Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Gestern um 22 Uhr auf MTV...  (Gelesen 2521 mal)

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Gestern um 22 Uhr auf MTV...
« am: 19.07.2004, 10:06 »

Keine Ahnung wie die Sendung heißt. Dauerte bis 23.00 Uhr.

In der Sendung ging es darum das Mütter ihre dicken Kinder (aber auch Erwachsene) in ein Camp für 6 Wochen stecken um dort abzunehmen. Das kostet 6.000 Dollar !!!! :crazy:
Dort wird jeden Tag Sport betrieben, Diät gehalten und so weiter. Süssigkeiten, Beziehungen, Küssen und so weiter sind dort allerdings verboten. Das was ich so lustig fand ich das das Camp im Tal unten war, wenn jetzt Mittag war mussten alle einen ganz steilen Berg hochgehen um zu essen, ihr glaubt gar nicht wie faul manche da sein können !
Da war zb. auch ein Junge dort (so um die 16) der wog fast 300 Pfund, nach den 6 Wochen hat er immerhin über 50 Pfund abgenommen. War auch der einzige der wirklich was gemacht hat, die anderen wollten gar nicht und haben meistens Verletzungen vorgetäuscht.

Das lustige kommt erst. Als das Camp vorbei war hat sich die eine Tussi eingebildet das  sie schon einen Körper wie Britney Spears hat (sie hatte es natürlich nicht ;) ) , ist sie mit laufender Kamera zu einen Freund gefahren um ihn zu zeigen wie sie jetzt aussieht (sie steht nähmlich auf ihn). Und er schaut sie an und grinst, und fangt an:"Naja 15 bis 20 Pfund könnten schon noch weg, dann könnte es was mit uns werden" :lol2: Das Mädchen wer fast versunken im Boden  :lol:

Ich finde es einfach arg das Leute für sowas Geld ausgeben.  Die sollten viel lieber mal ihre Einstellung zum Essen ändern, das würde schon einiges erleichtern....

Wie ist eure Meinung dazu ? Hat das vielleicht sogar wer gesehen ?
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Gestern um 22 Uhr auf MTV...
« Antwort #1 am: 19.07.2004, 16:11 »

Ich habe es nicht gesehen, aber ich kenne ähnliche Berichte aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten und den dafür umso begrenzteren (geistigen) Horizonten.

Solche "Boot Camps" sind in den USA der absolute Hit. Es gibt sie für Schwerverbrecher, schwer erziehbare Jugendliche und neuerdings eben auch für schwere Schwabbels.

Das dort mit teilweise recht zweifelhaften Methoden zu Werke gegangen wird, scheint niemanden so wirklich zu stören. Erst kürzlich wurde ein Fernsehbericht über einen Jungen gezeigt, der die Strapazen nicht verkraftet hat und bei einem Marsch in der Hitze zusammenbrach (er ist, wenn ich es recht in Erinnerung habe, sogar gestorben).

Ich halte von dieser modernen Variante des Konzentrationslagers nicht gerade viel. Im Falle der Fettleibigen halte ich sie aber für besonders schwachsinnig, denn wieso soll der raue Umgang (keine persönlichen Kontakte, Sprechen nur nach Aufforderung etc.) irgend jemand beim Abnehmen helfen? Davon abgesehen dass sinnlos unüberlegte Radikalkuren ohnehin meistens mit der Zeit im berühmten Jojo-Effekt enden.
« Letzte Änderung: 19.07.2004, 16:12 von GregBradley »
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6904
Gestern um 22 Uhr auf MTV...
« Antwort #2 am: 19.07.2004, 16:48 »

Hatte ich auch kurz beim Zappen erwischt den Mist. Gerade an einer Stelle, als eines der dicken Kinder stolz berichtete, das er schon zum 6. Mal da wäre. Sah man ihm aber leider gar nicht an...  
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Gestern um 22 Uhr auf MTV...
« Antwort #3 am: 20.07.2004, 08:04 »

Das ist echt krank sowas!
Wenn die extreme Fettleibigkeit nicht krankheitsbedingt ist sondern von einer miserablen Ernährung und fehlender Bewegung kommt, dann haben die Eltern in der Erziehung ganz einfach versagt! Und das versuchen die dann mit solchen Camps wieder hinzubiegen. Dann haben sie wenn es nicht klappt auch gleich einen Schuldigen, den sie für die Fettleibigkeit ihres Kindes verantwortlich machen können, weil sie haben ja was getan und das Kind da hin geschickt. Die spinnen die Amis!

PS: Wer schickt denn bitte sein Kind nach 5 erfolglosen Versuchen ein 6. mal in so ein Camp??? Wie dämlich kann man denn bitte sein?
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Gestern um 22 Uhr auf MTV...
« Antwort #4 am: 20.07.2004, 08:29 »

Vorallem haben die alle im Lotto gewonnen ? 6000 Dollar ist ja nicht gerade wenig......
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Gestern um 22 Uhr auf MTV...
« Antwort #5 am: 20.07.2004, 09:52 »

Tja, die Reichen und Schönen  :lol:  
Gespeichert