Allgemein > Forum

Grundsatzfrage Kultboymitglied

(1/15) > >>

threepwood:
Ersteinmal Hallo an Alle!!!


Mich beschäftigt seit langem eine Frage und zwar folgende:

Was muss man tun um von euch als Mitglied akzeptiert zu werden?

Ich hab ja schon die Grundvorraussetzungen wie einen bescheuerten Job, ne häßliche Alte die aber noch als "geradeso annehmbar" durchgeht und ein selten dämliches Hobby wie Retrocomputerspiele.

Klar habe ich auch ne extragroße Retrocomputermagazinspielesammlung und nen C64 ausgebaut im Endstadium,
aber ich habe irgendwie das Gefühl es reicht noch nicht um akzeptiert zu werden...

Was fehlt noch? Sollte ich ein Fußballfanprolet werden wie Einige hier? Oder besser C64 Remixe aufm IPod hören und die ganze Welt scheiße und dümmer als ich selber finden, weil ich mal auf sythetischen Drogen ängengeblieben bin?
Oder gar nur pseudointellektuell daherschwafeln und nen Toyota Avensis fahren?
Sollte ich mal Bodybuilding gemacht haben und alle möglichen Drogen konsumiert?
Wäre es besser ab und zu voll wie ein Eimer zu sein und damit zu prahlen?

Ich persönlich würde ja gern nen alten 3l Benz fahren und als Lehrer arbeiten, ab und an ein pendantischen Büchlein releasen und gut is

Was ist die Zutat die Kultboymitglieder so hell glänzen lässt, welches Gen ist es das euch verbindet ?

Ich möcht mich verbessern deswegen bitte ich nur um ernstgemeinte Antworten.

Retro-Nerd:
Charme und Kompetenz. Letzteres könntest du dir vielleicht noch aneignen.

Mindshadow:

--- Zitat von: threepwood am 23.05.2011, 21:31 ---Oder gar nur pseudointellektuell daherschwafeln und nen Toyota Avensis fahren?

--- Ende Zitat ---

Wenn schon, dann einen Toyota Prius!  :lehrer:

suk:
Also... wenn es nach mir geht, muss als aller erstes mal diese hässliche Hackfresse aus dem Avatar. Ich erschrecke mich jedes Mal...

p_b:
Woher soll ich das wissen? Ich bin doch erst 2.  :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln