Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Film News und Gerüchte  (Gelesen 130102 mal)

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8286
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Film News und Gerüchte
« Antwort #1200 am: 03.10.2020, 18:49 »

Naja, die englischen Blu Rays haben meines Wissens nach auch keinen deutschen Ton dabei und das Bild wurde zumindest nochmal neu encodiert. Dadurch gewinnt das Bild eindeutig, wie man hier auf den Vergleichsbildern sehen kann - das sah auf der ersten Veröffentlichung doch etwas blass aus. Und zudem kann man wohl auch die Serie in ihrer deutschen, gekürzten Form genießen (ARD kürzte 3 Minuten wegen Sendeschema) oder in der kompletten Version. Sicherlich sind 180€ viel, aber da ist vermutlich auch viel (Lizenz)Herzblut reingeflossen.



In other news:
Mulan wurde jetzt auch an die bekannten Reseller wie Amazon veräußert, hier für nur 17€.

Und die big news: Auch wenn alles gut aussah für den Release, wurde der neue James Bond nun doch auf den 2. April 2021 verschoben. Das ist echt schade, weil alles gut für den Release aussah, da die Marketingkampagne langsam anlief. Wirklich schade drum. Wurde wohl auch recht kurzfristig von der US Zentrale entschieden.
Tenet hat inzwischen auch international fast 250 Millionen eingespielt und ist damit der vierterfolgreichste Film des Jahres (Nummer 1 btw ein chinesischer Propagandafilm). Aber national sinds grade mal 40 Millionen, absolut zu wenig für einen großen Release. Deswegen sind wohl auch nur noch Gurken für dieses Jahr geplant. Bei Disney gibts Soul, der als Familienfilm vielleicht sogar funktioniert, aber angeblich massivste Probleme während der Produktion hatte und im Dezember noch den neuen Ryan Reynolds als Videospielfigur. Ansonsten fällt mir auf die Schnelle nur noch Croods 2 ein, da war der erste Teil für mich eine absolut positive Überraschung.
Gespeichert

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1759
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Film News und Gerüchte
« Antwort #1201 am: 03.10.2020, 19:45 »

Ja, die Farben sind in der Koch-Fassung recht was kräftiger als in der Mill Creek-Fassung. Dafür ist das Bild aber auch insgesamt recht was dunkler. Die DE-Synchro ist für mich nicht relevant, und sollte es um mein amerikanisch mal nicht so gut bestellt sein, so bin ich mir für UT nicht zu schade. Das die Mill Creek vollständig ist setze ich jetzt mal stumpf vorraus.

Also bleibt der Preis... Stand jetzt, in diesem Augenblick, kommt die Mill Creek inkl. Versand, Steuern und Zoll sowie ohne Recherche nach besseren Konditionen, auf umgerechnet knapp 61,- Euro. Ich weiß nicht wie man das TV-Serien-Äquivalent zu einem Cineasten nennt, aber ich bin beides nicht...
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7413
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Film News und Gerüchte
« Antwort #1202 am: 03.10.2020, 20:15 »

Die Mill Creek hat wohl Gamma Fehler drin, deshalb ist da Bild viel zu hell und die Farben sind zu blass. Der Schwarzwert total unbrauchbar. Sind aber noch andere Fehler, die Koch gegenüber der U.S. Version korrigiert hat. 

Zitat
S2D3: "Definitely Miami", 10 seconds blank on 2.0 (Stereo) track, starting at 42'41'' ( the song “Cry” by Godley and Crème should be playing. ).

NOTE**: Mill Creek today rejected making this fix because they apparently received a bad master.

Zitat
Its fixed.
And some other things are also corrected. For example the picture stuttering in El Viejo.
« Letzte Änderung: 03.10.2020, 20:18 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7413
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Film News und Gerüchte
« Antwort #1203 am: 16.10.2020, 15:36 »

Dexter bekommt jetzt auch seine Revival Staffel.Angeblich will man das grottenschlechte Finale von 2013 (war auch extrem unterirdisch) damit korrigieren. Ob das funktioniert?

LINK
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16894
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Film News und Gerüchte
« Antwort #1204 am: 16.10.2020, 15:57 »

Ich mochte die erste Staffel von Dexter. Auch, wenn die gegen Ende so bisschen schräg rüberkam. Ab Mitte der zweiten Staffel bin ich damals ausgestiegen. Die hätten es bei der Ursprungs - der Kernidee belassen sollen. Ich versteh nicht, dass nahezu Alles mittlerweile so nen Soaptouch bekommen muss. Grausam. Alles so "Gute Zeiten, schlechte Zeiten " - Niveau. Wahlweise mit Psychopathen, Drachen,Gewaltsex oder Zombies.
Halte ich keine zehn Minuten aus so ne Kacke.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13580
Re: Film News und Gerüchte
« Antwort #1205 am: 16.10.2020, 22:10 »

Ich bin durch die erste Staffel schon nicht durchgekommen.
Figuren wie Dexter´s Schwester oder der cholerische Vorgesetzte waren mir einfach zu Klischeehaft und nach drei oder vier Episoden musste ich jedes mal die Augen verdrehen, wenn Dexter wieder erklärte, wie wenig er die Beweggründe normaler Menschen versteht.
Ja, Dude, wir haben´s kapiert.
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15300
  • The Shape of Bullshit
Re: Film News und Gerüchte
« Antwort #1206 am: 19.10.2020, 12:19 »

Ging mir da wie cassidy.
Wie war denn das Staffel-Ende 2013?
Bitte um Spoiler, Herr Retro-Nerd!

Der Hauptdarsteller durfte ja als erster die Hauptrolle im Bowie-Musical singen, gerade noch zu dessen Lebzeiten.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7413
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Film News und Gerüchte
« Antwort #1207 am: 19.10.2020, 13:50 »

Das wage ich nicht in Worte zu fassen. Einfach zu schlecht.  :ks:
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8286
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Film News und Gerüchte
« Antwort #1208 am: 19.10.2020, 15:06 »

Seine Schwester Deb wurde vom Gegner der Season angeschossen. Da es die letzte Staffel war, war der Schuss doch ernster und nach nem Hirnschlag wurde die zu Gemüse. Nachdem Dexter natürlich den Mörder aufgehalten hat, euthanisiert er seine Schwester und entsorgt sie wie seine üblichen Opfer bei den Krokodilen. Da der Mord an dem Bösewicht wohl aufgezeichnet wurde, entscheidet sich Dexter seinen Sohn bei seiner aktuellen Freundin (Ehefrau wurde bereits von John Litgow früher aus der Serie gestochen) und macht sich auf mit seinem Boot in nen Hurricane. Anstatt es aber dabei zu belassen, wurde Dexter dann auch noch in einer Wolverine-Gedächtnis-Holzfällermontur verabschiedet.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16894
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Film News und Gerüchte
« Antwort #1209 am: 19.10.2020, 15:20 »

Eieiei..... :ks:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15300
  • The Shape of Bullshit
Re: Film News und Gerüchte
« Antwort #1210 am: 19.10.2020, 15:29 »

Meine Fresse, das klingt echt nach einem riesen Haufen Scheiße!
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8286
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Film News und Gerüchte
« Antwort #1211 am: 20.10.2020, 18:16 »

Bin ja auch nach Staffel 1 raus, aber die hätten echt nach Staffel 4 aufhören sollen. Michael C Hall hatte da aber gerade seinen Krebs hinter sich gebracht und wohl entweder Lust auf Spielen oder er musste einfach seine Geldtaschen wieder füllen (so eine langwierige Behandlung macht ja in den USA selbst Millionäre arm).
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13580
Re: Film News und Gerüchte
« Antwort #1212 am: 20.10.2020, 19:19 »

"Supernatural" war nie großes Fernsehen, aber eine Zeit lang gutes TV-Junkfood, nur sind sie mittlerweile wohl der ungschlagene König in Sachen "Serien, die den Zeitpunkt Schluss zu machen verpasst haben".  :rolleyes:
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7413
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Film News und Gerüchte
« Antwort #1213 am: 20.10.2020, 19:34 »

Es endet ja jetzt. Wenn auch 10 Staffel zu spät.  :lol:
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Splatter

  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 196
Re: Film News und Gerüchte
« Antwort #1214 am: 20.10.2020, 23:00 »

Es endet ja jetzt. Wenn auch 10 Staffel zu spät.  :lol:
Ähnlich wie "The Walking Dead". Soll aber auch nach Staffel 11 aufhören. Allerdings nicht, ohne vorher noch 4 (in Worten: VIER !) SpinOffs zu etablieren. Zwei davon laufen schon.  :ks:
« Letzte Änderung: 20.10.2020, 23:01 von Splatter »
Gespeichert