Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: "Commercial Breaks" - BBC-Doku zu Imagine/Ocean (1984)  (Gelesen 1047 mal)

Doc Sockenschuss

  • Bitte acht Bit!
  • 42
  • Kuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 797
  • Das ist nicht die Tüte, die Ihr sucht ...

Zunächst mal: Hmm ... ich war mir ziemlich sicher, was dazu hier auf Kultboy.com gepostet zu haben. Ich habe auch extra vorher mal die Suchfunktion benutzt, aber Pustekuchen. War wohl ein anderes Forum ...

Also, es geht um die BBC-Doku "Commercial Breaks" aus dem Jahr 1984. Die schwirrt schon seit Jahren durchs Netz, ich hatte sie seinerzeit auf Google Videos gesehen und bereits ganz vergessen, aber da Google jetzt alle (?) Videos am 29. April 2011 entfernt, wurde sie mir wieder ins Gedächtnis gerückt. Daher dieser Thread.

Zum Glück ist die Doku aber auch schon auf anderen Seiten gehostet, also ist die Google-Löschung kein Verlust. Auf jeden Fall sehr sehenswert für alle 80er-affinen Gestalten, sofern sie mit den entsprechenden Englischkenntnissen ausgestattet sind. Die BBC war damals im Verlauf von einigen Tagen/Wochen zufälligerweise live dabei, als Imagine sich finanziell verzettelte und dabei quasi den Löffel abgab. Das Label wurde ja dann bekanntlich ein Teil von Ocean.

Mehrere Links, sucht euch einen aus:
Google Video (bis 29.04.2011)
Gamgea.com
Emuparadise.org (hier kann man das Video nicht schauen, aber downloaden - 85 MB)

Ach so ... hab gerade beim Googlen (oder heißt es "Googeln"?) meinen eigenen Thread im "Best-Of-80s-Forum" gefunden ... da hatte ich das also gepostet  :lol:
Gespeichert
Carrots and peanuts make the world go round.