Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Gamescom  (Gelesen 1364 mal)

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Gamescom
« am: 27.08.2011, 19:06 »

Wer war jetzt dort und kann berichten? Vor allem von der RETURN?

Rückblick auf die Gamescom 2011 und ein mehr oder weniger nettes Video vom RETURN Stand.
Gespeichert

Chili Palmer

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1992
Re: Gamescom
« Antwort #1 am: 27.08.2011, 20:49 »

Ich war nicht da, aber komme jeden Tag nach der Arbeit mit der Bahn da vorbei. Jedenfalls komme ich nichtsahnend am Donnerstag an und will in Deutz umsteigen. Da standen die Massen auf dem Bahnsteig. Ebenfalls mit auf dem Bahnsteig ein übelst nervende Frau, die jeden anpamte, der die weiße Linie übertrat. Man merkete wirklich, dass diese Dame in Ihrer Aufgabe aufging. Da meine Bahn ausfiel bin ich Richtung Süssigkeitenautomat und während ich mein Kleingeld einwarf schreit mich besagt Dame von Hinten an, ich soll doch bitte nicht den ganzen Leuten im Weg stehen.
Mann war die Frau nervig. Am nächsten Tag bin ich dann nciht mehr in Deutz umgestiegen. Aber die Menschenmassen zu sehen war schon echt beeindruckend. Keine 10 Pferde bekommen mich auf diese Messe, bei so einem Andrang.

Ach, waren die Zeiten der "World Of Comodore" bzw... "World Of Games" noch schön. Alle Zeitschriften und alle Softwarehersteller waren da. Chris Hülsbeck stand an seinem Stand und man konnte sogar noch treten. Lang ist´s her.

So, genug zum Thema geschrieben, zu dem ich eigentlich gar nichts beitragen kann.
Gespeichert
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

Stefan

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 519
Re: Gamescom
« Antwort #2 am: 28.08.2011, 10:33 »

Also ich war mit meiner Frau dort.

Und es hat sich schon rein monetär gelohnt. 30 Euro Eintritt (insg.) und vielleicht 15 Euro für die Anreise.
Mitgenommen Waren/Spiele im Wert von über 300 Euro (alles geschenkt).
Dirt3 geschenkt - Kaspersky Ferrari Edition geschenkt - Netzteil 1200 Watt (Enermaxx) geschenkt - 4 TShirts - Wintermütze (XMG)    usw usw.

Nebenbei eben noch einen wunderbaren Überblick über die kommenden Spiele bekommen:  Diablo 3, Fifa 12, Battlefield 3, Need for Speed The Run, Heroes of M&M 6 und viele viele mehr.
Außerdem Spaß gehabt mit der Partystimmung die da zum Teil vor den Ständen war mit DJs usw.

Also alles in allem eine Runde Sache.
Wobei man wirklich früh dasein muss, weil die haben ja Mittags schon dicht gemacht, weil 80.000 in den Hallen waren.

Den RETURN Stand habe ich mir auch angesehen, kann auch mal bei Gelegenheit paar Fotos davon reinstellen.
War ganz nett gemacht - viele Möglichkeiten mal alte Spiele zu spielen und ebenfalls einiges an Gerätschaften in Vitrinen ausgestellt.
Wobei da jetzt für jemand wie uns hier nichts dagewesen sein dürfte, was man nicht schon kennt oder mal irgendwo gesehen hat.

Ich bin insgesamt sehr begeistert von der GamesCom. Bin definitiv nächstes Jahr wieder dort!
Gespeichert
Es gibt 10 Sorten von Menschen in der Welt...jene, die Binärzahlen verstehen und jene, die das nicht tun :D

Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat :D

Gundark

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2317
  • Die Erfolgsserie im ergonomischen Design
Re: Gamescom
« Antwort #3 am: 28.08.2011, 12:57 »

ein mehr oder weniger nettes Video vom RETURN Stand.

Die Moderatorin is ja krass drauf...alle Jump and Runs sind direkt Mario....  :ks:
Gespeichert
Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Gamescom
« Antwort #4 am: 28.08.2011, 21:40 »

Ich war leider nicht da, warum auch immer, aber nächster Jahr ganz bestimmt.

Hab wohl viel verpasst.

http://www.dailymotion.com/video/xkpsva_rtl-explosiv-die-gamescom-reportage_music

 :flame: :lol:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.