Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Grundsatzfrage Kultboymitglied  (Gelesen 19012 mal)

threepwood

  • Gast
Grundsatzfrage Kultboymitglied
« am: 23.05.2011, 21:31 »

Ersteinmal Hallo an Alle!!!


Mich beschäftigt seit langem eine Frage und zwar folgende:

Was muss man tun um von euch als Mitglied akzeptiert zu werden?

Ich hab ja schon die Grundvorraussetzungen wie einen bescheuerten Job, ne häßliche Alte die aber noch als "geradeso annehmbar" durchgeht und ein selten dämliches Hobby wie Retrocomputerspiele.

Klar habe ich auch ne extragroße Retrocomputermagazinspielesammlung und nen C64 ausgebaut im Endstadium,
aber ich habe irgendwie das Gefühl es reicht noch nicht um akzeptiert zu werden...

Was fehlt noch? Sollte ich ein Fußballfanprolet werden wie Einige hier? Oder besser C64 Remixe aufm IPod hören und die ganze Welt scheiße und dümmer als ich selber finden, weil ich mal auf sythetischen Drogen ängengeblieben bin?
Oder gar nur pseudointellektuell daherschwafeln und nen Toyota Avensis fahren?
Sollte ich mal Bodybuilding gemacht haben und alle möglichen Drogen konsumiert?
Wäre es besser ab und zu voll wie ein Eimer zu sein und damit zu prahlen?

Ich persönlich würde ja gern nen alten 3l Benz fahren und als Lehrer arbeiten, ab und an ein pendantischen Büchlein releasen und gut is

Was ist die Zutat die Kultboymitglieder so hell glänzen lässt, welches Gen ist es das euch verbindet ?

Ich möcht mich verbessern deswegen bitte ich nur um ernstgemeinte Antworten.
« Letzte Änderung: 23.05.2011, 21:34 von threepwood »
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7375
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re:Grundsatzfrage Kultboymitglied
« Antwort #1 am: 23.05.2011, 21:36 »

Charme und Kompetenz. Letzteres könntest du dir vielleicht noch aneignen.
« Letzte Änderung: 23.05.2011, 21:37 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Mindshadow

  • Diplom-Psychopath
  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 415
  • Horch wer kommt von draußen rein...
Re:Grundsatzfrage Kultboymitglied
« Antwort #2 am: 23.05.2011, 21:41 »

Oder gar nur pseudointellektuell daherschwafeln und nen Toyota Avensis fahren?

Wenn schon, dann einen Toyota Prius!  :lehrer:
Gespeichert
Die Physik verhält sich zur Mathematik wie eine aufregende Liebesnacht zur Selbstbefriedigung.

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6894
Re:Grundsatzfrage Kultboymitglied
« Antwort #3 am: 23.05.2011, 21:56 »

Also... wenn es nach mir geht, muss als aller erstes mal diese hässliche Hackfresse aus dem Avatar. Ich erschrecke mich jedes Mal...
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

p_b

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2414
Re:Grundsatzfrage Kultboymitglied
« Antwort #4 am: 24.05.2011, 07:50 »

Woher soll ich das wissen? Ich bin doch erst 2.  :(
Gespeichert
Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16840
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re:Grundsatzfrage Kultboymitglied
« Antwort #5 am: 24.05.2011, 11:19 »

Ach Threepie! Du bist doch längst in unserer Mitte, in unseren Herzen angekommen... :troest:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16840
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re:Grundsatzfrage Kultboymitglied
« Antwort #6 am: 24.05.2011, 11:21 »

Ansonsten, nur ein Tipp, schmeiss die hässliche "geht so" Alte raus. Wir haben nämlich Alle nur Supermodels daheim sitzen.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3004
Re:Grundsatzfrage Kultboymitglied
« Antwort #7 am: 24.05.2011, 11:25 »

Grundvorraussetzung um die erste Anerkennungs-Stufe bei Kultboy zu erreichen: (Die goldenen 10 Gebote)

1. Einen gutbezahlten Job, der viel Freizeit zum Retro-Zocken lässt, wie zum Beispiel Nachtwächter auf einem stillgelegten Fabrikgelände.

2. Ob die Gemahlin nun schön oder eher weniger hübsch ist, ist völlig egal, Hauptsache sie blockiert nicht den Rechner oder schränkt die knappe Zeit noch weiter ein mit bescheuerten Ideen, wie Ikea-Besuchen oder neuen Deko-Umbauten! Besonders schlimm: Telefonische Anrufe, was man zuhause noch verbessern könnte! :flame:

3. Man muss gute Sinne haben, um stets im Netz nach den besten Retro-Kram zu schauen, wovon man aber mindestens von 80 Prozent der Zeit sich im Kultboy-HQ aufhalten sollte!

4. Pseudo-Intellekt reicht völlig aus!

5. Es geht auch ohne Drogen, Alk und sonstige Beeinflussung der Sinne! Hat wer Erfahrung damit?  :lol:

6. Man sollte unter dem dicken Fell, noch nen speziellen Rektum- sowie PsychoT-Filter haben und
man muss auch nicht Body-Building-Europameister sein, so wie Commodus!

7. Jedwedes Einbringen von den Gemüsewörtern "Karotten" bzw. "Möhren", sowie die Nennung von "Erdnuss" ist verboten, wenn sich unter den Eingeloggten ein "Commodus" befindet!

8. Reschtschreibkenntisse sind auch egal, mann kan ja Symbole (sogennante Smyilis) dafür einsetzen, um sich zu artikulieren!

9. Ab & Zu sollte man sich einbringen, sei es beim Blödsinnmachen & Bombardierung der Mitglieder mit endlosen Fragen, so wie Commodus (ich), oder bei kreativen und organisatorischen Sachen sowie andere!

10. Melde nicht jeden Weltuntergang und mach damit die Leute verrückt!



Ja das waren eigentlich die wichtigsten von den 160 Regeln um ein wertvolles Mitglied bei Kultboy zu sein.
Gespeichert

Rektum

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1999
  • Zehn Schwarze, zehn Köpfe.
Re:Grundsatzfrage Kultboymitglied
« Antwort #8 am: 24.05.2011, 11:46 »

Gut gelaunte Harzer sind auf Kultboy besonders willkommen, weil sie mehr Beiträge schreiben und im allgemeinen nicht so erschöpft sind wie arbeitende User.
Wenn dann noch Drogen wie Amphetamine im Spiel sind, wird es besonders interessant, dann posten die Harzer nämlich gerne auch mal euphorisch und zielgerichtet 3 Tage am Stück.
Das befruchtet die Community und sorgt für Heiterkeit und Schwung.
Darüber hinaus hilft es, einen Schneider CPC zu besitzen.
Mehr fällt mir gerade auch nicht ein, aber ich denke noch einmal darüber nach und werde meine neuen Gedanken dann hier veröffentlichen.
Gespeichert
Cassidy ist so heiß wie ein Kübel Eis.
Retro-Nerd spielt Super Hang On mit Helm.
Herr Planetfall ist nicht schwabbelig, perfekt soll er für mich sein.

Splatter

  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 196
Re:Grundsatzfrage Kultboymitglied
« Antwort #9 am: 24.05.2011, 14:23 »

Na da fühlt man sich als "Frischfleisch" doch gleich gut aufgehoben. Aber schauen wir mal :

Regel 1: Ich als HarzIV beziehende Freizeitnutte mit Beamtenstatus kann nur sagen: CHECK !
Regel 2: Ich arbeite daran... CHECK !
Regel 3: Kein Problem. 4000 Retro-Links und ein Dauer-Login auf Kultboy.com. CHECK !
Regel 4: Laut Studien liegt mein IQ 2 Punkte über der KI eines durchschnittlichen PC-Spiels. CHECK !
Regel 5: Ich sitze zwar grad in meinem "Ich kann auch MIT Alkohol Spaß haben"-T-Shirt hier , aber egal... CHECK!
Regel 6: Hab sogar nen Commodus-Filter laufen, nur funktioniert der leider nicht. Von daher: CHECK !
Regel 7: Gemüse landet bei mir auf dem Speiseteller meiner Karnickel. Und die wiederum auf meinem... CHECK !
Regel 8:  :conf:  :ndenk:   :lesen:  :ka:  :help:  CHECK !
Regel 9: Na hömma, Bombardierung mit Blödsinn ist doch DER Grund , sich hier anzumelden !  CHECK !
Regel 10: Schade, Weltuntergang fetzt. Na, dann eben nicht... CHECK !

Also, so wie ich das sehe, kann ich mich ja jetzt als vollwertiges Kultboy-Mitglied Lvl. 1 betrachten. Danke sehr !  :cucumber:


So long ...
Splatter
Gespeichert

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3004
Re:Grundsatzfrage Kultboymitglied
« Antwort #10 am: 24.05.2011, 14:53 »


Regel 6: Hab sogar nen Commodus-Filter laufen, nur funktioniert der leider nicht. Von daher: CHECK !


Man kann keinen Commodus-Filter bauen & die Alpha-Versionen im Netz sind samt und sonders unbrauchbar!  ;)


Vielleicht sollten wir uns auch fragen, wie man die höheren Stufen erreicht? Schau Dir mal zum Beispiel den Avatar von Cassidy an! Ich weiss auch nicht so recht, ob man da hin möchte!  :angst:
Gespeichert

Rektum

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1999
  • Zehn Schwarze, zehn Köpfe.
Re:Grundsatzfrage Kultboymitglied
« Antwort #11 am: 24.05.2011, 15:38 »

Oder gar nur pseudointellektuell daherschwafeln und nen Toyota Avensis fahren?

Wenn schon, dann einen Toyota Prius!  :lehrer:

Ich empfehle einen VW Golf 2.
Da gucken die Miezen!
Gespeichert
Cassidy ist so heiß wie ein Kübel Eis.
Retro-Nerd spielt Super Hang On mit Helm.
Herr Planetfall ist nicht schwabbelig, perfekt soll er für mich sein.

Splatter

  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 196
Re:Grundsatzfrage Kultboymitglied
« Antwort #12 am: 24.05.2011, 15:44 »

Zitat
Man kann keinen Commodus-Filter bauen & die Alpha-Versionen im Netz sind samt und sonders unbrauchbar!

Hab ich gemerkt. Von daher an alle:  :speaker: Kennt jemand ein Update ?

Und was Cassidy betrifft: Aber hallo, wer wollte nicht schon immer mal debil grinsend mit Ommas "Flieger, grüß mir die Sonne"-Badekappe im Netz auftreten (zumal das ja nur HIER erlaubt ist) ? Ich auf jeden Fall ! Aber derart viele Spampostings zu schreiben, grenzt ja schon an Arbeit. Also nix für mich...


So long ...
Splatter
Gespeichert

Mindshadow

  • Diplom-Psychopath
  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 415
  • Horch wer kommt von draußen rein...
Re:Grundsatzfrage Kultboymitglied
« Antwort #13 am: 24.05.2011, 17:21 »

Oder gar nur pseudointellektuell daherschwafeln und nen Toyota Avensis fahren?

Wenn schon, dann einen Toyota Prius!  :lehrer:

Ich empfehle einen VW Golf 2.
Da gucken die Miezen!

Aber nicht die intellektuellen Öko-Miezen! Die fahren doch voll auf Hybrid ab... :goil:
« Letzte Änderung: 24.05.2011, 17:22 von Mindshadow »
Gespeichert
Die Physik verhält sich zur Mathematik wie eine aufregende Liebesnacht zur Selbstbefriedigung.

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re:Grundsatzfrage Kultboymitglied
« Antwort #14 am: 24.05.2011, 19:53 »

Was fehlt noch? Sollte ich ein Fußballfanprolet werden wie Einige hier? Oder besser C64 Remixe aufm IPod hören und die ganze Welt scheiße und dümmer als ich selber finden, weil ich mal auf sythetischen Drogen ängengeblieben bin?
Oder gar nur pseudointellektuell daherschwafeln und nen Toyota Avensis fahren?
Sollte ich mal Bodybuilding gemacht haben und alle möglichen Drogen konsumiert?
Wäre es besser ab und zu voll wie ein Eimer zu sein und damit zu prahlen?
Ja, genau das alles.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!