Allgemein > Forum

Avatar, Nickname und Signatur

(1/40) > >>

Elvis:
Hi, warum habt ihr eigentlich Euren Avatar und Euren Nickname gewählt?

Ich bin Al Bundy Fan kann jedoch mit Elvis Presley überhaupt nichts anfangen. Der Name Elvis ist inzwischen mein alter ego geworden, seitdem ich beim Projekt http://www.uniboard.ch mitmische....
Mein Nickname ist aber eine Anspielung auf den Nintendo 64 Klassiker Perfekt Dark. Hoffe das Spiel wurde in Deutschland nicht indiziert, damit ihr in den genuss dieses super Shooters gekommen seid  B)  

PsychoT:
Meinen Nickname habe nicht ich mir gegeben, sondern andere. Das hat was mit Willensstärke (in erster Linie was das Training betrifft) und Durchsetzungsvermögen zu tun, da haben einige gemeint, sie müssten mich aufgrund dieser Eigenschaften Psycho nennen (waren das wohl nicht gewohnt). Und ich hab dann den Anfangsbuchstaben meines Vornamens drangehängt. Das Ergebnis kannst du ja bewundern... B)
Und mein Avatar hab ich gewählt weil der so cool ist! ;)

Edit:
Und natürlich hab ich mit Agent Dark alles niedergemäht was in den Weg gekommen ist. Den besten Ego-Shooter des N64 (und überhaupt mit Zelda Ocarina of Time das beste Spiel für´s N64) sollte man nicht verpasst haben.

Bronko:
Tjo, wie kam ich zu Bronko...
Weder ich, noch mein nicht vorhandener Hund heißen so... ;)
Und es ist nicht wegen Bronko Kulitschker (Schreibt man das so? ) aus der Bullyparade. :D

Bronko klingt lustig, ja das wars wohl... :rolleyes:
Hätte nie gedacht, dass ich länger im gaeb bleiben würde, und dann griff halt der Name über.

Und der Avatar, das ist ja noch der alte Schwamm in diesem Forum hier! :eek:
Schnell ändern! ;)
Der Schwamm kommt aus dem denkbar schlechten Game "Better dead than alien", dass Ralph fürs GAEB-OT ( http://ot.german-amiga-emu-board.de/ ) damals  ausgewählt hatte.
So, der Neue erklärt sich von selbst, let's rock! :D

GregBradley:
@ Elvis

Das Thema hatten wir zwar schon mal in einem anderen Thread, aber egal:

Mein Nickname habe ich der Hauptfigur aus meinem Lieblingsspiel IT CAME FROM THE DESERT (Cinemaware, 1989) entliehen.
Mein Avatar, das bin ich selbst.


@ Bronko

Wenn das diese Tschechen-Veräppelung bei der Bullyparade ist und man es wirklich so ausspricht, wie Du es geschrieben hast, dann würde man es folgendermassen schreiben:

Kulička

Elvis:

--- Zitat --- @ Elvis
Mein Nickname habe ich der Hauptfigur aus meinem Lieblingsspiel IT CAME FROM THE DESERT (Cinemaware, 1989) entliehen.
Mein Avatar, das bin ich selbst.
--- Ende Zitat ---
Shit!!! Ich habe mich nie geachtet, wie der Held eines meiner Lieblingsspiele heisst  :wall:

Und... das auf dem Avatar bist Du???????  :conf:
Veräppelst Du uns?????  :conf:  

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln