Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Wie GamePro hätte werden sollen  (Gelesen 1205 mal)

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Wie GamePro hätte werden sollen
« am: 25.12.2010, 13:29 »

Gunnar Lott spricht -> http://kaliban.de/2010/12/wie-gamepro-hatte-werden-sollen/

Mir hätte auch eher die erste Version gefallen. Aber gekauft hätte ich es deswegen auch nicht.  :cen:
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Wie GamePro hätte werden sollen
« Antwort #1 am: 25.12.2010, 14:13 »

Na ja, die GamePro verkauft sich, trotz dem horrenden Preises ja immer noch gut; ich bleib bei der M!Games :D
Gespeichert

ave

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
    • E-Mail
Re: Wie GamePro hätte werden sollen
« Antwort #2 am: 09.01.2011, 01:14 »

Die GamePro war schon anfangs ein gutes Magazin, so empfand ich es jedenfalls. Das GP-Forum hat einiges dazu beigetragen, aber auch das Heft und die Redakteure sowie die DVD-Beilage vermittelten dem Leser viel von der Idee, ein Magazin für alle sein zu wollen. Irgendwann um 2005 herum kam dann die Wende und das Mag driftete in Richtung Mittelmäßigkeit ab, vor allem auch was die Qualität der großen Stärken betraf (immer dämlicherer Humor im Testcheck, schlechte Specials, lahme "Witze" in den Videos und Tests, neue Redakteure ohne Talent IMO).

Ich habe mein Abo 2008 herum gekündigt, mir hat's gelangt. Dafür ist meine Sammlung immerhin von Erstausgabe bis 4/2009 komplett inkl. aller DVDs und viel Merchandise von der Games Convention. Ein Fall für's Regal... und die Erinnerungsbox.
Gespeichert

LetsRock

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 396
Re: Wie GamePro hätte werden sollen
« Antwort #3 am: 09.01.2011, 16:53 »

Ich bleibe bei meinem GamePro Abo, habe auch alle Ausgaben.
Mein M! Games Abo habe ich seit längerem gekündigt, da gingen mir hauptsächlich die neuen Redakteure auf den Senkel.
Gespeichert

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1760
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Wie GamePro hätte werden sollen
« Antwort #4 am: 09.01.2011, 20:35 »

Ich lese beide Magazine und kann mir, neben dem selber spielen natürlich, so am ehesten ein Bild von einem Spiel machen.

Aber ich vermisse die DVD bei der Maniac und schätze diese umso mehr bei der GamePro.
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!