Off-Topic > Politik, Wissenschaft & Gesellschaft

Verschwörungen & Wissenschaftliche Thesen - The Resurrection

(1/71) > >>

invincible warrior:
(Edit: Da sich der alte Thread "Ich habe es immer gewu?t" thematisch mit dem "Verschwörungen"-Thread deckt, habe ich ihn hier an den Anfang gesetzt. Den ursprünglichen Anfang des letztgenannten Threads kann man weiter unten also unter der Überschrift "Verschwörungen & Wissenschaftliche Thesen - The Resurrection" nachlesen. Herr Planetfall)

Mal wieder was aus den Tiefen des Inets ausgegraben!

'Die Schlümpfe: Antisemitische Parallelen?

Sie leben in Pilzhäusern irgendwo in einem Wald, sind äußerst nett und führen ein nahezu friedliches und idyllisches Leben. Niemand würde ihre Freundlichkeit in Frage stellen. Oder doch? Ich habe ein paar Hinweise gefunden, die die Schlümpfe zu kleinen Ku Klux Klan-Anhängern machen:

1. Schlümpfe tragen weiße Mützen, die möglicherweise eine Verbindung mit den von KKK-Anhängern getragenen Kutten und Roben darstellen.

2. Papa Schlumpf trägt eine rote Mütze, so wie die hochrangigen KKK-Anhänger (sie tragen Namen wie 'Grand Wizard' oder 'Grand Dragon') farbige Roben und Kutten tragen. Beim traditionellen KKK ist es ebenfalls die Farbe Rot.

3. Schlümpfe zelebrieren das Tanzen um ein Lagerfeuer. Manche KKK-Rituale sehen ganz ähnlich aus: Die Anhänger versammeln sich um ein brennendes Kreuz.

4. Gargamel entspricht ziemlich genau dem Bild des sog. 'typischen Juden', das im dritten Reich propagiert wurde.

5. Gargamels Katze heißt 'Azrael' (so wie der Todesengel in vielen Religionen). Die Ähnlichkeit im Wortlaut mit 'Israel' ist offensichtlich.

6. Die Schlümpfe sehen alle gleich aus (-> Rasse? -> Volksgemeinschaft?).

7. Alle haben einen ihnen zugewiesenen Beruf.

8. Es gibt nur eine Frau, Schlumpfine, und sie ist blond. ;)

Diese Punkte erklären und rechtfertigen natürlich Gargamels unbändigen Hass auf die Schlümpfe. Er trachtet ihnen ständig nach dem Leben, doch bisher erfolglos.

Quelle: http://www.kmtb.net/smurfs.php '

In dem Sinn Heil Papa (Adolf?) Schlumpf!  :lol:  :lol:  :lol:  

onlyaroth:

--- Zitat ---1. Schlümpfe tragen weiße Mützen, die möglicherweise eine Verbindung mit den von KKK-Anhängern getragenen Kutten und Roben darstellen.
--- Ende Zitat ---

Tatsächlich! :eek:
Aber nicht alle!!! Bei den neuen Schlümpfen hat Uropa Schlumpf eine gelbe Mütze!


--- Zitat ---2. Papa Schlumpf trägt eine rote Mütze, so wie die hochrangigen KKK-Anhänger (sie tragen Namen wie 'Grand Wizard' oder 'Grand Dragon') farbige Roben und Kutten tragen. Beim traditionellen KKK ist es ebenfalls die Farbe Rot.
--- Ende Zitat ---

Dieser kleine falsche Wicht :angry:


--- Zitat ---3. Schlümpfe zelebrieren das Tanzen um ein Lagerfeuer. Manche KKK-Rituale sehen ganz ähnlich aus: Die Anhänger versammeln sich um ein brennendes Kreuz.
--- Ende Zitat ---

Diese Lagerfeuerszenen waren mir damals schon unheimlich!


--- Zitat ---4. Gargamel entspricht ziemlich genau dem Bild des sog. 'typischen Juden', das im dritten Reich propagiert wurde.
--- Ende Zitat ---

Jetzt wo Du es sagst...


--- Zitat ---5. Gargamels Katze heißt 'Azrael' (so wie der Todesengel in vielen Religionen). Die Ähnlichkeit im Wortlaut mit 'Israel' ist offensichtlich.
--- Ende Zitat ---

Und irre dumm war sie auch!


--- Zitat ---6. Die Schlümpfe sehen alle gleich aus (-> Rasse? -> Volksgemeinschaft?).
--- Ende Zitat ---

ARGHHH! Wie konnte mir das damals nur entgehen??? :angry:
Die kleinen Viecher verbergen was, sag ich euch!


--- Zitat ---7. Alle haben einen ihnen zugewiesenen Beruf.
--- Ende Zitat ---

Die meisten Berufe sind uns auch noch verheimlicht worden! Was haben die anderen 100 Typen im Dorf gemacht?
Viel Berufe bleiben eh nicht mehr übrig... Folterknecht, Gasmann,....


--- Zitat ---8. Es gibt nur eine Frau, Schlumpfine, und sie ist blond.
--- Ende Zitat ---

JA! Und am Anfang, als sie noch böse war, hatte sie schwarze Haare!!!!
Böser schwarzhaariger Ostblock-Schlumpf ---> gute blond germanische Bett-Tussi :D


--- Zitat ---Diese Punkte erklären und rechtfertigen natürlich Gargamels unbändigen Hass auf die Schlümpfe. Er trachtet ihnen ständig nach dem Leben, doch bisher erfolglos.
--- Ende Zitat ---

Verdammt geschickt diese kleinen Viecher! :wall:  

kultboy:
Super !!!  :lol:  :lol:  :lol:

Ist mir aber auch nie so aufgefallen. Wann entstand die Serie eigentlich ?

PsychoT:
Jaja, und wer Marlboro raucht gehört wohl auch zum Ku Klux Klan... B) ;)
3 Ks, oben rot, unten weiß...

Dreht mal die Packung um und schaut auf den Schriftzug "Marlboro". Umgedreht ergibt das sowas wie ojoql jew (was auch immer das bedeuten mag, aber es hat definitiv eine Bedeutung, soviel steht fest).

Achja, übrigens, wenn schon, dann rauche ich Marlboro, die schmecken trotzdem noch am besten (obwohl ja bekanntlich alle Sorten von Kippen beschissen schmecken). Mir doch egal wo das Geld hingeht...  :P

Lemmy07:
Schlumpfine ist übrigens die Dorfschlampe (germanische Fruchtbarkeitsgöttin Freya?), dies mit jedem treibt... aber angesichts der langen Warteliste bei Schlumpfine werden aber immer mehr Schlümpfe schwul...

Edit: Moment mal! Wie passt denn bitte Vater Abraham in diese Theorie? Der nette alte Rauschebart mit dem jüdischen Namen war ja der Erfinder der Schlümpfe... War das nur Tarnung?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln