Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Verschwörungen & Wissenschaftliche Thesen - The Resurrection  (Gelesen 58506 mal)

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3467
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!

Sollten wir ausgelöscht werden, wird es langweilig im All. Sofern es keine Aliens gibt.
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Hallfiry

  • Meister der KultCDs
  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 198
  • Blondie Threepwood!

Einschlags-Rhythmusses schon passieren müssen.

Rhythmus deine Mama. Wie oft so Krämpel vorbeikommt is doch wohl hinreichend random, wenn man von so n paar Schwankungen z.B. durch Jupiter und so absieht. Sag also bitte "Einschlagrate" und "wärs hochwahrscheinlich gewesen, dass es schon passiert wäre".
Gespeichert

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13610

Egal, der nächste Asteroid kommt bestimmt. Vielleicht auch schon bald. Nach wissenschaftlichen Erkenntnissen wäre es jedenfalls wieder soweit, genaugenommen hätte es gemäß des Einschlags-Rhythmusses schon passieren müssen. ;)

Finde es schön, ab und zu zu sehen, dass du dich doch noch über etwas freuen kannst.  :)
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://

Selbstverständlich kann ich das. In dem Fall war das allerdings lediglich eine weitestgehende neutrale Umschreibung der Fakten.
Aber freuen kann ich mich natürlich über etwas. Und lachen geht auch noch.
Hierüber z.B. kann ich immer noch jedes Mal lachen, obwohl es schon so alt ist:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=TgCk45nsJto[/youtube]
Gespeichert

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3467
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!

Worauf beruhen eigentlich diese wissenschaftlichen Fakten? Der Mensch tut so, als wüsste er vom vermeintlichen Urknall bis heute über alles Bescheid. Dabei ist er erst ein paar Jahre im Universum aktiv. Und schon kann er alles berechnen? Asteroideneinschläge und so weiter. Der Rhythmus steht fest. Oder auch nicht? Komisch, wie sicher das alles wirkt.
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13610

Wahrscheinlichkeiten.
Man hat geschaut, wie oft in der Vergangenheit der Erde dicke Brocken eingeschlagen sind.
Gespeichert

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005

Der Mensch tut so, als wüsste er vom vermeintlichen Urknall bis heute über alles Bescheid.

....der Mensch weiß ein Scheiß!  Das Weltbild wird noch ein paar mal kippen und am Ende der Menschheit waren wir noch nicht mal nah dran.
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://

Vielleicht. Auf jeden Fall ist der wissenschaftlich veranlagte Mensch der Wahrheit weit näher als der Gottgläubige, denn der Gottgläubige stellt selbst die Evolution in Frage und ignoriert die Fakten (wie z.B. Fossilien oder Dinosaurierknochen). Und ein dummer Gottgläubiger (wie z.B. George W. Bush) nimmt die Bibel zudem auch noch wortwörtlich. Von daher ist mir die Wissenschaft allemal lieber, auch wenn sie derzeit "nur" an der Oberfläche kratzt. Gewisse Tendenzen, Wahrscheinlichkeiten und ja, auch definitive Fakten, bringen einem Schritt für Schritt den Antworten näher. Denn es gibt zu 100% auf jede Frage auch eine Antwort. Nur kennen wir zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht alle.

Wer sich gerne weiter ausspionieren lassen will, der sollte sich Windows 10 zulegen. Idealerweise hat derjenige auch noch eine XBox One mit Kinect etc. daheim rumstehen und nutzt als Suchmaschine auf dem Computer Google Chrome. Wem die NSA und Smartphones noch nicht langt, kann hiermit eine Erweiterung schaffen.

Edit:
Hmm, vielleicht sollte ich mir ein eigenes Betriebssystem programmieren lassen oder die vorhandenen Programme so umprogrammieren lassen, dass sie absolut spionageresistent sind. Glücklicherweise habe ich den richtigen Mann am Start, seines Zeichens mehrfacher und aktueller Passwortcracking-Weltmeister und zudem meineswissens einer der weltweit gefragtesten Männer in Sachen Online-Sicherheit: *klick*
« Letzte Änderung: 10.08.2015, 20:21 von PsychoT »
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs

Wer Windows 10 nicht richtig installieren kann, sollte es sein lassen. Die ganzen Sniffer und Löcher kann man schon bei der Installation schließen, respektive gibt es schon erste Tools, die das für einen auch anch der Installation noch machen können. Und schon hat man ein normales Betriebssystem.
Gespeichert

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1763
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!

Gegen NSA und Konsorten hilft nur offline bleiben.

Selbst wenn das OS sauber ist, wer weiss schon wirklich wer hinter dem Netzanschluss wer mit wem ins Bett geht...
« Letzte Änderung: 11.08.2015, 09:56 von forenuser »
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3467
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!

Vielleicht. Auf jeden Fall ist der wissenschaftlich veranlagte Mensch der Wahrheit weit näher als der Gottgläubige, denn der Gottgläubige stellt selbst die Evolution in Frage und ignoriert die Fakten (wie z.B. Fossilien oder Dinosaurierknochen).

Echt jetzt? In meinen Augen ist es selbstverständlich, dass der Lord die Evolution in Gang gesetzt hat, sofern es den Lord wirklich geben sollte, wofür man immer noch etwas elastischere Gedankengänge braucht, die nicht jeder kann. Neulich hat mein Immunsystem mal wieder einen Virus abgeblockt, das ist doch fantastisch! Zu gut für einen Zufall im All, wie ich finde.
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://

Echt jetzt?
Ja. Denn der Mensch war ja schon immer ein Mensch und stammt keinesfalls von Tieren ab. Der Mensch muss also seit Anbeginn des Lebens Mensch gewesen sein. Alles andere wäre ja schließlich Blasphemie! Es kann also nur so gewesen sein, dass erst gar nichts da war und dann kamen auf einmal die Tiere, so wie es sie heute noch gibt, und direkt danach schließlich der Mensch, wenig behaart, aufrecht gehend und angezogen, komplett fertig so wie er heute vorzufinden ist. Nur so kann es gewesen sein und nicht anders. Jedenfalls laut den Christen. Zumindest laut den richtig Gläubigen. Die Naiven also, unter denen es wohl auch genug gibt, die die Bibel (= von Kaiser Konstantin zensierte Zusammenfassung von über Jahrhunderte im Stille Post-Verfahren zusammengewürfelten Informationen) wortwörtlich nehmen. Frag mal George W. Bush, der gehört mit Sicherheit auch zu diesem Klub. :cen:
Gespeichert

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1763
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!

Für diese Fälle hätte ich Jenes und Jenes.
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3467
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!

Ich kenne nur Bibel-Zitate, die ich recht gerne lese. Ansonsten kann ich nur sagen, dass dieses Buch (Bücher?) wohl nie dafür gedacht war, allzu wörtlich genommen zu werden. Hardcore-Christen wollen jedoch nicht ein Detail in Frage stellen, weil sonst alles in Frage gestellt werden kann.

Als unabhängiger Lord-Befürworter käme ich nie auf die Idee, der Mensch sei vom Himmel gefallen.

In meinen Augen ist das ganze Universum eine Art Aquarium, in dem die Fischlein herumschwimmen.

Vielleicht gibt es das Leben nur, um irgendeiner Macht Entertainment zu bieten.


Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed

Wenn ich also Freudenschüsse aus meiner Pistole in den Himmel feuere, und eine Kugel fällt Dir von oben ins Auge/auf den Zahn, hackst Du mir dann kein Auge/keinen Zahn aus?
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.