Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Demon's Souls - PS3  (Gelesen 1598 mal)

Manhunter

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 926
  • Das wahre Leben! Ohne Bademeister!!
Demon's Souls - PS3
« am: 05.02.2011, 00:00 »

Da muß ich doch gleich mal Werbung für dieses nicht mehr ganz taufrische RPG auf der PS3 machen. Es punktet vor allem mit einer unbeschreiblichen düsteren und ernsthaft wirkenden Atmosphäre und einem ordentlichen Schwierigkeitsgrad. Ich spiele seit ein paar Tagen, hab jetzt aber mit einem neuen Charakter nochmal angefangen da der Adlige mit seinen Magiefähigkeiten am Anfang doch etwas overpowered ist. Geduld und Fokus sind bei diesem Spiel sehr wichtig - es hat mich gepackt wie schon lange nicht mehr. Sehr faszinierend!! Es lohnt sich auf jeden Fall, sich zu informieren!!
Gespeichert
Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, rufen sie doch das A-Team!

Manhunter

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 926
  • Das wahre Leben! Ohne Bademeister!!
Re: Demon's Souls - PS3
« Antwort #1 am: 08.02.2011, 08:52 »

buhhhh!! ignorantenpack!!!!  :rolleyes:
Gespeichert
Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, rufen sie doch das A-Team!

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Demon's Souls - PS3
« Antwort #2 am: 08.02.2011, 09:27 »

 
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Demon's Souls - PS3
« Antwort #3 am: 08.02.2011, 10:06 »

Das ist doch das Spiel mit den Fallen usw., wo Leute, die die Stelle vorher gespielt haben, davor mit Hinweisen warnen können?

Sah ziemlich geil aus, hätte ich auch gerne. Ist aber wohl recht schwer oder?
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Manhunter

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 926
  • Das wahre Leben! Ohne Bademeister!!
Re: Demon's Souls - PS3
« Antwort #4 am: 09.02.2011, 12:57 »

Naja ich bin glaub ich kein guter Spieler, und ich tu mir manchmal schon schwer. Kommt halt sehr auch auf den Startcharakter an. Als Adliger ist es schon fast easy finde ich. Deshalb hab ich jetzt nen Jäger, damit wirds um einiges happiger, aber man will ja nicht cheaten ;)

Ich finds unvergleichlich, unglaublich dichte, eigentlich Horror-mäßige Atmosphäre, düster und glaubwürdig!!
Gespeichert
Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, rufen sie doch das A-Team!

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3618
  • The last of the V8 Interceptors
Re: Demon's Souls - PS3
« Antwort #5 am: 12.02.2011, 09:35 »

Tollen Spiel, ja. Bin aber auch so ne Pussy das ich als Adliger spiele. ;)
Gespeichert

Manhunter

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 926
  • Das wahre Leben! Ohne Bademeister!!
Re: Demon's Souls - PS3
« Antwort #6 am: 14.02.2011, 18:09 »

also am Anfang hat es als Adliger große Vorteile. Mittlerweile hat mein Jäger aber auch den Seelenpfeil-Spruch und naja damit hab ich jetzt mir den gleichen Vorteil wieder geholt, obwohl ich mir's doch absichtlich nicht ganz sooo einfach machen wollte :D Naja fordernd genug ist es ja trotzdem noch ;))

Zock ja auch nicht so übelst viel, hab jetzt grad erst den Turmritter erlegt (aber auf die feige Art ;) ) und will jetzt die Steinfang-Tunnel erkunden, bin jetzt Seelenstufe 23 glaub ich
« Letzte Änderung: 14.02.2011, 18:10 von Manhunter »
Gespeichert
Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, rufen sie doch das A-Team!

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3618
  • The last of the V8 Interceptors
Re: Demon's Souls - PS3
« Antwort #7 am: 15.02.2011, 10:50 »

Tjo, ohne Seelenpfeil würd ich mir auch schwer tun.  :hihi:
Werd dich mal adden, vielleicht kann man ja mal ein Spielchen wagen. ;)
Gespeichert

Manhunter

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 926
  • Das wahre Leben! Ohne Bademeister!!
Re: Demon's Souls - PS3
« Antwort #8 am: 15.02.2011, 20:35 »

Ja mach das doch! Ach bin Stufe 26, hab eben nochmal geschaut! Bin aber eigentlich immer in Seelenform unterwegs, damit ich nicht durch diverse Tode die Welttendenz verschiebe :)
Gespeichert
Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, rufen sie doch das A-Team!

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3618
  • The last of the V8 Interceptors
Re:Demon's Souls - PS3
« Antwort #9 am: 16.02.2011, 13:45 »

Muss mal schaun welches Level ich hab. Hab jetzt doch länger nicht mehr gespielt.
Gespeichert

Manhunter

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 926
  • Das wahre Leben! Ohne Bademeister!!
Re:Demon's Souls - PS3
« Antwort #10 am: 02.03.2011, 18:00 »

ich schaff den verdammten flammenschleicher nicht!!!!!!!!  :flame: :flame: :flame: :flame:
Gespeichert
Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, rufen sie doch das A-Team!

Wuuf The Bika

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
Re: Demon's Souls - PS3
« Antwort #11 am: 04.03.2012, 18:34 »

Etwas spät dran, aber irgendwohin MUSS ich es ja schreiben: Ich bin DURCH!!! Juhu  :)
Ein richtig cooles Spiel, ich fand es ehrlich gesagt ziemlich schwer, aber machbar ...
hat mich echt Nerven gekostet, aber die Atmosphäre war einfach zu gut. Aber ein paar massive Wutausbrüche gab’s  :flame: :flame:
Nebenbei: Flammenschleicher war einer der schwersten Endgegner ... viel Glück  ;)
Gespeichert