Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Ein Käffschen? Der beliebte Thread zu Kaffeezeit!  (Gelesen 76434 mal)

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re:Ein Käffschen? Der beliebte Thread zu Kaffeezeit!
« Antwort #90 am: 10.05.2011, 14:32 »

...So! Und nu lasst euch den Tag nich verderben!  ;) Tassen hoch!

@Clemenza
Wir meinen die Kaffeetassen!  :lehrer:
Wie, was habe ich denn jetzt wieder verbrochen? :eek:
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re:Ein Käffschen? Der beliebte Thread zu Kaffeezeit!
« Antwort #91 am: 10.05.2011, 15:41 »

 :ka: :hihi:
Gespeichert

Rektum

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1999
  • Zehn Schwarze, zehn Köpfe.
Re:Ein Käffschen? Der beliebte Thread zu Kaffeezeit!
« Antwort #92 am: 10.05.2011, 18:33 »

Früher waren die Leute von drüben noch dankbar, wenn man ihnen ein Päckchen Kaffee zukommen ließ.
Heute haben die ihren eigenen Kaffee, was eigentlich schade ist, denn man konnte ihnen so einfach eine Freude machen, das geht heute nicht mehr - alles Alltag, nix Besonderes mehr.
Gespeichert
Cassidy ist so heiß wie ein Kübel Eis.
Retro-Nerd spielt Super Hang On mit Helm.
Herr Planetfall ist nicht schwabbelig, perfekt soll er für mich sein.

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re:Ein Käffschen? Der beliebte Thread zu Kaffeezeit!
« Antwort #93 am: 10.05.2011, 20:58 »

Heutzutage kann man eh kaum noch jemandem eine Freude machen - die Leute haben ja alles. Komischerweise ist trotzdem keiner zufrieden.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16900
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re:Ein Käffschen? Der beliebte Thread zu Kaffeezeit!
« Antwort #94 am: 10.05.2011, 23:10 »

Ja. Passt mir auch irgendwie nicht.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Mindshadow

  • Diplom-Psychopath
  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 415
  • Horch wer kommt von draußen rein...
Re:Ein Käffschen? Der beliebte Thread zu Kaffeezeit!
« Antwort #95 am: 11.05.2011, 08:57 »

Heute braucht man schon Kopi Luwak, um jemanden zu beeindrucken.
Gespeichert
Die Physik verhält sich zur Mathematik wie eine aufregende Liebesnacht zur Selbstbefriedigung.

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3004
Re:Ein Käffschen? Der beliebte Thread zu Kaffeezeit!
« Antwort #96 am: 11.05.2011, 10:08 »

Früher waren die Leute von drüben noch dankbar, wenn man ihnen ein Päckchen Kaffee zukommen ließ.
Heute haben die ihren eigenen Kaffee, was eigentlich schade ist, denn man konnte ihnen so einfach eine Freude machen, das geht heute nicht mehr - alles Alltag, nix Besonderes mehr.


Das stimmt allerdings! Ich kann mich wirklich noch erinnern, das es etwas GANZ besonderes war, wenn ein Westpaket kam! Oh Mann! Die Fanta schmeckte wirklich nach Orange und nicht wie die Ostbrause "Maracuja" nach was weiss ich was für Chemie! Der Café schmeckte so aromatisch, das die Zunge Freudensprünge machte und die Milkaschokolade zerging richtig im Mund und man musste sie nicht so zerbeissen, wie die Ziegelharte Ostblockschokolade! Alle Westspeisen waren ein Geschmacksfest für die Sinne! ALLES TRAUMHAFT IM WESTEN!

Es gab mal ne Zeit, da wusste man, das Schlaraffenland liegt gleich um die Ecke, hinter der Mauer! Mein Vater sagte mir mal, selbst in der dunkelsten Strassenecke sieht es im Westen aus, wie bei uns auf dem Weihnachtsmarkt, nur mit noch schöneren Waren! Ausserdem herrscht da Demokratie! Jeder Politiker strengt sich an, das zu tun was die Bürger wollen, sonst würden sie ja abgewählt werden!

Jetzt, wo man alles kaufen könnte, kommt der Frust! Die ganzen Süssigkeitenregale! Weiss ich alles nicht mehr zu schätzen! Ich kann mir nicht mehr vorstellen, das mich was ähnlich vom Hocker haut, wie damals die Westpakete!

....und das fehlt mir! Aber die Mauer möchte ich trotzdem nicht wieder! Stattdessen will ich jetzt, das die Karibik hierherkommt und das endlich Weltraumreisen erschwinglich werden! Wir OSSIS wollen schliesslich Reisefreiheit und auch mal den Mars oder Nachbargalaxien sehen und eventuell dort einkaufen! Natürlich MUSS Begrüßungsgeld dabei sein!

Der Mensch ist einfach unersättlich! Nehmen wir mal einen einfachen Buschneger! Ein paar Blätter vors Genital, etwas Sonne und ab & zu ne Antilope auf´m Teller und schon ist man glücklich!

....sobald man nichts anderes kennt! Hat der Nachbarstamm zum Beispiel mehr Abwechslung auf dem Teller will er das auch! Schickt die "Entwicklungshilfe" Kleidung und Essen, wollen sie noch mehr! Zum Beispiel ein Haus statt nen Zelt!

Hat man ein Haus und morgens, mittags, abends was zu essen, wollen die nen Fernseher um zu sehen was die anderen noch so haben!

....und so weiter und sofort bis man ein Herrenhaus besitzt, extrem seltene und daher teure Nahrung auf dem Teller hat, die vom anderen Ende der Welt oder aus´m Arsch einer Katze kommt und die Garage und den Hangar voll mit Luxuswagen und Flugzeugen! Dazu ne Yacht und ne Farm und in jedem Land Immobilien mit extragrossen Pools!

Dann kommt erst richtig der Frust! Man will noch mehr! In die Politik, den Körper komplett um- und ausbauen, eine eigene Insel oder ein eigenen Staat und berühmt werden als Sänger oder Schauspieler, oder alles zusammen!

Irgendwann wird man krank, hat Phobien, oder sonstige Psychomacken und zieht sich in die Einsamkeit zurück! Dort verreckt man dann an Drogen oder schiesst sich ne Kugel in den Kopf! Vorher fragt man sich, warum man als Buschneger glücklicher war!

Ich will jetzt nicht sagen, das wir Ossis verwöhnte Buschleute sind, sondern das die Spezies Mensch allgemein schnell unzufrieden ist, mit dem was man hat! Sonst würden wir ja auf einer Evolutionsstufe verbleiben!


So! und nu lasst euch den Tag nicht verderben! Tassen Hoch!



@ .....

Wir meinen die Kaffeetassen!


 :hihi:
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re:Ein Käffschen? Der beliebte Thread zu Kaffeezeit!
« Antwort #97 am: 11.05.2011, 10:32 »

Sehr schöner Kaffeemonolog!  :ballon

Die Frage die halt immer wieder aufkommt, ist die, ob Konsum alleine glücklich macht. Natürlich ist die Antwort "Nein", nur ist man in der heutigen Welt zu schnell beinflusst vom "Größer, schneller, weiter!", welches einem von allen Seiten suggeriert wird. Die beste Erfüllung hat man doch die letzten Wochen gehabt, wenn man sich mal in Ruhe für en paar Stunden hingesetzt hat und das Wetter genossen hat. Oder mal, wie meine Frau und ich, unser Abendessen zu einem Junkfood-Picknick umfunktioniert haben. Spaziergang zur Frittenbude, eine Pommes Spezial und ne Gyros Pita mit zwei Glasflaschen (wie früher halt ;) ) eiskalter Cola, und dann auf einer Bank an einer Schrebergartensiedlung und einem Feld den Sonnenuntergang genossen. Soviel Ruhe und Genuß hat man sonst selten.

Man sollte sich einfach eine gewisse mediterrane Gelassenheit angewöhnen, damit das Leben einem mehr geben kann, mal auf nen Kaffee oder Espresso mit einem Buch in einem Café mal für ein, zwei Stunden in der Sonne verweilen...oder an einem schönen Ort bei sich zuhause oder in der Natur. Das gibt einen Seelenfrieden und nimmt einen Gang aus dieser Lebenshetze raus.

Gespeichert

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3004
Re:Ein Käffschen? Der beliebte Thread zu Kaffeezeit!
« Antwort #98 am: 11.05.2011, 10:42 »

Ja, Wahre Worte, wurstdakopp!

Einfach mal sitzen und die Sonne geniessen!



 :hihi:



Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re:Ein Käffschen? Der beliebte Thread zu Kaffeezeit!
« Antwort #99 am: 11.05.2011, 10:52 »

Dass die Leute auch immer ihre Zäune mit in den Urlaub nehmen müssen. Verrückt!  :lol:
Gespeichert

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re:Ein Käffschen? Der beliebte Thread zu Kaffeezeit!
« Antwort #100 am: 11.05.2011, 12:20 »

Manchmal kann es mal nicht schaden, den Gürtel enger zu schnallen.
Gespeichert

p_b

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2414
Re:Ein Käffschen? Der beliebte Thread zu Kaffeezeit!
« Antwort #101 am: 11.05.2011, 12:27 »

Ich sehe keinen Gürtel  :angst:
Gespeichert
Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3004
Re:Ein Käffschen? Der beliebte Thread zu Kaffeezeit!
« Antwort #102 am: 11.05.2011, 13:25 »

Diese Dame würde nicht durch die Café-Eingangstür passen!

@sternhagel

Du bist eklig!  ;)
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re:Ein Käffschen? Der beliebte Thread zu Kaffeezeit!
« Antwort #103 am: 11.05.2011, 14:07 »

Hat sie den Gürtel gegessen?  :lol:
Gespeichert

Mindshadow

  • Diplom-Psychopath
  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 415
  • Horch wer kommt von draußen rein...
Re:Ein Käffschen? Der beliebte Thread zu Kaffeezeit!
« Antwort #104 am: 11.05.2011, 14:39 »

Dat war'n dann wohl ein paar Flöckschen Butter zuviel...
Gespeichert
Die Physik verhält sich zur Mathematik wie eine aufregende Liebesnacht zur Selbstbefriedigung.