Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Seiten: 1 ... 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 ... 24   Nach unten

Autor Thema: Verschwörungen & Wissenschaftliche Thesen - The Resurrection  (Gelesen 58126 mal)

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail

In der Kronen-Zeitung? So heißt doch die "Bild-Zeitung Österreichs" oder? ;)
Nene, die Österreich Bild.de Zeitung heißt bei uns "Österreich" (kein Witz!)

Die Kronen Zeitung ist schon in Ordnung...
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9659
  • Saufen?
    • E-Mail

Oh, sorry. Dann hatte ich das falsch in Erinnerung.

Neues Thema: Wieder ist eine Verschwörungstheorie dahin:

http://portal.gmx.net/de/themen/wissen/weltraum/8842868-Raumsonde-fotografiert-Mond-Landeplatz-von-Apollo-15-Mission.html

Die Amis waren also doch auf dem Mond..... Oder wollen uns das mit diesen neuen gefälschten Bildern weis machen? ;) Wieviel sie den Indern dafür wohl gezahlt haben...
Gespeichert

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail

Ach die Inder fliegen jetzt auch ins All.
Das haben die bestimmt in Bollywood gedreht, Ich glaub ich hab diesen komischen Shahrukh Khan da schon rumtiegern sehen, jedenfalls sah er so aus ;)
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15301
  • Ed

Kanntet Ihr schon die Theorie, daß Amerika nach dem britischen Seefahrten-Sponsor Amerike benannt worden sein soll? Der hat schon Leute nach Neufundland geschickt, bevor Columbus los ist.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events

Mir war bis jetzt bekannt, das Amerika nach Amerigo Vespucci benannt worden ist. Amerigo Vespucci
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7414
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail

Und Kylie Minogue ist Rick Astley bzw. Rick Astley ist Kylie Minogue. Alter Gag aus den 80ern, manche sind aber jetzt erst drauf aufmerksam geworden.  :D

http://www.youtube.com/watch?v=WZ51jjMRa54
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16904
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail

Rex Gildo!!! Selbstmord, oder Verschwörung? :wat:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15301
  • Ed

Weißt Du, was ich glaube? Wenn Rex Gildo hätte Selbstmord begehen wollen, dann hätte der so um sein Aussehen besorgte Sänger seinen Freitod inszeniert! Er hätte sich geschminkt und sein schickstes Jacket angezogen und vorher noch zehn Minuten überlegt, ob er lieber das rote oder das blaue nehmen soll!
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail

Rex Gildo ist tot?
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15301
  • Ed

Im Rheinland wird er ja liebevoll "Rex Jildo" genannt.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16904
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail

Aber mit doppeltem "L" und der betonung dabei etwas rollend-gurgelnd!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

onlyaroth

  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1092
  • Affe wählt onlyaroth

Zitat
Die traurige Geschichte vom Vitamin B 17!

Ich beginne mit einem Zitat von Prof. Dr. Friedrich F. Friedmann: “ Der letzte Grund des Widerstandes gegen eine Neuerung in der Medizin ist immer der, dass hunderttausende von Menschen davon leben, dass etwas unheilbar ist..... ”

 Der Amerikaner Dr. Ernst T. Krebs hatte 1950 eine Substanz ermittelt und in kristalliner Form isoliert. Diese Substanz nannte er Laetril. Es folgten Tierversuche um festzustellen, dass diese Substanz ungiftig war. Im Selbstversuch bewies er dann, dass auch beim Menschen die Unbedenklichkeit zutraf. Nun konnte der Versuch bei Krebspatienten beginnen.

1952 untersuchte Dr. Krebs die Eigenschaften von Aprikosenkernen. Er fand dort in hoher Anzahl die Substanz Laetril, die er auf Grund der molekularen Zusammensetzung und Wirkung als ein Vitamin einstufte. Er nannte dieses Vitamin B 17. So ganz nebenbei fand er auch noch das Vitamin B 15 (Pangamsäure).

Für Dr. Krebs ist die Krebserkrankung eine Stoffwechselkrankheit. So wie bei einem starken Mangel an Vitamin C die Krankheit Skorbut ausbricht, bekommt man Krebs bei einem Mangel an Vitamin B 17. Bei dieser vereinfachten Ausführung lassen wir mal die anderen Gründe zur Entstehung von Krebs durch Vergiftungen von radioaktiven Stoffen und Tabakgiften usw. hinten an.

Versuche mit Krebspatienten brachten phantastische Heilerfolge. Diese Heilerfolge waren aber für das Pharma-Kartell, wie G. Edward Griffin 1974 in seinem Buch “ Eine Welt ohne Krebs “ die Pharma- Industrie nannte, zu gefährlich. Es standen schließlich jährlich viele Millionen Dollar Gewinn durch die Behandlung von Krebspatienten auf dem Spiel.

Also wurde Vitamin B 17 nicht nur nicht anerkannt, sondern es wurde niedergemacht. Es wurde als hoch toxisch eingestuft und man versuchte mit allen Mitteln zu beweisen, dass die Wirksamkeit zur Krebsbekämpfung nicht gegeben war. Griffin hat in seinem Buch detailliert beschrieben und bewiesen, mit welchen unlauteren Mitteln in den 70er Jahren gegen die Wirkung von B 17 vorgegangen wurde.

B 17 ist ein Naturprodukt, welches nicht patentierbar ist. Jeder kann es billig auf den Markt bringen und ein besonderer Profit ist damit nicht zu machen. Für die Pharmaindustrie ist es also schädlich, denn die Einnahmen von teuren Pharma-Krebsprodukten würden bedenklich zurück fallen.

etc...

w w w . alte rnativheilung .e u

Hält er wer für möglich, daß es vollkommen natürliche Mitteln gegen Krebs gibt?

Ich habe mich mal schlau machen wollen und hab einfach mal Vitamin B17 gegoogelt. Es kommen hauptsächlich Sachen mit Krebs. Auch zB in Krebsforen wird darüber diskutiert.

Es ist nicht recht ersichtlich, was genau da jetzt abläuft. Hauptargument der Gegner dürfte die Tatsache sein, daß Vitamin B17 einfach tötlich sein kann. Was die Befürworter aber nicht überzeugt, da die "legale Art", die Chemo ums x-fache gefährlicher ist.

Es gibt Studien die dieses Thema als Unsinn hinstellen, aber es gibt auch Ergebnisse, die genau das Gegenteil behaupten.

Zitat
Wie konnte der Ruf von B 17 ruiniert werden?

Das war ganz einfach. Das B 17 Molekül setzt sich aus zwei Glukoseeinheiten nebst Benzahldehyd und Zyanid zusammen, die in diesem Molekül eine stabile Verbindung eingegangen sind. Nun sind Benzahldehyd und Zyanid als hochgiftig bekannt und in höherer Dosis sogar tödlich. Aber die Natur ist ja weise. In seiner natürlich gebundenen Form sind sie chemisch inaktiv und haben keinerlei Wirkung auf lebendes Gewebe.

Und jetzt kommt wieder ein kleines Wunder der Natur, was ich kurz und verständlich zu erklären versuche: Krebszellen sondern ein Enzym ab, was dafür sorgt, dass die vorher inaktiven Stoffe des B 17 Moleküls nun hochgiftig reagieren. Zusammen mindestens hundert Mal so giftig wie jede Einheit für sich. Die Krebszelle, die damit in Berührung kommt, wird vernichtet. Die benachbarte gesunde Zelle ist wiederum durch ein Enzym geschützt, was die Krebszelle nicht hat. Also bleibt die gesunde Zelle erhalten.


Ist dieses zeug echt nur verboten, da man bei zuviel des Guten abkratzt, oder steckt tatsächlich Geldmacherei dahinter? Meinungen bitte.

Gespeichert
Mr. Onlyaroth kaniditiert für das Amt des US - Präsidenten 20XX, und hofft auch auf DEINE Stimme!



^^

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://

Hab bislang von einem Vitamin B17 noch nichts gehört. Mit der Wirkungsweise kenne ich mich daher auch nicht aus. Aber es ist ja hinsichtlich bekannt, daß die Pharma-Industrie schon seit Jahrzehnten die besten Medikamente zurückhält oder schlechtredet, damit die schlechten Medikamente (die ebenfalls auch viel mehr Nebenwirkungen haben) auf dem Markt bleiben, da sie mehr Gewinne bringen. Der Pharma-Industrie geht es nicht um die Menschen, sondern NUR um's Geld, um reinen Profit! Von daher würde ich es durchaus in Betracht ziehen, daß an der heilenden Wirkung von Vitamin B17 gegen Krebs etwas dran ist. Aber darauf schwören würde ich auch nicht, dafür ist es mir persönlich nicht bekannt genug.
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9659
  • Saufen?
    • E-Mail

Ich hab auch noch nie was von Vitamin B17 gehört, aber es wäre schon echt heftig, wenn das Krebs vermeiden oder heilen könnte! Dann wäre (mangels Patent- und Profit-Möglichkeit) die Reaktion der Pharma-Unternehmen sicher genau die wie oben geschildert! Denn die würden ja dann quasi einen enormen Umsatz- bzw. Gewinnverlust haben...
Wäre echt übel, aber ich würde es den Pharmafirmen absolut zutrauen!
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13581

Ich hab auch noch nie was von Vitamin B17 gehört, aber es wäre schon echt heftig, wenn das Krebs vermeiden oder heilen könnte! Dann wäre (mangels Patent- und Profit-Möglichkeit) die Reaktion der Pharma-Unternehmen sicher genau die wie oben geschildert! Denn die würden ja dann quasi einen enormen Umsatz- bzw. Gewinnverlust haben...
Wäre echt übel, aber ich würde es den Pharmafirmen absolut zutrauen!
Halte ich für Unfug.
Wenn es eine Heilung für Krebs gibt,dann denke ich nur auf gentechnischer Basis.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 ... 24   Nach oben