell in den Rollstuhl.
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15300
  • The Shape of Bullshit
Re: Film News und Gerüchte
« Antwort #1143 am: 23.07.2019, 14:08 »

Oh mein Gott. Habe versehentlich auf den Trailer von "Cats" geklickt.
Kann Musicals sowieso nicht ausstehen, aber diese CGI-Abscheulichkeit muss man gesehen haben, um sie zu glauben.
Wie eine von Cronenberg erdachte Horror-Welt in der wahnsinnige Wissenschaftler tatsächlich Menschen mit Katzen gekreuzt haben.
Man möchte sich hinterher die Augen mit Bleiche auswaschen.

Habe "tolles" über den Trailer gehört und wollte mal gucken. Das ist ja wirklich absolute zumkotzende Scheißkacke. Das sieht alles richtig unterirdisch aus. Was zum Teufel macht Judi Dench denn da?!?!?! Erstaunlich, wenn so integer wirkende Menschen einen mit völlig geschmacklosen Entscheidungen überraschen...
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7375
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Film News und Gerüchte
« Antwort #1144 am: 23.07.2019, 15:08 »

Star Trek: Picard schaue ich auf jeden Fall.

LINK
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16840
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Film News und Gerüchte
« Antwort #1145 am: 23.07.2019, 15:17 »

Ich, vermutlich, nicht.
Kommt auch schon wieder so Nullachtfuffzehn rüber.
Lahm. Da helfen dann auch keine Vulkanier, die aussehen, als ob Sie aus dem Herrn der Ringe geflüchtet wären. Ich sag's jetzt schon mal. Garantiert Scheiße.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7375
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Film News und Gerüchte
« Antwort #1146 am: 23.07.2019, 15:35 »

Schaust du überhaupt noch irgendwas? Neben Tele Tubbies Reloaded?  :conf:
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16840
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Film News und Gerüchte
« Antwort #1147 am: 23.07.2019, 15:52 »

Nee. Aktuelles eigentlich so gut wie gar nicht. Ich könnte meist schon kotzen, wenn ich auch nur einen dieser Schmierlappen auf nem Poster, im Vorbeigehen, aus den Augenwinkeln sehe. Wenn ich dann doch mal was schaue, bin ich immer wieder aufs Neue erschrocken, was für ein hirn - und herzloser Mist da so rumproduziert wird. Liegt aber ggf. auch einfach an mir. Allerdings konnte ich früher schon nicht viel mit Popcornkino, also, rein auf Effekte beschränkte Machwerke mit dahingeschissener Storyline, anfangen, da wird das heute auch nichts mehr. Schockierend ist aber, dass Scheiße von vor zwanzig Jahren im Vergleich zu Scheiße von heute, teilweise wie Gold wirkt und die mindestens - in Relation gesehen - schon fast Oskarreiffe Drehbücher verfasst haben.
Gib mir ne gute Geschichte, und ich bin glücklich, bau dann auch noch glaubwürdige Figuren ein, und ich dreh durch. Wenn dann auch noch das Setting stimmt, fang ich an zu heulen vor Glück. Passiert nur leider nicht.

Ausser beim "Greasy Strangler"! Da passte einfach Alles! B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Splatter

  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 196
Re: Film News und Gerüchte
« Antwort #1148 am: 23.07.2019, 16:06 »

Och es gibt schon noch den einen oder anderen guten Streifen, nur eben (meistens) abseits großer Blockbusterkacke. Sofern man sein Gehirn nicht schon komplett versoffen hat, sollte man sich nur generell vor Allem hüten, wo "Disney" draufsteht oder was auf -man endet.

One Cut Of The Dead zum Bleistift. Witziger japanischer Low-Budget-Film, eine schöne Liebeserklärung an den Trahfilm im Allgemeinen und das Zombie-Genre im Besonderen. (Nur die ersten 40 Min. muß man durchstehen, sonst macht der Rest keinen Sinn.)
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7375
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Film News und Gerüchte
« Antwort #1149 am: 23.07.2019, 16:14 »

Green Book ist z.B. klasse. Und der ist relativ neu. Wer den auch scheiße findet hat einfach keinen Bock mehr auf Filme.  :ka:

 

 
« Letzte Änderung: 23.07.2019, 16:19 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16840
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Film News und Gerüchte
« Antwort #1150 am: 23.07.2019, 16:17 »

Scheiße mit Sicherheit nicht. Allerdings zu aalglatt. Zu ästhetisch und verliert sich, meinem Empfinden nach, zu sehr in Posen und Klischees.
Aber, an sich, in Ordnung.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7375
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Film News und Gerüchte
« Antwort #1151 am: 23.07.2019, 16:20 »

Diese "Klischees" waren leider genau so vorhanden zu der Zeit. Leider.

Was ich noch empfehlen kann ist "Free Solo". Ein preisgekrönte Doku über diesen verrückten Freeclimber Alex Honnold. Nicht einfach nur ein Hochglanz Teil. Da wird die Person samt Umfeld komplett durchleuchet. Und ob man sowas überhaupt filmen sollte. Sehr reflektiert und geerdet. Die Kletterszenen kommen echt gut rüber. [/quote]
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Splatter

  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 196
Re: Film News und Gerüchte
« Antwort #1152 am: 23.07.2019, 16:48 »

Klischees sind an sich nichts schlimmes, solange sie nicht das Einzige sind, das bedient wird. Da aber heutzutage bei vielen Produktionen der Zwang herrscht, auch noch den letzten Inuit vom Schlittenhund zu locken, einigt man sich was Story, Charaktere und Dialoge angeht auf den kleinsten gemeinsamen (geistigen) Nenner. Und der liegt nunmal ungefähr in der Nähe von Toastbrot.
Aber es ist ähnlich wie mit den Schreihälsen im Internet: eine dämliche Minderheit beansprucht lautstark die Aufmerksamkeit für sich. Heißt aber nun nicht, es gäbe so gar keine Qualität im Bewegtbild mehr. Nur im Big Bussiness siehts damit z.Z. recht dünn aus, zumindest wenn man etwas mehr möchte als nur Posen und Klischees.

Ach ja, "Free Solo" ist wirklich nicht schlecht (und nein, es hat nichts mit Han zu tun ^^).
« Letzte Änderung: 23.07.2019, 16:50 von Splatter »
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7375
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Film News und Gerüchte
« Antwort #1153 am: 23.07.2019, 17:24 »

Naja, Green Book will ja gar keine authentisches Rassimus Drama sein. Geht ja eher um die ungewöhnliche Freundschaft zweier total unterschiedlicher Menschen. Und das der schwarze Pianist einfach Bock hat in der gesamten USA zu touren, und dabei die für ihn problematischen Staaten nicht auslassen möchte. Da kann man das ein oder andere aufgesetzte Klischee schon locker wegstecken. Wer mehr will schaut halt die Kino Klassiker zum Thema.
« Letzte Änderung: 23.07.2019, 17:24 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16840
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Film News und Gerüchte
« Antwort #1154 am: 23.07.2019, 17:26 »

Klischees sind an sich nichts schlimmes, solange sie nicht das Einzige sind, das bedient wird. Da aber heutzutage bei vielen Produktionen der Zwang herrscht, auch noch den letzten Inuit vom Schlittenhund zu locken, einigt man sich was Story, Charaktere und Dialoge angeht auf den kleinsten gemeinsamen (geistigen) Nenner. Und der liegt nunmal ungefähr in der Nähe von Toastbrot.
Aber es ist ähnlich wie mit den Schreihälsen im Internet: eine dämliche Minderheit beansprucht lautstark die Aufmerksamkeit für sich. Heißt aber nun nicht, es gäbe so gar keine Qualität im Bewegtbild mehr. Nur im Big Bussiness siehts damit z.Z. recht dünn aus, zumindest wenn man etwas mehr möchte als nur Posen und Klischees.


Ja. Und genau da liegt mein Problem. Ganz treffend beschrieben. Ich hätte allerdings ein paar mehr Schimpfworte eingebaut.... B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."