Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Verschwörungen & Wissenschaftliche Thesen - The Resurrection  (Gelesen 58117 mal)

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail

Sehe ich auch so; man liest ja eigentlich tag ein, tag aus, dass dieses oder jenes Lebensmittel, welches ja über Jahre soo gesund war, es auf einmal nicht mehr ist. Und das Angebot in den normalen Supermärkten erschwert die ganze Sache ja noch; siehe das Beispiel Milch, in dem man dann erstmal schauen darf um was es sich denn jettz handelt bzw. ob das wirklich Frischmilch ist, oder nicht doch H-Milch und was es neuerdings nicht noch für Verfahren gibt.

Und Bioprodukte: Mal gespannt wann da der erste Skandal kommt ;) Dazu meiner Meinung zu teuer, möchte nicht wissen wie viel ich da allein für das "Bio" im Namen zahle.

Und Skandale gibts doch überall; mal ist es das fleisch, welches mal wieder nicht so frisch war wie es eigentlich sollte, mal das Gemüse, welches dann doch mit irgendwelchen giftigen Schadstoffen berieselt wurde.

Ich machs mir da recht einfach, ich esse einfach das, was ich will  B) Auch wenn ich zugeben muss mal mehr Obst und Gemüse zu konservieren und weniger Süßes (schlägt so ab 30 langsam auf die Fettpölsterchen, wobei ich es mir noch ohne Probleme leisten kann), wir sehen ansonsten in unserem Haushalt zu das wir es ein wenig abwechslungsreich haben; mal Nudeln, mal Reis, mal Fleisch, aber genauso gut auch mal Pizza, mal Fritten, etc.
« Letzte Änderung: 02.04.2009, 10:46 von -Stephan- »
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage

Und Bioprodukte: Mal gespannt wann da der erste Skandal kommt ;) Dazu meiner Meinung zu teuer, möchte nicht wissen wie viel ich da allein für das "Bio" im Namen zahle.
Den hat's doch vor kurzem schon gegeben (übrigens bei uns in Schläfrig-Holzbein!). Da hat eine Produzentin von angeblichen Bio-Eiern einfach in Massen woanders zugekauft und einen Bio-Stempel draufgemacht. Die ist verknackt worden.  :ks:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events

Sehe ich auch so; man liest ja eigentlich tag ein, tag aus, dass dieses oder jenes Lebensmittel, welches ja über Jahre soo gesund war, es auf einmal nicht mehr ist. Und das Angebot in den normalen Supermärkten erschwert die ganze Sache ja noch; siehe das Beispiel Milch, in dem man dann erstmal schauen darf um was es sich denn jettz handelt bzw. ob das wirklich Frischmilch ist, oder nicht doch H-Milch und was es neuerdings nicht noch für Verfahren gibt.

Und Bioprodukte: Mal gespannt wann da der erste Skandal kommt ;) Dazu meiner Meinung zu teuer, möchte nicht wissen wie viel ich da allein für das "Bio" im Namen zahle.

Und Skandale gibts doch überall; mal ist es das fleisch, welches mal wieder nicht so frisch war wie es eigentlich sollte, mal das Gemüse, welches dann doch mit irgendwelchen giftigen Schadstoffen berieselt wurde.

Ich machs mir da recht einfach, ich esse einfach das, was ich will  B) Auch wenn ich zugeben muss mal mehr Obst und Gemüse zu konservieren und weniger Süßes (schlägt so ab 30 langsam auf die Fettpölsterchen, wobei ich es mir noch ohne Probleme leisten kann), wir sehen ansonsten in unserem Haushalt zu das wir es ein wenig abwechslungsreich haben; mal Nudeln, mal Reis, mal Fleisch, aber genauso gut auch mal Pizza, mal Fritten, etc.

Du meinst wohl konsumieren, oder? :conf:
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail

Stimmt; konservieren muss erst gar nicht sein, da ich dafür erst mal was davon da haben müsste ;)
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9659
  • Saufen?
    • E-Mail

Stimmt; konservieren muss erst gar nicht sein, da ich dafür erst mal was davon da haben müsste ;)

Solange du dich noch nicht konservieren musst! ;)

PS: Milch ist Teufelszeug!  :rolleyes:
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16904
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail

Ich bin mir ja ziemlich Sicher, dass es Milch gar nicht gibt! Milch ist nur so eine Erfindung des Mainstreams und Ergebnis neokonservativer Denkerkreise um das Proleatriat zu unterjochen!
Also, Ihr geistig Blinden! Augen auf beim Milchkauf!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage

Was das Zeug für eine durchschlagende Wirkung hat, hat man ja nicht zuletzt in "Clockwork Orange" gesehen.  :eek: :ks:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage

 :lol2: Wo hast Du denn den alten Schinken ausgebuddelt? Den habe ich vor -zig Jahren das letzte Mal gesehen, damals noch als Fax... Ist aber immer noch aktuell.  :oben:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events

Wenn du den gut findest, dann den erst!!


Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage

 :D
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events

Ohne jetzt den Beitrag gesehen zu haben (hab hier keinen Ton), aber es ist heutzutage langsam immer mehr bekannt, dass Milch nicht unbedingt ein gesundes Nahrungsmittel ist. Milch ist sehr schwer verdaulich und belastet den Magen.  Ausserdem ist Kuh(!)Milch ja nicht unbedingt ein natürliches Nahrungsmittel für den Menschen! Das ist einzig und allein die natürliche Nahrung für Kälber! Bis sich im Laufe der Evolution das Verdauungsorgan eines Lebewesens an neue Nahrungsquellen anpassen kann vergehen Jahrtausende! Und da die Milchwirtschaft noch nicht so lange betrieben wird, ist es eigentlich klar, dass der Mensch sich auf Milchkonsum noch nicht eingestellt hat...

Ich trinke seit ca. 4-5 Jahren keine Milch mehr und mir fehlt dadurch nichts. Bei allem was wir kochen, wo man Milch braucht, nehmen wir einfach Sojamilch, das schmeckt kein bisschen schlechter und ist zudem auch gesünder...
Angefangen haben wir damit, weil bei meiner Frau eine Kuhmilch-Allergie festgestellt wurde und sie keine Milch mehr trinken durfte. Wir haben uns dann sehr viel über das Thema informiert und da eben festgestellt, dass Kuhmilch durchaus umstritten ist...

Aber ihr esst noch Butter? Oder habt ihr euch da auch umgestellt? :ka:
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16904
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail

Kein wunder dass sie damals den eingewanderten Braunbären erschossen haben.
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7414
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail

Kein wunder dass sie damals den eingewanderten Braunbären erschossen haben.


Das war kein Wunder. Die Menschen erschießen immer erst alles, und stellen dann die Fragen. Das wird sich nie ändern.  :ks:
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!