Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Indiana Jones Point and Klick Adv Artikel - Meinungen gefragt  (Gelesen 1166 mal)

snake

  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 133
    • Pc, Amiga, C64, NDS, PsP, Ps, Ps2, Ps3, Gba
    • E-Mail

Hallo,

schaut euch mal diese Squidoo-Seite über die Indy Point and Klick Adventures an:

Indiana Jones Point and Klick Adventures

Bitte um ehrliche Meinungen zur Seite.

Ich hatte mit Squidoo vorgestern einige Werbeseiten für einige Flash Seiten erstellt (wegen der Links). Gestern hatte ich dann die Idee für diese Seite.

lg

p_b

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2414

Das Englisch könnte besser sein, vor allem die Rechtschreibung.  :angst:
Gespeichert
Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

snake

  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 133
    • Pc, Amiga, C64, NDS, PsP, Ps, Ps2, Ps3, Gba
    • E-Mail

Das Englisch könnte besser sein, vor allem die Rechtschreibung.  :angst:

Welche Fehler hast du gefunden?

p_b

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2414

Naja, die Gross/Kleinschreibung passt nicht schon mal nicht. "Adventure" könnte man als Titel eines Genres ja noch gross schreiben, Genre aber sicher nicht.

played würde ich hier nicht verwenden, das Spiel spielt sich ja nicht selbst. "was set" wäre wohl schöner.

Hier würde ich das past simple "were" verwenden, da dies ja definitiv abgeschlossen ist.

Das "do" ist überflüssig.

"alot" = "a lot"

"Player" klein schreiben, ebenso Game und Parser

Modul hat im Englischen noch ein "e"

"determines" ebenfalls.

Statt "with" wäre "over" passender.

"added" oder "have added" könnte man darüber diskutieren. "have added" deutet eher auf Kontinuität hin, also dass eine Verbesserung immer noch möglich ist.

Statt "have" wäre "enjoy" hier schöner...

Den Titel würde ich übrigens auch anpassen, statt "klick" eher "click", wenn der Artikel schon auf Englisch ist.


The whole Adventure Genre was derived from the Game Colossal Cave Adventure.
This Game was developed by Will Crowther in 1972 and played in the Mammoth Cave system of Kentucky.

 The first Adventures have been Text-Adventures. Even today Text-Adventures do have alot of followers and the Genre is still alive. The Player interacts with the Game by text-input. A very important module of each Text-Adventure is the Parser. The Parser determines the complexity of the user interaction with the game.

 With the years the developers added graphics and sounds aiming at a better gaming experience. A very prominent developer of Text-Adventures was Infocom. Infocom Games still have cult-status today.


Sorry für die Pingeligkeit...  :(
Die Idee und der Aufbau gefallen mir allerdings gut.
« Letzte Änderung: 07.09.2011, 16:43 von p_b »
Gespeichert
Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

snake

  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 133
    • Pc, Amiga, C64, NDS, PsP, Ps, Ps2, Ps3, Gba
    • E-Mail

Super Input, werde das gleich verbessern.